Donnerstag, 24. November 2011

...die Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale oder einfach - URLAUB

...ja ja so ist das - ANKE hat URLAUB - aber nicht um zu entspannen oder shoppen zu gehn - neeeee - ich mache Urlaub um zu waschen, zu bügeln, zu putzen (und das könnt ihr mir glauben, ist auch bitter nötig da ich in den letzten 10 Tagen mehr mit dem diversen Geburtstagspartys der Mini zu tun hatte und konnte zwischendurch immer nur etwas Hauskosmetik betreiben oder das Chaos organisieren) aber das wichtigste zuletzt: "Adventstauglich" muss das Haus werden!
Die Kids haben sich schon beschwert "Mama, bei uns sieht es noch nicht die Bohne nach BALD IST WEIHNACHTEN aus"
Ok also frisch ans Werk....hm mit was fange ich an?
Kinder wecken, Frühstück, Kinder Schule, Mann arbeiten .... und ich bin jetzt ganz allein in diesem Irrenhaus!
Es ist 9:06 Uhr und die 4. Ladung Wäsche habe ich bereits aus dem Trockner gezerrt und ein Ende ist nicht abzusehn - wo bitte kommen die ganzen Klamotten eigentlich her? Ich glaube hier wohnen nicht 4 Leute sondern 40! In unserem Wäschekeller ist die Zentrale des Wäschewahnsinns - ich geh kaputt - wer kommt mit?!
Jetzt gönne ich mir gerade ne Tasse Kaffee GROß und HEIß, gleich fange ich mal an Fenster zu putzen - aber viel lieber würde ich durch eure Blogs hopsen und lesen ob es euch auch so geht wie mir!
Aber geht nicht.......ich muss rann ob ich nun will oder nicht! Viel Lust hab ich wenig aber davon gaaaaanz viel!
Sollte ich heute zu irgendetwas kommen was nur annähernd mit Deko für die Adventszeit zutun hat, werde ich den Foto schnappen und knipsen was das "Zeug hält"...klar posten werde ich es dann auch!
Ähm jetzt erstmal ..."Auf gehts" - die Fenster rufen!

Eure Anke

PS: Wer hat Zeit und kommt auf nen Kaffee vorbei und bügelt dann noch nebenbei?

1 Kommentar:

  1. ich werfe mich hier grade weg *lach*
    du bist dir aber sicher, dass du bei dir zu Hause bist und nicht bei mir. Da müsste nämlich auch mal einer ordentlich durchwirbeln.
    Aber die Idee mit dem Kaffee ist klasse, das werde ich dann auch mal machen.

    Ich gucke dann später nochmal ob das mit dem "Bilder machen" auch noch geklappt hat.

    Prost Anke, wenn auch nur mit Kaffee!!!!
    Irmi

    AntwortenLöschen