Montag, 14. November 2011

...ein toller Tag

...war das gestern!
Julika hatte jede Menge Spaß und hat ihren Tag wirklich genossen!
Ich soll euch allen, die an sie gedacht haben grüßen und DANKE für die Glückwünsche sagen!


Jetzt lass ich einfach Bilder sprechen! Viel Spaß und Vorhang auf bei der Vorstellung ihrer Geschenke! Darauf hat SIE bestanden!


Ihr Geburtstagsgeschenk seht ihr auf den zwei Fotos rechts! Sie geht ins Leistungsturnen und hat sich für´s Training zu Hause schon lange ne Profiturnmatte gewünscht!


STRAHLEN...den ganzen Tag!

So Ihr Lieben ich wünsche euch nen schönen Abend und bis morgen, da gibts dann nen neuen Post!

Liebe Grüße

Anke










3 Kommentare:

  1. na das sieht man deiner tochter an, dass sie richtig glücklich ist - schön, so muss das sein.

    lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das ist so schön, dass Juli einen schönen Tag hatte.
    Sie ist so eine süße Maus eure "Mini" und ich kann gut verstehen, dass sie bei deinen Kollegen leichtes Spiel beim Süßigkeiten schnorren hat.

    ♥liche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. tztztz immer diese gestellten fotos :P
    nein im ernst mom... war ein toller tag und julika war wahnsinnig glücklich... kamm mir jedenfalls so vor.

    toller post. <3 püppi

    AntwortenLöschen