Dienstag, 1. November 2011

von einer Kindergarten-Freundschaft oder...

...Best Friends

Es ist jetzt schon ein paar Tage her das die Herbstferien bei uns zu ende sind!
Die beste Freundin meiner Mini war mit ihren Eltern und ihrer Schwester auf Borkum!
Bei den beiden "Kleinen" ist es zu einer schönen "Tradition" geworden der Besten Freundin eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitzubringen.

Hier nun die Fotos von Fabi´s Geschenk für Julika ...... sooooo süß!


Übergeben wurde das Geschenk mit dem Satz    "Juli, der ist nur für dich, dass du ganz viel Glück hast und ich bin froh das du meine BESTE FREUNDIN bist!" Wie goldig, oder!?

Erklärung:
Die beiden Grazien oben rechts, sind die zwei um die es hier geht! Fabi (links) und Julika/Juli (rechts)
Das Engelchen oben im Bild hat seinen Platz in unserem Garten und wie ich finde steht ihm der Japanische Ahorn richtig gut! 

Liebe Feiertags-Grüße
Anke

Kommentare:

  1. wirklich goldig :-)

    danke auch für deinen kommentar zum schlüsselanhänger. gerne darfst du die idee "klauen".

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist sooooooooo schön. Ich wünsche deiner Mini, dass die Freundschaft immer hält.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    So haben wirs auch immer gemacht! (auch heute noch!) Und Postkarte schreiben war PFLICHT!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen