Montag, 12. März 2012

....7 Verrückte wollen nach Mainz .... oder man muss nicht verrückt sein aber das erleichtert die Sache um einiges!

was soll ich sagen das Video ist fertig, das Teamfoto im Kasten, die Teammitgleiderbeschreibung geschrieben, der Teamname gefunden ...und seit gestern (mal wieder wirklich auf dem letzten Drücker) ist unsere Bewerbung auf dem Weg! Jetzt heißt es warten, warten auf das Voting von Red Bull und wenn wir die Hürde genommen haben kommt das Offene Online Voting und EUER Auftritt - aber bis dahin dauert es noch und jetzt heißt es nur noch bibbern "hoffentlich gefällt unsere Idee, unser Name, hoffentlich gefallen wir den Leuten von Red.... Drückt uns mal die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar alle die ihr habt...all eure Onkel, Tanten, Omas, Opas, Patinnen, Paten, Freund, Freundinnen, Mamas, Papas, Nachbarinnen, Nachbarn....Daumen DRÜCKEN! :-) Okeeeee..ich überlege gerade ob ich euch UNS zeigen soll, vielleicht drückt ihr dann ja gar nichts mehr - denkt nur noch oh Gott NEIN!? Aaaaber ich werde euch doch ERSCHRECKEN! 
Vorher noch kurz zu unserem Fotoshooting letzten Freitag! 
12:00 Uhr - gemeinsame Mittagspause, 7 Leute (Ingenieure, gemeines Bürovolk, Techniker und ein Student), 2 Autos, 1 Riesenpapierflieger, 7 Support-Team-Anzüge, 1 alter Shelter (glücklicherweise war unser Airport mal ne Aibase und wir haben noch gaaaz viele davon) und jede Menge Spaß! Auf ging es zu einem, sagen wir, etwas abgelegeneren Teil des Airport! Trikotwechsel - rein in die Anzüge und dann los mit Selbstauslöser. Während unseres Shootings kamen bei uns jede Menge Autos vorbei und 2 Reisebusse, wir hatten schon die Befürchtung das gleich unsere Flughafenfeuerwehr samt Polizei auftaucht weil ein Vorbeifahrer eine Vertuschung eines Chemieunfalls vermutet und alles mobilisiert was so geht! Aber nein, 1 Stunde hartes Shooting und 60 brauchbare Fotos später war alles gelaufen, ohne Polizei etc., umgezogen, Equipment verstaut und wieder ins Büro!  Was wir vorhaben - ein wirklich unglaubliches Projekt - unser großes Thema PAPIER - und es ist wirklich so cool das muss was geben! Selbst wenn nicht, hatten wir schon bis jetzt soooo viel Spaß - allein der Wille und Gedanke zählt! Wie bei so vielem im Leben! 
Und das meine Lieben, das sind wir!


Völlig abgefahren oder? Auf dem Bild mit den Kapuzen sehn wir doch wohl völlig verblödet aus! Und bei den anderen gilt das Motto: "Jeder macht sein´s und alle machen mit!" - Wir haben Tränen gelacht! Eines noch, keins der 3 ist unser Teamfoto geworden!


Ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser, Wahnsinn es sind schon 60 - irre - aber ich freu mich sooooo sehr! Und ich bin so richtig froh das es euch alle gibt! 
Eine Idee für die Geschichte mit eurem "Letzten Wort" habe ich auch schon, ich glaube das wird wirklich sehr witzig! 
Soooo ich dreh jetzt nochmal ne kleine Blogrunde...dazu hatte ich am Wochenende kaum Zeit!
Ich sende euch die liebsten Knutschknuddelgrüße eure völlig verrückte 
ANKE

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin sooo gespannt! Und natürlich drücken wir alle die Daumen. Sogar unsere Hunde und Hasen (sie haben gleich vier Daumen pro Kopf).:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so, bin gespannt wie ein Flitzebogen und die Däumchen sind Euer !!
    Das sieht man schon auf den Fotos, dass Ihr alle viel Spaß hattet und Ihr seid eben eine
    tolle Truppe !!!!

    Mach Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend und knutschige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anke,
    kreiiiiisch, soooo lustig!!!!!
    Hihi, früher hab' ich diesen Papierflieger nie richtig gefaltet bekommen und ihr baut so ein überdeminsionals Teil! Respekt, meine Süsse!!!
    Hm, überleg' also, ich kann Euch 44 Daumen drücken ( unsere fette Meeribande, 2 Hunde, 2 Mädels, 1 Ehemann und meinereiner)...
    Reicht das??? Und liebste Busselgrüsschens back-
    dank' für Dein Kommi bei mir :-*

    JETTe ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich auch sooowas von gespannt!!!! Die Bider sind ja zum Kaputtlachen!
    Hab gerade mal wieder ein krankes Kind an der Brust...
    Ich drückt dich und wünsche dir und deinem Team ganz viel Erfolg
    Dein Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das sieht ja nach ner Menge Spaß aus. :-)
    Fischegborene sind halt mega kreativ und auch ein bisschen "bluna" lachwech.
    Habe grade festgestellt das ich grade mal 2 Tage älter bin als du. :D :D
    Hast du als Kind auch immer Faschingsgeburtstagspartys gefeiert??? Ich habe es geliebt mit meinen Bunny-, Indianer-,Mäuse,- Marienkäfer,-Prinzessinenfreunden zu feiern. ^^

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Ich freu mich mehr von Dir zu lesen......
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ja, da schliesse ich mich: das sieht nach Spaß aus! Mir gefallen die Kapuzen...
    die Spannung steigt ins Unermeßliche!
    (auch auf die Geschichte mit den "letzten Worten" - kicher)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. was machst du nur für verrückte Sachen?
    Ich drück die Daumen dass es klappt!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, das find ich ja echt klasse und ihr schaut alle so suuuuuper aus *lach*. Genial. Also ich drück Euch allen ganz feste die Daumen! Jetzt habt ihr Euch schon so viel Mühe gegeben, dann muss es doch klappen!!!!!
    Achja, wegen den "runden" Topflappen: schau doch mal bei Versponnenes vorbei. Die Katja hat da Anleitungen für Topflappen. Nach dieser Anleitung müssten die Dinger eigentlich RUND werden *grins*.
    ....und gespannt bin ich wie ein Oschi, an was du da häkelst ;) und auf die fertige Geschichte natürlich auch....will lesen, will lesen, will lesen *g*.
    A Busserl von der Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, erstmal danke für deine lieben Glückwünsche und dass dir die Hasen so gut gefallen. Ich habe sie mit einem Stempel bedruckt und dann genäht und verziert.
    Für euer Projekt drück ich euch ganz fest alle Daumen und Zehen die ich so habe.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    das sind wirklich lustige Fotos. Tolles Outfit was ihr da anhabt....*hihihi*
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen