Mittwoch, 28. März 2012

Uuuups, was is das denn? oder Wo fang ich heute an?

Also ich habe heute ein kleines Problem! WAS MACH ICH ZU ERST?
Also was Leute alles wegschmeißen! Ich fahre nichts ahnend und auf dem Weg zur Schule meines Juniors ...hatte den Kidis gestern Eis versprochen zu Ferienbeginn, bei uns im Dorf die Hauptstraße lang! Sperrmüll .... STOP - da war doch was ..... angehalten....begutachtet....geklingelt.....keiner öffnet..... Kofferraum auf...Kindersitze von der Rückbank geräumt ...... das Teil meiner Begierde rannnnnnn jeschleppt...hm!
Wie jetzt am besten? So ein Polo is ja kein Laster....also wie zuerst? Juhuuuuuuu es passt!
Schaut mal was ich gefunden habe! Eigentlich wollte ich ja heute DIE Tollen Teile zusammen friemeln! Aber das mach ich auch.......Aber jetzt erstmal schweres Geschütz auf gefahren und munter drauf los geschliffen und gestrichen! Das mach ich jetzt und dann sind die Hasen fällig! Bilder vom Endprodukt folgen....versprochen noch heute 
So sieht er jetzt noch aus!







Ach ja das Eis haben die Kidis der 5b bekommen - DAS war Ehrensache - ok ich bin eben mit nem Schrank im Kofferraum durch die Gegend gefahren...bissel komisch haben die Kidis schon geschaut als sie den Schrank gesehn haben! 


Also bis später, isch musssss schleifen!


Knutschknuddelgrüße 
Eure Schleifhexe

Kommentare:

  1. Bei mir erscheinen die Bilder nicht! Aber ich weiss, es ist genau der Schrank, den ich schon immer haben wollte...:-)))

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du ein Glück. Der Schrank ist ja der Knaller. Oh wie ich dich beneide.....
    Viel Spaß beim streichen. Wenn der Schrank fertig ist sieht der bestimmt oberhammergranatenmäßig aus.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sehe ich den Schrank, und fühl mich nicht besser.:-))) Es ist GENAU das, was ich auch möchte.
    Ich bin schon gespannt, wie es dann aussieht.
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Du bist der Knaller. Und sicher hast Du den Schrank für MICH gerettet gelle......

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. boah.. was die Leute so alles wegschmeißen! Super - Fundstück.
    Deine freien Tage lohne sich ja richtig.
    LG vany

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ui ui ui was für ein Fundstück. Wünsche dir viel Spaß beim restaurieren :)
    Und ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Woooow liebe Knutschschleifkugel,

    der Schrank ist wirklich genial und gut, dass Du zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort warst. Hätte ich natürlich auch mitgenommen.
    Schleifen und dann streichen und dann hast Du wirklich ein Schmuckstück, um das Dich viele beneiden werden - ich nicht, ich gönne es Dir von Herzen !!!!

    Herzliche Knuddelgrüße von dem Großschwesterl Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Na ,da haste ja ein feines Schätzchen gefunden.;0)
    Liiiebe Grüüüüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Anke...hast du nicht gesagt, du hast Urlaub? Warum schleppst du dir denn wieder Arbeit ins Haus *lach*.
    Nein, aber das ist ja wirklich ein schönes Stück. Bin schon gespannt, was du daraus machst!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen