Samstag, 26. November 2011

And now I present exclusive

...Just for you  ... viele Bilder *lach*

Aber erst einmal vielen Dank für die vielen Kommentare und Reaktionen zu meinem heutigen Post!
Ich fand es grandios!

Mein Achillesdingsbums @Jule...ist schon wieder fast gut.., Irmi du hast so lieb gepustet, @ Sandra auch ich musste lachen, im nachhinein richtig laut, @ Nicole auch Drachen kriegen ihr Fett weg, @ Markus das hab ich auch gedacht...ich wollte noch sagen "ach sie arme Sau", @ Renate schmunzel ruhig, ich steh über den Dingen!
Euch alle umarme ich jetzt in Gedanken...alle ran treten - UMARM! :-D

So nun lass ich aber wirklich Bilder sprechen:


Deko auf dem großen Esstisch im Wohnzimmer.
Ja ja die Katze auch, sie fand das rot-weiße Band total schön und hat sich schon mal aufgehübscht!

Ich hatte keine Lust auf normale Kerzen also hab ich Luminariatüten genommen, sie durchnummeriert und ADVENT drauf geschrieben! Die alte Weinkiste und die Laterne stehn bei uns im Flur!

Das ist meine Deko "außerhäusisch" vor der Haustür (heute mal bei ausreichend Licht geknipst)
Und schaut doch mal bitte was bei mir im Garten immer noch blüht! Eine Edelwicke - Wahnsinn - die war bestimmt schon 10 mal tiefgefroren!



Ein kleines altes Tischchen ganz in silber @ Markus nicht alles Bauernsilber :-(


Hier der noch unvollendete Kranz, den vollendeten zeig ich euch erst am Sonntag......
...und wegen diesen Kerzen war ich im Supermarkt :-)

Da ich Julika die Woche versprochen hatte noch Plätzchen zu backen, musste ich heute auch mein Versprechen einlösen! Ich hatte hier bei der lieben Karolina von Rosa Rot dieses tolle Rezept gesehn und gleich ausprobiert! Ich kann nur sagen: GÖTTLICH! Der Guss war bei uns natürlich kindertauglich (frischer Zitronen und Orangensaft)! Die Mini hatte Spaß und war mit Eifer bei der Sache wie ihr sehen könnt! Gerade eben habe ich das letzte Blech Lebkuchen aus dem Ofen geholt und ich kann euch gar nicht sagen welch ein Duft durch´s Haus zieht (fast wie Weihnachten), der Lebenkuchen ist super, ganz einfach und richtig saftig. Das Rezept Poste ich euch noch aber nicht mehr heute :-)!

So Ihr Lieben
Ich denke das war´s für heute!
Danke für eure Emotionale-Unterstützung an den vergangenen 2 Tagen, die haben mir den Wahnsinn etwas erträglicher gemacht! Ich umarme euch alle und bin froh euch "zu kennen"!
Danke an dieser Stelle auch Otto und Hilde die mir gezeigt haben wie ich mal NICHT leben will wenn ich alt und runzelig bin!

Das war das Wort zum Sonntag, ich geh ins Bett! Bis morgen allerseits!

Eure Anke (Wächterin der Zentrale des Wahnsinns)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    was für ein schönes Wort zum Sonntag (;-) auch wenn es puuuh, Samstag ist, erschreck mich doch nicht so ;-).
    Wenn ich deine Bilder sehe, bin ich so klitzekleines bisschen neidisch, denn bei dir kann der1. Advent kommen (bei mir noch nicht, wird aber langsam Zeit). Du hast eine so schöööne Weihnachtsdeko, der Aufwand im "Irrenhaus" hat sich echt gelohnt!!

    Viele liebe Grüße an meine kleine süße Weihnachtsbäckerin.

    Ich drücke dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Deko und auf den fertigen Kranz bin ich schon sehr gespannt...
    Wie weihnachtlich das schon alles bei Dir ist.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anke,

    erste Bild "wow", zweites Bild "wow", drittes Bild "wow", viertes Bild "wow" und "wegen dieser Kerzen den Stress im Supermarkt", fünftes Bild "mei, deine Tochter ist echt goldig"...
    Ganz supertolle Deko überall. Besonders die Katze auf dem Tisch ist der Hammer *lach*. Das muß ich mit unserem Hund gleich nachmachen, ein paar Schleifchen drum und ne Kerze auf den Kopf...;O)))))))) Die Idee mit den Tüten find ich klasse. Man muss ja auch nicht immer die klassischen Adventskerzen haben. Gefällt mir. Richtig schön hast du alles gemacht....!

    Liebe Grüße von Nicole und hab auch einen schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaa,wie schööön...Einfach alles!!!!
    Ich fürchte meine Außen Deko ist nicht mehr her zeig bahr....( öhm wird das echt so geschrieben?? also bei allen anderen Versionen kringelt es ultrarot drunter..hmmm..) Mein Göttergatte bekommt immer sein eigenes Deko Kästchen, mit Kugeln und Zuckerstangen drin....Danach sieht es aus, als hätte er es einmal in die Luft geworfen und FERDDISCH!!! Hier eine Kugel und da noch eine...bloß nicht mehrere an EINEN Baum hängen.... Egal er macht es gerne und ich liebe es....Aber herzeigen????..Neee, das geht beim besten Willen nicht..
    Liebe Grüße
    Sonja, die sich auch schon Stoff an die Finger genäht hat...und da das für einen Strubbelkopp wie mich noch nicht genug ist, habe ich das ganze dann noch an der Hose festgenäht....Also trau Dich, schlimmer kann es NICHT werden...

    AntwortenLöschen