Sonntag, 20. November 2011

created by...

Es war toll, lässig, cool, spannend, kreativ, lustig... aber seht selbst:

Hier noch ein Teil der Tischdeko, logisch in LILA! Danke lieber Markus für die Idee mit den Lärchenzweigen, Perlen und Federn...die Mädels und ganz besonders Juli fanden die Idee richtig stylisch! ;-) Ich war ehrlich und hab von dir und deinen tollen Ideen und Tips erzählt! Julika sagte nur "ahhh ja jetzt weiß ich, du meinst das Herrchen von SAM, gell?!"


Es wurden fleißig Nägel lackiert, gemalt, gegessen, getanzt, gesungen und gaaanz viel gelacht!
Jeder hatte Spaß, die "kleinen großen" und die "großen"! Es gab Cupcakes, die ich vergessen habe zu fotografieren und abends hat Markus den Kindern Minipizzen gezaubert natürlich mit Wahl des Belags für die jungen Ladys von denen ich auch keine Fotos habe denn sie wurden schneller verputzt wie ich den Foto holen konnte!
Ein gelungener Fashion & Beauty-Day ging nach 4 Stunden zu ende - vier kurze Stunden denn die Zeit flog nur so dahin! Alle waren zufrieden und glücklich - samt der Partyplanerin, der großen Schwester, der Nageldesignerin Nicole, dem Chef der Küche und der Godi! An dieser Stelle DANKE Mädels für eure Hilfe und Unterstützung, Danke mein Schatz für das leckere Futter und dem immer gut gefüllten Prosecco-Glas (der einbissel den Druck genommen hat)! Und natürlich gilt auch mein Dank an alle meine Blog-Leser die mir die Daumen gehalten haben und an uns gedacht haben - IHR seit die BESTEN!

So ihr Lieben, jetzt hab ich wieder den Kopf etwas freier und kann mich der Adventsdeko widmen denn heute in einer Woche ist es schon soweit! Und außerdem haben noch DREI gaaanz Liebe Menschen in den nächsten 10 Tagen Geburtstag, für den ersten am Mittwoch hab ich heute schonmal etwas gewerkelt! Was? psssst, dass is doch geheim, kann ich hier ned verraten UNHEIMLICHER MITLESER! :-)
Aber am Mittwochabend kann ich es zeigen!
Euch wünsche ich nun noch einen wunderschönen Restsonntagabend! Machts euch gemütlich!

Von Herzen eure

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das war ja ganz großes Kino, und wie ich lese und sehe hat es auch allen Spaß gemacht. Ich habe auch nichts anderes erwartet :-D.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die T-Shirts sind seeeehr cool geworden! Ihr solltet in Produktion gehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen