tja.... Was soll ich sagen ab Montag findet bei uns in der Grundschule jeden Morgen ein Mini-Adventsfeier statt und die Kinder haben heute folgendes Lied gelernt:
"Wir sagen Euch an den lieben Advent, seht nur die ERSTE Kerze brennt...." ein wunderschönes Lied wenn Julika das seit 12:10 Uhr nicht gefühlte 5000 mal gesungen hätte.... ich kann das nicht mehr hören - nehme meinen Kram und geh auf die Terasse um den Kranz zu binden!
Mittag ist gelaufen aber erst nach endlosen Diskussionen "ich möchte dieses Gemüse nicht, das hat mir noch niiieeeeee geschmeckt!" Selbst auf auf meinen Kommentar hin " ich habe aber kein anderes Gemüse" meinte Julika "dann ess ich das Fleisch ohne alles" und Jannick " dann nehm ich lieber ein paar Scheiben Tomaten und etwas mehr Kartoffeln + das Fleisch". Gott sei Dank die hab ich die beiden satt bekommen und mein Minutensteak MIT Hokaido Kürbis - Tomaten - Gemüse hab ich dann auch noch verputzt! Als Nachtisch gab´s leckeren Joghut Himbeere für Jannick und Heidelbeere für Julika! Selbstverständlich war das das beste am Essen!
Ok, ok, Kürbis ist nicht jedermanns Sache (meine schon mit Schalotten und frischem Knoblauch).
Zum Wahnsinn ist zusagen:
Küche: Fenster geputzt ok
Geschirrspüler ein geräumt ok
Boden geputzt ok
Flur: alles feddisch
Gästebad:alles feddisch
und jetzt haltet euch fest! Tusch .... JUBELLLLLLLLLLLLLL die erste Adventsdeko ist auch fast fertig schaut mal oben - später mehr!
Also ich geh dann mal wickeln weil.....ohhhh nein die Mini singt schon wieder, ich bin dann mal weg!
Liebe Grüße aus der Zentrale des Wahnsinns
Anke
Der ganz normale Wahnsinn - wie schön ;O)! Und du bist schon mit allem feddisch ;O) und schon am wickeln - ich glaub ich muss auch wieder ein bisschen Weihnachtsfeeling zaubern gehen!
AntwortenLöschenAlles Liebe Sylvia
Hihihi...Klasse Post und super schönes Bild....
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sonja
Ok. Da war ja ganz schön was los heute bei Dir...
AntwortenLöschenDann solltest Du jetzt gaaaaanz arg entspannen, denn morgen wartet der nächste Wahnsinn...
Liebe Grüße,
Markus