Donnerstag, 8. März 2012

Von Überraschungen, Sonnenschein und wenig Zeit....

ach meine Lieben, herrlich ist es draußen..... und was mache ich? Ich bin im Haus und versuche gerade wieder Herrin der Lage in Sachen Wäsche und der lästigen Hausarbeit zu werden....! Gelungen? Neeeeee - Überblick verschafft und die erste Maschine beladen, gekocht und gleich muss ich bügeln.
Die Woche (genauso wie die Woche vorher und die davor auch schon) war wirklich wie verhext. 1.000 Dinge wollten - ach neee MUSSTEN erledigt werden! Das waren einige Treffen bzgl. unserer Red Bull - NOCHGeheimaktion, am Wochenende werden bei uns neue Messdiener eingeführt - ihre Urkunden mussten fertig gemacht werden und die neue Ausgabe des Messdiener Magazins musste endlich fertig werden... mein Haushalt, meine Kinder, Schätzelein... hatten von mir eigentlich nichts - aber jeder weiß - irgendwann wird´s besser! Wann - woher soll ich das denn wissen!?
Nun noch etwas, außer Arbeit, organisieren, planen und Chaosbewältigung gab´s auch ne Überraschung, eigentlich 5. Als ich am Dienstag von der Arbeit kam lag in meinem Briefkasten ein Umschlag! "Naaaa was hat dat Schätzelein denn wieder bestellt?" dachte ich beim herausfischen....uuups Anke L...... - Moment das bin doch ich! Also schnell Tür auf, Tasche und Läppi abgestellt, Umschlag auf schneiden - und was da alles rausgepurzelt kam. Der Umschlag kam von meinem Renatchen, dem ich an dieser Stelle auch gaaaanz lieb danken möchte, irgendwie komisch und schade jemanden immer nur virtuell drücken zu können. Üsch Knutsch düsch jetzt wie verrückt!  DANKE! Zum Vorschein kamen also: ein gehäkeltes Kerzenmäntelchen, zwei Eierjacken :-) eine süße Schoki Verpackung (den Inhalt habe ich gleich verputzt) und ein Kärtchen mit ner Nähmaschine - ich hab mich soooo sehr gefreut! Das Kerzenmäntelchen hab ich gleich bestückt und die Eierjacken bewundert, Schoki gekaut und mich gewundert warum es denn hier so warm war, ach ich Schussel ich hatte meine Jacke immer noch an! 
Jetzt aber mal ein paar Fotos von dieser Überraschung:




Tage vorher bekam ich auch schon ein Päckchen, direkt auf die Arbeit! Ich hatte vor ein paar Wochen der lieben Andrea bzgl. der Lavendelkatastrophe einpaar Dinge geschickt! Schaut mal was sie tolles damit gemacht hat HIER! Und als Dankeschön bekam Hupfi eine kleine Freundin die die Blogschnüffelmaus "Euli" getauft hat! Die beiden sind ein tolles Pärchen und ganz verliebt! Ja und ich habe mich riesig darüber gefreut! Andrea, vielen Dank aber das war nicht nötig...meine Hilfe kam von Herzen und war nicht der Rede wert!
Hier ein paar Fotos von meinem neuen Traum Pärchen (die beiden sind so süüüüß)
Schaut mal wie verliebt der Schlingel schaut...
Herzlich Willkommen auf meinem Blog an all meine neuen Leser!
Mit diesen Bildern und riesengroßen DANKE
sag ich bye, bye bis später denn heute gibt es noch nen 2. Post!


Bis später und Knutschknuddelgrüße
Eure Anke




Kommentare:

  1. Wirklich ein Dreamteam..... Und danke dir nochmals :-)
    Schön dich im www gefunden zu haben :-)

    Sei lieb gedrückt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das denn? Die Eule sieht ja richtig stark aus....diese großen Augen...schwärm!

    Siehst du Anke, ich finde man merkt einfach, wenn man wirklich netten Leuten begegnet! Du hast mich auch so herzlich aufgenommen, das finde ich echt bemerkenswert! Da musst du dich gar nicht wundern, wenn du so schöne Post bekommst! Das hast du dir verdient!!

    Ganz liebe Grüße an mein "Patentantchen"

    von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Knutschkugel,

    ich freue mich sehr, dass Dir meine kleinen Häkeleien gefallen und Du auch Verwendung dafür findest. Ich wusste einfach, dass ich Dich damit herausfordern kann und Du hast sie angenommen und bravourös bestanden.
    Also das Mützchen ist richtig stark und die Farbe passt ebenfalls genial. Dein Heimlichstricker macht das ausgezeichnet, grüße ihn herzlich !!!!
    Die Eule ist auch ganz ganz stark und der Augenausdruck phänomenal !!!

    Und so geht es einem, wenn man Geschichten aus dem Leben schreibt. Jeder findet sich irgendwo und irgendwann Dir ganz nah, fühlt mit Dir, lacht mit Dir, freut sich mit Dir und drückt Dich ganz fest. Das war jetzt ich !!!!

    Einen Knutscher vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    eine solche Freude sei dir von Herzen gegönnt!!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen