Donnerstag, 24. November 2011

...Fortsetzung 1. Teil oder warum ist immer bei mir der Wassertank leer...

...sagt mal geht euch das auch so:
Immer wenn ich, nach einer Grundsanierung unseres Wohnzimmers oder sonstigen Arbeiten, im Schweiße meines Angesichts maaal ne Kaffeepause machen will, ist der Wassertank des Kaffeezauberautomaten LEER *hagrrrrrrr* (Anmerkung des Autors, Fotorafen und der Putzfrau: dieses Lämpchen "Wassertank leer" BLINKT! eh ich es leuchtend geknipst hatte sind bestimmt 5 Minuten vergangen und ich habe 50 Bilder vergeigt)!


Ok also hier ein Zwischenbericht:
Fenster:   ok sind geputzt
Alte Deko:   ok ist weggeräumt oder entsorgt
Boden:   ok, gesaugt und geputzt
Schränke oder Tischchen:    ok, vom Staub befreit


Wohnzimmer gesamt:    ICH HABE FERTIG!


Nun gut in ca 35 Minuten kommt die Mini aus der Schule und ich sollte mal langsamt anfangen zu kochen!


Deko:   ICH HAB NOCH NICHT MAL ANGEFANGEN!


Es bleiben noch: Flur, Küche, Gästebad und kleiner Flur, Deko, Mittagessen.....warum tuns nicht eigentlich auch Cornflakes, diverse Ladungen Wäsche, Kranz binden ... ok ich mach dann mal weiter im Text...


Viele Grüße aus der Zentrale des Irren-Wahnsinns


Anke


PS: die Katze hatte heute morgen so gar keine Lust auf mein saugen, putzen etc....ich hab ein paar "anfaucher kassiert" bis sie sich beleidigt aus dem Staub gemacht hat ... ach ja und die Kühe bei uns vorm Haus auf der Weide waren auch noch müde...warum darf ich nicht!?

Kommentare:

  1. ....du Arme....! Das hört sich verdammt nach Streß an :o) und dann ist auch noch der Wassertank leer. Schrecklich! Kann dich gut verstehen. Ist bei uns auch immer so, hihi.

    Die Zeit rast aber wirklich enorm....;o)

    GGLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Anke,

    "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut".
    Das war doch eindeutig ein Pensum für 2 Tage.
    Aber typisch Frau denkt das kriegst man an einem Morgen hin!!

    Liebe Grüße und einen Drücker an die Leitung des "Irrenhauses".
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann e gehen, wenn Frau alles auf ein Mal machen will.
    Aber ich bin da auch kein besseres Beispiel *schäm*

    Schöne Kissenhüllen übrigens!


    Alle Liebe

    Aka *TasseTeezumentspannenreich*

    AntwortenLöschen