Freitag, 18. November 2011

...neeeee neeee ich fange NICHT an zu nähen

Hallo ihr Lieben,
es ist spät aber ich zeig euch noch ein paar Fotos von den Vorbereitungen für Juli´s Geburttagsparty morgen!
Keine Angst ich werde nicht versuchen zu nähen...ICH klebe! Juli hat sich gewünscht mit ihren Freundinnen T-Shirt´s zu designen...den Stoff hat sie sich heute aus gesucht - von allem etwas - aber ich glaube das ist ganz ok! Am Sonntag werde ich euch natürlich die Exponate präsentieren!
Ich freu mich sehr auf morgen - ich bin gut drann und fein raus: Julikas große Schwester kommt (sie ist Erzieherin und hat ich glaube voll den Plan) und Juli´s Godi kommt - das wird ne lässige Runde!

Also drück uns mal die Daumen, dass alle passt!

Bis Sonntag, alles Liebe

Eure Anke

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ....Danke!
    Gespannt bin ich auch aber wie Flitzebogen!
    Nicht mehr lange und die Party geht ab!
    Liebe Grüße an euch alle!

    Anke - the Partyplaner

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Feiern und bekleben der T-Shirts. Bin auch mal gespannt....schauen sicher süß aus :o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ich denke mal Juli Geburtstagsparty ist jetzt vorbei und war bestimmt ein voller Erfolg!!!
    Ich bin schon gespannt auf Fotos.

    Ich drücke dich
    Irmi
    PS: Das wäre ja noch schöner, nähen lernen soll ich schließlich der "Mini" beibringen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hey mami, es war einfach spitze ^^ <3

    AntwortenLöschen