Montag, 28. November 2011

1. Advent ... oder... ich bin ein Schussel

ja ja so ist das wenn man "älter" wird!

Sonntag, 27.November 2011, 1. Advent ...
"Irgendwas hast Du vergessen, da war doch was, verdam... was war das nochmal, hm! Überleg, grübel...."Mama wer darf die ERSTE - Kerze anzünden?...Mamaaaaa ..Weeeher?" ... moment ich muss grad noch überlegen ich glaub ich hab was vergessen! Was war das nochmal, erinner dich´, es war wichtig...ja ich weiß es oh man wie konnte ich DAS vergessen der Adventskranz für Jannick´s Klasse!"

Ok...Kranz "Also Kinder wir knobeln wer die Erste Kerze anzünden darf ...Schnick, Schnack, Schnuck...Jannick ist der Gewinner! So jetzt gibts erstmal lecker Frühstück und dann muss Mama noch schnell den Kranz für Jannick´s Klasse fertig machen."

Die gewünschte Farbe war klassisches Rot und hier ist das Ergebnis!

Das war dann auch schnell erledigt! Jannick findet den Kranz toll und das ist wichtig!
Ja und gestern Nachmittags waren wir dann mit Freunden auf dem Adventsmarkt in unserem Dorf, winzigklein aber gemütlich und man trifft das ganze Dorf, jung und alt...das ist das schöne! Das Highligth ist der Besuch des Heiligen Nikolaus, der natürlich auch immer etwas süßes für die Kids dabei hat.

Vom Markt zurück haben wir es uns dann nochmal gemütlich gemacht! Lecker Abendessen, kuscheln und Bett...der Tag ging weniger schusselig zu Ende wie er begonnen hat!
Alles in allem ein schöner 1.Advent!

Heute bin ich mal zu Hause, der Minimaus war heute Morgen nicht gut...kurzer Hand mit der Arbeit telefoniert und frei genommen! Der Mini geht es wieder besser..das ist schön - noch etwas blass um die Nase aber auf dem Weg der Besserung! :-)

So ihr Lieben ich drück euch mal

Anke

Kommentare:

  1. Ach ,was soll ich sagen, Jannick hat ABSOLUT RECHT!!! Toller Kranz!!! Und die Bilder...*schmilz*....
    Gute Besserung an die kranke Maus...und wenn das blasse bis heute Abend nicht verschwunden ist...ich hätte da noch etwas rote Farbe übrig....;0)
    Liebe Grüße
    BIG HUG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also für die Schule ist das echt ein feiner Kranz. Den hast du toll hinbekommen. Wahnsinn! Und ich mußte so eben schmunzeln, wegen meiner Anhänger.... Ich habe zuerst deinen Kommentar gelesen und dann den von Doris :O)...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    das hast du wieder super,super hingekriegt, ich kann nur staunen was du da auf die schnelle aus dem Hut zaubern kannst ;-).
    Ich hoffe die Juli erholt sich wieder schnell (das ist sie doch in der lila Jacke?!).

    Einen dicken Drücker und ein :-* für die kranke Mini.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. So Schätzelein, nicht dass du denkst du wärst der einzige Schussel, ich bin doch mal so ein richtiger Depp.
    Ich wollte dir gerade die Telefonnummer mailen, unter der du mich morgen früh erreichen kannst. Aber geht nicht ........mmm wie soll ich es sagen. Deine e-mail Adresse ist nicht mehr da, mmmh einfach weg. Kannst du sie mir bitte, bitte nochmal mailen. Ich werde auch in Zukunft besser darauf aufpassen. Versprochen!!!

    Irmi

    AntwortenLöschen