Mittwoch, 28. März 2012

Fertig...Frau L. brauch ne Pause....

Soooo das Prachtstück ist fertig! Ich auch!! Aber Feierabend hab ich noch lang nicht! Schaaaade!! 
Der Schrank ist toll geworden, ok abgesehn von ein paar Nasen die da munter vor sich hin gelaufen sind....aber das gehört auch zu "Schief is englisch und englisch is modern!" *lach* Ich bin doch kein Vollprofi...und so ein paar Schönheitsfehler sind charmant! (damit beruhige ich mich immer)
Zuerst einmal... brauchte ich danach aber ne Dusche um meinen, sagen wir, leicht derangierten Zustand etwas auf zupeppen und dann was zu essen weil das hab ich heute irgendwie ....vergessen? 


Sooooo und nun das Prachtstück und ja, Anke raucht! Die hab ich mir heute aber auch wirklich verdient!


Ach ja und morgen sind dann die Hasen dran... und und und ...dazu morgen aber mehr!


Knutschknuddelgrüße
Eure Anke die Schleifhexe 


Kommentare:

  1. Prima....und schon startklar ? :-) Sieht wuuuuuuuuuuuuuunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich fass es nicht, juuuuhu, das Kommentarfeld geht auf:-))))), ich versuch das schon ne ganze Weile, wollte Dir zum Hexenhaus gratulieren und Dich zum Sperrmüllfund beglückwünschen,und nun kann ich Dich ganz doll für das Nasenlaufendergebniss bewundern, sieht ja wohl rattenscharf aus, richtig genial:-)))) Bei uns war auch Sperrmüll und ich habe eine alte Stalltür in - und jetzt kommts - altem MINTGRÜÜÜN gefunden, klar war mein Auto auch zu klein, das Ding hing hinten nen Meter raus. Bin dann mit offener Kofferklappe losgefahren und weil die Tür schräg lag, mußte ich die mit der rechten Hand festhalten und bin ganz zart im zweiten Gang durchs Dorf gestrunzelt, weil ich ja nicht schalten konnte....und nu bin ich ganz stolz, dass sie bei mir steht....
    So, ich drück Dich ganz doll, bis denne
    Deine Antje
    P.S. einen Button bei Eurem Video hab ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich mich gern dumm und dusselig gedrückt:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,

    wow das ist ja nicht wieder zu erkennen. Wunderschön ist das geworden. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    dann laß sie dir schmecken :-)
    Der Schrank sieht supertoll aus, ist gut gelungen!
    Die Nasen müssen sein, sonnst sieht doch niemand, daß es Handarbeit ist!
    Gut´s Nächtle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Schätzchen...ach was schreib ich was für ein Schatz!!!Wunderschön ist er geworden!

    Liebste grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,
    durch Sonja Stubbelkopf bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen: Schöner Blog :)

    Schau doch auch mal auf Meinem vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Pause verdient! Essen auch!
    Und dass "englisch modern ist" lernen wir ja stetig :-)))
    Ein wunderschönes Schätzchen!
    Liebe Grüße von der Elbe
    vany

    AntwortenLöschen
  8. der ist super, super klasse geworden, und Anke wenn du einen ohne Farbnasen wolltest, dann hättest du dir auch einen beim großen Schweden kaufen können.
    Deiner hat Charme und eine Geschichte, das macht ihn doch erst zu einem solchen Schätzchen.
    Jeeep die Zigarette hattest du dir mehr als verdient ;-).

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. *hachz* ich sags ja...ich platze vor Neid... ;-) ne erlich der ist sooooo schön geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,

    der ist ja wohl super schön! Und sogar mit ein paar Laden und einer Türe, wo nicht alles chic arrangiert sein muß ;o) Was will frau mehr?
    Und es sind doch die tollsten Dinge, wo man einem Bewunderer immer eine Geschichte zu erzählen kann!
    Und vergessen zu essen... Das müßte mir mal passieren! Naja...

    Sei lieb gegrüßt und viel Freude und ein tolles Plätzchen an dem/für das Schätzchen! Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, da war aber jemand fleißig!!!!
    Schaut super aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Na gut, den Schrank kannst Du behalten, aber nur weil Du so fleissig darauf gearbeitet hast.;-)
    Ist wirklich super geworden, Du hast die Pause verdient.
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. .... was ist das grad für ein schmuckes Werk geworden. Toll hast Du das gemacht und wegen ein paar Nasen, wem stören die, Dich nicht, mich nicht und die es stört, denen gehört Dein Wunderwerk nicht !!!!
    Natürlich gönne ich Dir auch ein Zigarettchen, aber nicht zuuuu viel, Du weißt ...... !!!!!!

    Ich freue mich für Dich, dass Du so einen wunderbaren Schatz geborgen hast und wenn dieser erzählen könnte, na wer weiß, was wir zu hören bekämen !!!!

    Wünsche Dir damit viel Freude und wenn er am richtigen Ort mit Inhalt steht, dann bitte ein Foto für uns alle !!!!

    Herzlichste Grüße vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  14. WIRKLICH KLASSE!!!! Der ehemalige Besitzer würde sich grün ärgern, wenn er das jetzt sehen könnte!! Und wo sind Nasen???
    Also isch seh nix!!!! ;0)
    Liiiiebe Grüüüüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Anke...............

    sieht der Klasse aus! Alle Achtung!!!!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    das ist ja ein schmuckes Stückchen geworden.
    Jetzt bin ich noch gespannt wo genau du ihn einsetzen wirst ;-).

    Alles Liebe

    Aka *geradeKaninchenauslaufbauend*

    AntwortenLöschen