Mittwoch, 23. November 2011

Sonnenstrahlen, Mondlicht, Leuchtende Sterne...Nur für dich!!

Liebe Irmi,

heute ist dein großer Tag, sicher denken ganz viele Leute heute an dich und ganz sicher hast du heute all die Menschen um dich, die dir viel bedeuten bzw. denen gerade DU viel bedeutest! Familie, Freunde....
Feier schön und hab einen wunderschönen Tag, wir denken heute ganz besonders viel an dich und...!

Wir wünsche Dir Sonnenstrahlen,
die Dich wärmen.
Mondlicht, das Dich verzaubert.
Leuchtende Sterne, die Dir den Weg weisen
und einen Engel der dich beschützt.

Happy Birthday
Deine Anke, Markus, Jannick & Juli(ka) 


2 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich muss mich doch mal ganz schnell bei dir melden, bevor meine Familie eintrudelt!!

    Du bist unglaublich, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!
    Ich freu, freu, freu, freu mich wie Bolle.

    Vielen, vielen lieben Dank und ganz feste Drücken an euch alle (besonders an Juli, ich bin richtig gerührt)

    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns wenn du dich freust! Außerdem nichts Besonderes! Es war uns ein Bedürfnis-ich bin froh das ich dich "kennenlernen" durfte! Menschen die MEIN Leben bereichern sind mir wichtig!

    Ich drück dich gaaaaanz feste und freu mich auf unser vielleicht BALDDATE.

    Deine Anke, Jannick, Juli & Markus

    AntwortenLöschen