Montag, 5. März 2012

51

...es ist soweit! Ich habe 51 feste Leser und jetzt genau 6665 Klicks! 


Ich find das einfach irre und euch alle finde ich megasupergenial!
Als ich im September 2011 mit meinem Blog auf Sendung ging, hätte ich im Leben nicht geglaubt irgendwann mal 50 Leser zu haben. Und was ich posten wollte, war mir noch weniger klar aber es wurde irgendwie ein Selbstläufer. Ich blogge das was mich bewegt, wonach mir gerade ist, was bei mir passiert (oder auch nicht) es ist eine Art Tagebuch geworden und ich erzähle euch aus meinem Leben....
Ich habe so liebe Menschen hier in der Bloggerwelt kennen gelernt ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen kann und auch gar nicht mehr vorstellen möchte!
DANKE, DANKE, Danke, DANKE, Danke...


Die Verlosung beginnt heute und endet am Mittwoch den 14. März 2012, 24:00 Uhr!


So, hier jetzt aber der Gewinn:
und der Gewinner darf sich dann eines meiner Erstlingsutensilos aussuchen, entweder schwarz mit weißen Punkten oder weiß mit schwarzer Schrift! (schreibt bitte in euren Kommentar welches ihr haben wollt)





Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, die heimlich still und leisen Leser, meine festen Leser, Kommentatoren und Nichtkommentatoren, alle die auf meinem Blog landen...! Was ihr dafür tun müsst? Nicht mehr wie sonst auch, schreibt mir einfach einen lieben Kommentar unter den Post und das es nicht langweilig wird machen wir ein kleines Spiel daraus.
In eurem Kommentar sollte als letztes ein Wort stehen das euch beschreibt...z.Bsp. klug, schön, witzig, kreativ, vorwitzig,... (alles Adjektive)
Es sollte dann so aussehn:
Liebe Grüße Nicölschen :-)
lieb
Es wäre toll wenn ihr mitmacht, Bedingung ist es jedoch NICHT! Ich werde dann aus all den einzelnen Worten versuchen eine Postgeschichte zu schreiben...ihr dürft gespannt sein (ich bin es auch), es wird bestimmt lustig! Ich freu mich drauf!
So meine Lieben und morgen oder übermorgen gibts dann wieder was zu lachen!


Knutschknuddelgrüße Eure Knutschkugel Anke


PS: NEIN - ich habe vor meinen Erstlingswerken wirklich noch NIE mit der Maschine genäht!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich gerne mit und entscheide mich wie gewünscht. Und zwar für die Pünktchen!
    Liebe Grüße,
    Markus
    anwesend (es ist kurz nach 5, da kann man nicht mehr erwarten...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    und weil ich die 51. bin, mach ich doch gleich mal mit! Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsche mir das Pünktchen-Werk.
    Lieben Gruß Vanessa
    (total) schlau

    AntwortenLöschen
  3. Liebes...
    Ist ja toll...ich gratuliere!!! Knuddelumarmung.
    Und bei deiner Verlosung mach ich SOFORT mit!!!
    Drück mir die Daumen...
    Ich mag das mit der Schrift haben wollen, wenn denn...
    Und wenn ich meine 100 voll hab gibt es bei mir auch wieder etwas zu
    gewinnen...hoffe dann bist du auch dabei?!

    Liebste sonnige (jaaaa die Sonne scheint) Grüße
    Dany
    KreativNudel

    AntwortenLöschen
  4. Na,
    Gratulation, ich hüpfe in deinen Topf und hätte gerne das Untensilo mit der Schrift

    LG die ungeduldige Manu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss einfach mitmachen, und bin für die Pünktchen.
    Liebe Grüsse
    Betti
    romantisch

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    Glückwunsch zu über 50 Lesern! Ich hab im Januar erst angefangen und hätte auch nie gedacht, daß das irgendwen interessiert...nun sind es bei mir auch schon 74!
    Mir gefällt das Utensilo mit der Schrift.
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara
    witzig

    AntwortenLöschen
  7. Hey Änkelschen ♥,

    erstmal meinen ♥lichen Glückwunsch zum mittlerweile.....moment....52!!!!!!! Leser. Du wirst sehen, jetzt kommen`s langsam an *gg*.
    Bei deiner Verlosung bin ich - na klaro - dabei! Und über ein Erstlingsgenähtesdingens *lach* - nein, ich lach dich nicht aus, dass das klar ist - würde ich mich nämlich riesig freuen! Ich würde.....*überleeeeeg*.....ich würde das....*nochmalsüberleg* (ich habe Entscheidungsschwierigkeiten *gg*)...ich würde das mit der Schrift aber auch das mit den Pünktchen nehmen. Mir gefallen BEIDE! ☺

    Ich wünsch dir noch einen supertollen Tag!!!!
    GGLG vom Nicölschen
    ...ich nehme aber jetzt nicht "lieb" *ggg*,
    sondern....*überleg*....*überleg*....
    leidenschaftlich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Servus Knutschkugel,

    da reihe ich mich doch gleich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir auch weiterhin sooo viel Erfolg. Aber ich weiss, den hast Du ja schon abonniert *lach* !!!!! So soll es auch sein, denn bei Dir ist immer vieeel los und lustig obendrein !!

    Sollte mir das Glück hold sein, dann würde ich mich für die Pünktchen entscheiden. Ob es die hohen Berge überspringen kann, ist natürlich die Frage !!!

    Ich wünsche Dir bei all Deinen Vorhaben viel Erfolg und mein Besuch ist Dir immer sicher !!!

    Liebe Grüße Renatchen
    "die Schüchterne"

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,

    ♥lichen Glückwunsch! Aber hier ist es so bunt und kurzweilig, wen wundert´s, daß Deine Leserschar sich fortpflanzt???

    Ich würde bewundernd Dein Pünktchenerstlingswerk entgegennehmen, wenn das Glück mir denn hold ist.

    Sei lieb gegrüßt und hab´ einen schönen Tag, Elke

    Und was paßt zu den Pünktchen und zu mir? Na? Ist gar nicht schwer: PÜNKTLICH!

    AntwortenLöschen
  10. Alsoooo, dass finde ich jetzt fein,
    drum spring ich in dein Töpfchen rein!
    lese ich hier, hab ich es nicht eilig-
    dein Blog ist nämlich nie langweilig!!!
    Und so heben wir die Gläser -
    auf die bestehenden 51, und alle noch folgenden Leser!

    Mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße
    Wölckchen
    kindisch

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ... ich freue mich auch jetzt noch über jeden einzelnen Leser und kann dich gut verstehen.
    Du schreibst aber auch zu schön ;-)
    Mir gefällt der schwarze sehr gut.
    Ich grautliere dir von Herzen - und WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ................
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    ich bin einer der "stillen"-trotzdem bin ich auf deiner Seite auf dem "laufenden" und hüpfe gerne in deinen Lostopf. Wünschen würde ich mir dein Erstlingswerk weiß mit schwarzer Schrift.
    Weiterhin viel Erfolg und bleib kreativ.
    LG
    Rosa die witzige Kreative

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Anke

    So so, nun ist es so weit bei Dir :-)
    Na dann werd ich mal mit riiiiiiiiiiiiesen Anlauf bei dir in´s Töpfchen hopfen.
    Sei lieb gedrückt

    GLG Andrea

    PS: Kam denn die Post bei Dir schon an ?

    AntwortenLöschen
  14. Servus Anke,
    ich möchte auch gern dabei sein und für den Fall des Falles wärs mir egal, gefallen tun mir beide gleich gut!!!
    Es drückt Dich ganz doll,
    Doris

    lustig

    AntwortenLöschen
  15. Hej Anke,
    gerne mache ich mit und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!
    Das mit der Schrift wäre mein Favorit.
    ♥lichst
    Manuela
    kreativ/schüchtern/leider öfter traurig als fröhlich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin entzückt, von nun an werde ich öfters bei dir vor bei schauen und mich an ihm freuen.
    Nun hüpf ich gleich noch in das Töpfchen rein, den ich über mich über einen Gewinn sehr freuen. Ob Schrift oder Punkt ich kann mich nicht entscheiden, doch müsste es sein darf es ?? die Schrift sein.
    Liebe Grüße von Claudia aus Berlin fröhlich/kreativ/verliebt/lustig

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, nun wollte ich endlich mal bei Dir vorbei schauen und mich bei Dir für die immer so netten Kommentare bedanken und dann gleich eine Verlosung !!
    Gerne mach ich mit und würde mir bei einem Gewinn das Gepunktete entscheiden.
    Liebe Grüße Sabrina
    *ungeduldig*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe LieblingsAnke,

    da raucht mir einmal der Laptop ab und du machst ein schönes Candy. Ich hopse mal fix in den Lostopf, bevor ich wieder ohne Verbindung bin, denn ich muss das Netbook gleich wieder abgeben.
    Ich finde beide Utensilos total schön. :)

    Knuddler von Kerstin
    *ungeduldig.hoch.zwei*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke, gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.Die Pünktchen haben es mir angetan :)
    So nun lass ich ganz liebe Grüße da, und mach mich wieder an die Arbeit, denn ich kann nicht still sitzen .Ich bin so handarbeitssüchtig.
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend und ein liebes Hallo!
    Ich bewundere alle, die nähen können und würde mich über die Pünktchen freuen!
    Tja, wie bin ich??? Ein Wort würde gar nicht reichen, denn da gibt es in jeder Ecke ein anders Adjektiv...
    Liebe Grüße Nana T.(komplex)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke!

    Mensch, wenn ich so deinen "Blog-Lebenlauf" lese, muss ich sagen, DU hast alles richtig gemacht:-)
    Und es ist wahnsinnig beeindruckend für mich, dass du sooo tolle Nähergebnisse erziehlt hast. Wow!
    Bin schon auf deine anderen Kreationen gespannt:-)

    Viele liebe Grüße
    von der "optimistischen" Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke!
    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und gleich hängengeblieben. Dein Blog gefällt mir sehr und auch bei deiner Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen. Ich nähe zwar selber, aber Utensilos habe ich eigentlich noch nie gemacht und mir gefällt das schwarze mit den Pünktchen sooo gut!

    Herzliche Grüße von
    Daniela *dekosüchtig & harmoniebedürftig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Nicölschen,kicher,

      also ich mache gern mit bei Dir und bin auf die Geschichte gespannt ;)
      Nehme dann das Pünktchen bei mir auf ;))

      Knusselnde Grüsse ( hast Du es letztens noch hinbekommen, zu verlinken???)

      Liebste Grüsschens
      JETTE (grins) :*

      *kreativ und *frech und *lieb

      Löschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke,
    nun habe ich Deinen Zähler noch weiter nach oben gesetzt und mich gleich als neue Leserin eingetragen. Schöne Sachen machst Du. Mir gefällt das Schwarze mit den weisse Punkten ganz besonders.

    LG Betty, die Neue (hier)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke , vielen Dank für deinen lieben Kommentar .Ich freue mich dich als neue leserin begrüßen zu düfen . Freu :)
    Ich habe durch deinen tollen Blog gestöbert , und du hast ja das Kissen bedruckt . Und dazu hab ich einige Fragen , denn dass möchte ich auch unbedingt machen.
    Muss dass Spiegelverkehrt gedruckt werden ?
    Hast du dir die Kopie im Copyshop machen lassen ?
    Wo hast du das tolle Motiv her ?
    Ich bin wieder sooooo ungeduldig und würde am liebsten sofort anfangen, doch ich bin so unsicher, weil ich nicht genau weiss wie es geht.
    Ich würde mich riesig freuen ,wenn du mir helfen könntest.
    Danke dir und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. ....i hob a Buidl vergessen zum Einiverlink`n *lach*. Ich hab mir jetzt einfach das Letzte mitgenommen.

    Bussi von der Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anke
    Hab Dich schon verlinkt, als ich Deinen aktuellen Post gelesen hab, dann runtergescrollt und jipi, gleich noch ne Verlosung, ja da mach ich doch gerne mit.
    Die Pünktchen find ich toll und habens mir angetan.
    Herzliche Grüße
    Silbermandel
    *liebenswert :-)*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke, das ist ja mal eine schöne Idee. Zu allererst hüpf ich mal schnell rein in dein Lostöpfchen, beglückwünsche dich zu deiner Kreativität und Mut uns hier deine Werke zu zeigen. Sehr schön.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Elvira
    PS: morgens früh um 5:20 Uhr beim Aufstehen schon ...
    ... *gutgelaunt*

    AntwortenLöschen
  29. Moin moin

    erst mal grasruliere ich dir und dann hüpfe ich gerne in deinen Lostopf hinein.
    Ich würde mich für die Variante mit der schwarzen Schrift entscheiden obwohl Punktec liebe ich auch, schierig.
    So jetzt muß ich los zum Basketballspiel.
    Schönes Sonntag
    Liebe Grüße
    Jennifer
    -fröhlich-

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    na dann möchte ich auch mal an deiner Verlosung teilnehmen.
    Gratulation auch noch zu deinen über 50 Lesern mitlerweile. Respekt. Ich selber bin ja auch erst seit wenigen Wochen mit dabei :)

    LG Amarilia
    - verträumt -

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anke,
    von wegen 51 Leser... haha, ich bin Nr. 60!
    Aber Respekt in einem halben Jahr so viele Leser... Gratulation! Aber Dein Blog ist auch sehr nett, da hab ich mich auch gerne als Leserin eingetragen, dass mir in Zukunft nichts entgeht. :-)
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir.
    Sollte ich die Gewinnerin sein, dann würde ich mich über das Weiße mit der schwarzen Schrift freuen - wobei das Schwarze auch schön ist.

    Nun grüß ich Dich ganz herzlich
    Doris
    -optimistisch-

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und Klicks! Ich bin auch erst seit Ende letzen Jahres in der Bloggerwelt unterwegs und fühle mich pudelwohl;-)
    Könntest du dir mittlerweile ein Leben ohne deinen Blog vorstellen?

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    AntwortenLöschen
  33. ... so kurz vor knapp hüpfe ich mal eben auch noch in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne Dein gepunktetes Utensilo... :o)

    Prima, Deine Leserschar mehrt sich ja rasant, weiter so!

    Liebe Grüße von Gina

    -lockig-

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anke,

    endlich sehe ich wieder das Kommentarfenster *freuhüpf*.
    Weil es mir aber so richtig übel erging, habe ich eh nichts lesen können und somit auch die tolle Verlosung hier verpasst :-/.

    Ich möchte dir aber sagen, das ich es toll finde mit welcher Freude du an alles rangehst udn Glückwunsch auch zur Nähminna ;-).

    Ganz herzliche Grüße aus dem Bergischen Land!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen