Samstag, 3. März 2012

Making off... oder Es wird Ernst...

....nein gar nicht Ernst! Es war suuuuper lustig! 
Gestern hatten wir ja unseren Videodrehtag für unser Geheimprojekt Red Bull... es war echt klasse und wir hatten jede Menge Spaß! Ich denke das kann man an den folgenden Bildern auch sehn!
Von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr ging unser Drehtag und was soll ich sagen der angesetzte 2. Tag heute fällt ins Wasser.....wir sind feddisch! Ok mit dem reinen Videodreh, jetzt hat Schätzelein jede Menge Arbeit! Rohschnitt, Feinschnitt und letztendlich Finalcut! Ich bzw. wir glauben es wird richtig gut, ob wir letztendlich die Jury von unserem Projekt überzeugen können steht auf einem ganz anderen Blatt :-), unser Spaß an der Sache zählt und das ist entscheidend! Aaaaaber wenn wir die Jury überzeugt haben seid ihr gefragt - dann bitte voten was das Zeug hält! Wo, was und wie das kommt wenn es soweit sein sollte!
Aber jetzt erstmal wieder ein paar wenig sagende Bilder .... ha was hatten wir für ne coole Location... weil is ja noch streng geheim!



Kameras mit Objektiven, da fällt einem doch gar nichts mehr zu ein! Total abgefahren! Und Menschen die so saublöd mit Helmen aussehn das einem auch nichts mehr zu einfällt - gar nichts!


So ihr Lieben, das war´s erst mal von mir!




Heißes Kampfes Grüße


Eure Anke/Quacksiline die Bruchpilotin :-)


Kommentare:

  1. du machst uns ja richtig neugierig ... ich bin ja sooooo gespannt, was dabei rausgekommen ist. hoffentlich lässt du uns nicht mehr so lange zappeln.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Alexandra nur anschließen.
    Ein schönes WE
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bruchpilotin,
    du hast ja eine Menge vor.Musste erstmal wieder nachlesen.Nun bin ich aber gespannt.Du hast geschrieben bis Sonntag????Morgen ist Sonntag und dann lüftest du?Nicht vergessen,ja?
    Ich wünsche dir ein seeeehr schönes Wochenende mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen lieber Quax der/die Bruchpilot/in,

    wichtig an der ganzen Sache ist ja, dass Ihr unheimlich viel Spaß hattet und wie das aussieht, ist doch wirklich zweitrangig. Das Lieben bietet sich nicht immer aus dieser lustigen Perspektive, also nimm es einfach an, habt Freude und Spaß und genießt diese Ausgelassenheit.

    Gespannt bin ich sehr auf morgen, was uns da wohl alles erwartet. Hoffentlich eine heile Landung und keinerlei Blessuren *lach* !!!!

    Liebe Wochenendgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Was Du alles machst....tsts......unglaublich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,
    da harre ich doch der Dinge die da kommen werden :)
    Bin gespannt.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    das ist ja total spannend, was ihr da auf die Beine gestellt habt; und auch ich harre der Dinge, die da noch kommen.

    Ganz liebe ungeduldige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen