Freitag, 30. März 2012

Ostern vor der Tür... Mr. T´s Sister... Hasenbande...

Ja ihr Lieben es ist wirklich bald Ostern! Letzte Woche Donnerstag habe ich es geschafft und habe die Advents-/Weihnachtsdeko vor der Tür entsorgt! Das war einfach "Tonne auf - Tonne zu". Schnell ein paar Blümchen besorgt und den Kübel bepflanzt. Schnell noch ein Osterbäumchen besorgt, das ich dann gestern mit Ostereiern geschmückt habe. Die beiden lustigen Hasen gibt es schon ein paar Jahre  bei Was das Leben so bietet! Sie sitzen jedes Jahr draußen vor der Tür und begrüßen unsere Gäste, Nachbarn, Freunde und Spaziergänger die am Haus vorbei flanieren!

Na ja und dann war ich gestern noch fleißig und habe den Hasen (ich finde ihn obermegasuper genial) den Mr.T´s  (Markus - Teacup in the Garden) Schwester  Markus geschenkt hat nach gewerkelt.SCHAUT MAL HIER! Ich habe ein größeres Ei genommen, genaugenommen ist es ein "Zweiteilstyroporei" heheee da kann man die Ohren gut reinquetschen! Der Holzscheit ist auf den Fotos noch nicht zu sehen da ich ihn bei der "Making off Fotoshow" noch nicht hatte. Wenn alles ganz fertig ist zeige ich euch den coolen Hasen noch mal in seiner ganzen Pracht! Markus - ich habs endlich geschafft zeitnah ne Idee von dir bzw. deiner Schwester nach zu werkeln und zwar ganz OHNE Verletzungen! (Denk mal an die Wachsanhänger in der Adventszeit *lach*)


Jaaaa und dann habe ich die Woche noch schnell drei Hasen ausgesägt und UNSERE Osterkerze dekoriert. Ich musste erst auf große Wachsplatten warten, da dieser Trümmer jedes Jahr 35 cm hoch ist und nen Durchmesser von 10 cm hat - meine großen Wachsplatten waren leider - alllleeeeeeeeee!



Soooooo eure verrückte Nudel muss jetzt noch schnell (hahaaaaaa) ein Utensilo nähen! Julis Beste Freundin hat heute Geburtstag und sie hat sich doch soooo sehr "sowas" gewünscht! Jaaaa Irmi - es geht vorwärts!
Heute Nachmittag fahren wir mit den Kidis KEGELN, da das Wetter bei uns seit heute morgen wirklich mies ist! Es regnet nicht aber es ist kalt und windig! Also fahr ich als "Betreuerin" mit zum Kindergeburtstag - ich hab ja sonst nix zu tun! Haha...aber was muss das muss! Naja ich will ja auch - spiele gern Kinder-Animateur :-) *fettes grinsen* - warum - na einfach, da kann ich selber auch noch ein bissel rumblödeln!
Da Juli morgen ihren Wettkampf hat werde ich nicht zum posten kommen aaaber am Sonntag melde ich mich mit Fotos von der Blogschnüffelturnmaus!


Knutschknuddelgrüße 
eure verrückte Nudel ANKI

Kommentare:

  1. oh, liebe Anke, die Hasen sind ja wirklich süß. Und überhaupt ist die Deko nebst Osterkerze (super schön übrigens, gute Idee) total österlich. Da kann der Hase ja bald kommen.

    Viel Glück für den morgigen Wettkampf und viel Spaß mit der Geburtstagsmeute.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    deine Osterdeko ist wunderschön und die Hasen wirklich klasse.
    Saaaaaaaaaaaaag mal, wie und wann machst du das alles, vielleicht
    hast du ja da ein Rezept. Wenn ja, dann hätte ich das auch mal gerne ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu Anke...
    WOOOOOW....also das sieht ja alles KLASSE AUS!!!!
    Vor allem die Hasenfamilie....MEGA Süß....Alle Daumen hoch!!!
    Na ,dann kann Ostern ja kommen...;0)
    Liiiiebe Grüüüüüüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... ich grübel gerade.... bei Wachsschildern gibt es Verletzungen.. beim Sägen nicht.
    Warum habe ich das Gefühl, dass es bei mir anders herum wäre?

    Ich finde es super, dass Du gleich eine Fotoshow draus gemacht hast. Hier werd ich abgucken, wenn ich denn endlich soweit bin. Und ich bin natürlich auch begeistert von Deiner Deko!

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Kindergeburtstag (ich hab morgen meinen Spaßtag im maritimen Museum)

    Lieben Gruß
    vany

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke,

    deine Osterdeko vor der Haustür ist einfach bezaubernd und wundervoll. Die Hasen sind wirklich zum knuddeln.
    Und deine ausgesägten Modelle, wow, für so was habe ich wirklich zwei linke Hände. *g*

    Viel Spaß euch morgen und auch heute Abend ;)
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. ... mir gefällt Deine Art der Weihnachtsschmuck-Entsorgung... man (... oder besser: ich) sollte öfter und viel mehr so entsorgen ;o)
    Die Hasen sind alle super, das wird ja 'ne richtige Parade bei Euch zu Ostern ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Anke mir wird schon beim Lesen ganz schwindlig, so viele Projekte wie du am laufen hast - und dann auch noch die Hasenzucht - ein Exemplar schöner als das andere!!!
    Das Foto von der rauchenden Anke hat mir besonders gefallen - da hätt ich am liebsten eine mit dir geraucht. Der Schrank sieht aber auch super aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke,
    schöne Wirbelwind-Deko :)
    Viel Spaß bei allem was du tust und Grüßle an den Rest und Juli!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Knutschkugel,

    Deine Osterdeko kann sich mehr als sehen lassen, wunderbar gelungen, kann ich nur sagen !!
    Die Osterkerze finde suuuper !!! Toms Hasenkopf wird auch noch bei mir dran glauben müssen,
    denn die Scheite liegen schon parat *lach* !!!!

    Deiner Blogschnüffelturnmaus drücke ich die Däumchen, dass alles klappt und ich freue mich
    schon riesig auf den Fotobericht !!!

    So, meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und ganz knutschige Grüße von
    Deinem Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke!

    Das was du so machst, ist ja auch der Knüller....komm mal hier vorbei, da bekommst du einen Shock!
    Her ist leider noch nichts, das an Ostern erinnert:-(
    Aber deine Türdeko gefällt mir schon richtig gut...ohh, ich brauch auch noch ein Osterbäumchen...unsere Harlekinweide vor der Tür, hat nämlich gaaaaanz kurze Äste, da kann ich nchts dran hängen.
    Und die Hasen sind auch toll geworden...mannometer, hier lernt man noch was:-)

    Dann wünsch ich Dir morgen ganz viel spaß mit deiner Maus und freue mich schon auf Sonntag;-)

    Viele liebe Grüße
    ...dein "Patenkindchen"

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anke,

    also bei so einer tollen Osterdeko, könnte ich bei Euch nicht nur so vorbeigehen. Ich müßte klingeln und wenigstens mal Hallo sagen. Wirklich süß, sieht sehr einladend aus!
    Deine Holzhasen finde ich super, hätte auch gerne welche, aber ob es dieses Jahr noch klappt?!?
    Ich habe da so meine Zweifel!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß als Kinderanimateurin!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anke ◠‿◠)
    ist ja witzig, dass die Adventsdeko so lange bei dir stand. Deine neue Deko für Ostern ist absolut hübsch. Die solltest du also auch lange stehen lassen. Deine Fotomontagen gefallen mir auch sehr.
    (◠‿◠)
    Ein vielarmiges Danke für deinen Kommentar. Makros bringen es manchmal, gerade wo die Kätzschen so schön puschelig sind. (≧◡≦) Übrigens habe ich heute Abend einen Fuchs bei uns in Kreuzberg gesehen. (*.*) Also mitten in der Stadt. Auf dem Hinweg zum Supermarkt hatte ich nur den Schwanz weghuschen sehen und dachte an einen Katze, auf dem Rückweg überquerte der Fuchs aber die Straße und war in voller Erscheinung zu sehen. Das ist schon ein Ding.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin beeindruckt!!! Dein Hase ist toll geworden! Und die drei ausgesägten Häschen sind sooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    da hast Du wieder wirklich Schönes gebastelt. Gefällt mir.
    Dein Paket ist heute endlich angekommen und ich habe mich rießig gefreut.
    Natürlich habe ich gleich ein Post darüber gemacht...
    Kannst ja mal reinschauen bei mir...
    Ganz liebe Grüße
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen