Samstag, 5. November 2011

Es geht nicht anders, es muss raus sonst platz ich...

... vor ein paar Tagen habe ich Kontakt mit Irmgard von Karo Liebe aufgenommen, ich brauchte noch ein besonderes Geschenk für Julika zum Geburtstag!
Das kam so:

Seit Wochen schaut meine Mini auf Irmgard´s Blog (vorgestern Abend war es mal wieder soweit) und bewundert die super süßen Geldbörsen immer mit dem Kommentar "Mami schau, sind die nicht hammergeil, so eine hätte ich auch soooooo gern, Mami jetzt schau doch mal, die da oder die da! Kann man die kaufen?" und dann folgt immer die gleiche Diskussion mit der jugen Dame!
Ich: "Nöööö!"
Sie: "Warum ned?"
Ich: "Juli jetzt schau mal, so ne Geldbörse ist irre viel Arbeit, alles selbst genäht!"
Sie: "Ok kann ich verstehn, aber Mami warum kannst du das denn nicht!"
Ich: "Weil ich immer gesagt habe..NÄHEN Brauch kein Mensch und außerdem hatte ich keine Lust das zu lernen!"
Sie: "Ja aber jetzt kannst du das doch lernen!"
Ich: "Ehrlich? Dafür hab ich so gar keine Zeit und außerdem bin ich viel zu ungeduldig oder irgendwann hängt an einer Geldbörse mein Finger!"
Sie: (das ist dann immer der gleiche Satz) "ICH FIND DAS ECHT BLÖD!"

Heute kam ein kleines Päckchen! Absender...IRMGARD, ich war so aufgeregt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!

Da ich das Design ganz Irmi (Julika nennt sie so, wenn sie ankündigt "so Mama ich geh jetzt auf IRMIS Blog") :-) überlassen habe wusste ich also auch nicht wie sie aussieht!

Päckchen auf und als erstes purzelte ein sooooo goldiges Stoffherzchen heraus...und dann hielt ich sie in den Händen, so zuckersüß und wunderschön (ok ich weiß was Juli nächsten Sonntag sagen wird "Ejjjjj Mami das ist HAMMERGEIL")und dann kam noch ein kleiner ganz persölicher Gruß von Irmi an Julika zu Vorschein.

Und weil ich es nicht mehr abwarten kann möchte ich sie euch zeigen, ich hoffe liebe Irmgard du hast nichts dagegen!


Puhhhhhh jetzt gehts mir besser!

Ach Irmgard eine Bitte, poste Julikas Geldbörse erst nächsten Sonntag, sonst riecht sie den Braten!
Auf meinen Blog geht sie eh nicht also muss ich mir da keine Gedanken machen!

Ich kann nur sagen VIELEN DANK du hast (MIR) ne riesen Freude bereitet!

Hier MÜSST ihr vorbei schauen denn da gibt es noch soviele schöne Sachen! Denkt jetzt schon an Nikolaus oder Weihnachten!

Ich bin so happy und wünsche euch allen gaaanz viel Sonnenschein und einen super REST-TAG!
Eure Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich sooooooooooo. Soviel Lob, ich danke dir. Das finde so klasse, dass du die Geldbörse fotografiert hast, ich habe es nämlich vergessen.
    Du kannst das, eh viiieeel besser.
    Ich finde es so schön wie du schreibst und deine Bilder sind echt der Hammer.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
    Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Geldbörse... :) Ich mag die Sachen von Irmgard auch besonders gern.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. süße geldbörse, deine kleine wird wohl genau so happy sein.
    ich habe gestern auch ein paket von irmi bekommen und ich dachte ich falle in ohnmacht, als ich es ausgepackt habe. das war schöner wie weihnachten.
    lg alex

    AntwortenLöschen