Montag, 21. November 2011

...die erste Deko zum Advent


Ja ihr Lieben ich hab es geschafft, ich habe mal angefangen. Ich hatte noch Rosen, Lärchenzweige, Zapfen und Herzen aus Bauernsilber und das ist daraus geworden! Ich finde für den Anfag und zur Einstimmung ist das ganz ok.









Euch nen schönen Abend!

Anke

Kommentare:

  1. das ist wunder-, wunder-, wunderschön liebe anke!
    ich hatte leider noch so gar keine zeit für die adventsdeko, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden! Mir gefallen die zarten Rosen zu den Zapfen sehr gut. Und die Perlen und das Silber!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Die Auschnitte gefallen mir schon mal super.

    Ich fände es aber auch schön das mal im Gesamten zu sehen?
    Warum zeigt alle Welt immer nur Details *heul*?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    mir gefällt auch sehr gut was ich bei dir sehe und ich hoffe wir sehen noch ein bisschen mehr von deiner Deko.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße und einmal drücken.
    Irmi

    AntwortenLöschen