Donnerstag, 24. November 2011

..Fertig? Nein nur Pause bis morgen Früh...

...aber natürlich nicht ohne euch noch mal die Deko zu zeigen die ich dann heute doch noch fertig gemacht habe...Auf jedenfall ein guter Anfang finde ich!

Die Kids sind im Bett und lesen noch, ich räume noch den Rest weg und dann lege ich die Beine hoch!

Morgen geht der Wahnsinn weiter - fest versprochen!

Aber jetzt Bilder, Bilder, Bilder... It´s Showtime :-)




So meine Lieben ich habe fertig!!! Das könnt ihr mir glauben - man ist ja nicht mehr die Jüngste! Aber was soll ich sagen - schön war´s trotzdem!

Seid alle gaaanz lieb gegrüßt und gedrückt
und ich hoffe ihr schaut morgen mal wieder vorbei wenn es heißt:

Der Wahnsinn geht weiter - The Show must...

Eure Anke

Kommentare:

  1. Hello Anke ~
    Your decorating images are beautiful! Yes, you are right let the show begin! :) We are heading into the Christmas season.
    Have a wonderful day,
    Hugs Rosemary...

    AntwortenLöschen
  2. man Anke, was du heute alles vollbracht hast, alle Achtung. Du bist vielleicht nicht mehr zwanzig, aber wenn ich das hier so sehe, springst du wahrscheinlich mancher 20jährigen noch über den Kopf. :-) :-)

    Liebe Grüße
    Irmi
    (die heute zwei linke Hände hat, und fast alles verkackt hat :-( )

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiii Anke,das sieht sooooo wunderschön aus!!!!! Viel Arbeit...ich bin ja der suuuper Laie (um nicht zu sagen Depp ) im Kränze binden....Ich binde so gerne Löcher ;0)....Nun ja, dann kann man zum Ausgleich ne Hackel drauf kleben...und da noch eine....uuund dort auch noch.....und zack ist der Hackel Kranz fertig!!!
    Big Hug
    Sonja,die auch lieber klebt, als näht....vor allem mit der Heißklebe...uhhhh...autsch....

    AntwortenLöschen