Sonntag, 6. November 2011

Rabimmel, Rabammel, Rabummmmmm & Muhhhhhh

Das ich den Kopf endlich mal frei habe für Juli´s Geburtstagsparty, habe ich in den vergangenen  Tagen noch die Laterne für Sankt Martin mit Julika zusammen gebastelt!

Ne völlig irre Kuh hat sie sich aus gesucht!

Irgendwie bin ich ja froh das Jannick schon so groß ist, dass er mit Sankt Martin  nicht mehr wirklich viel am Hut hat! Klar ist er dabei aber nicht mehr als "Mitläufer" sondern als Mitglied der hiesigen Jugendfeuerwehr zum absichern des Zuges!

Noch so eine Laterne und mich hätten sie wegbringen können :-), denn einfach war DAS nicht! 

Hier ist nun das Prachtstück:


Kuhhhhl oder - die Laterne und natürlich auch der Feuerwehr(mann)! ;-)


Liebe Grüße
Anke






Kommentare:

  1. die laterne ist ja genau so verrückt wie du :-) - echt kuuuhl!

    ♥liche grüße
    alexandra

    ps: hast du meine mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. ja finde ich auch ne echt kuuuuhle Laterne und nicht zu vergessen ein echt kuuuhler Feuerwehrmann!!!
    Zu der Auswahl der Laterne kann ich nur sagen, deine Juli hat halt Geschmack ;-)

    ♥liche Grüße besonders an die "Mini"
    (habe ich mir gerade mal bei Alex geklaut)
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich bin von Irmgards Seite hierher gestolpert und habe mir Deinen Bolg angeschaut.
    Die Laterne ist klasse.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen