Freitag, 16. März 2012

Die Erste Hürde ist genommen.....oder "wir haben es geschafft..."

...als ich heute Morgen ins Büro kam standen alle Kollegen mit einem breiten Grinsen da! Ich kam als Letzte..."Es gibt was zu feiern...!" , "Ähm jaaa? Is jemand schwanger oder heiratet etwa jemand?" "Nöööö besser..." ein riesen Jubel brach aus! "WIR HABEN ES GESCHAFFT...wir haben uns fürs WEBVOTING qualifiziert..!" Und dann lagen wir uns alle in den Armen! Die Freude darüber war sooooooo groß!


Mehr als 1000 Teams haben sich beworben die Leute von Red Bull haben entschieden das wir unter die 80 Besten gehören - darauf sind wir mega mega mega stolz! Und da man sich Ziele stecken sollte ....jetzt würden wir gern zu den Besten 40 zählen wollen und eine Fluglizenz ergattern! Aber das geht nur mit der Hilfe unserer Familien, Freunde, Kollegen, Freundesfreunde, der Kusine einer Kusine meiner Freundin, Onkel, Tanten, Omas, Opas... und EUCH!
Na ja und ab Montag den 19.03.2012 bis 25.03.2012 dürftet ihr uns voten! Also wenn ihr das machen würdet...also ähmmmmmm BITTE BITTE VOTET FÜR UNS DENN WIR MÖCHTEN SOOOOO GERN NACH MAINZ! Wir haben geschuftet und so eine super Idee....ihr müsst einfach, also ihr müsst BITTE!
Vielleicht könntet ihr es ja auch bei Facebook posten und/oder über eure Blogs verbreiten. Wir wären euch wirklich dankbar und jeder einzelne fliegt dann am 28.05.2012 in Mainz in unseren Herzen mit!


Wie das dann genau ablaufen wird, ob man nur einmal voten darf, oder nur einmal am Tag, oder egal wie oft am Tag das weiß noch keiner! Ich schicke euch am Montag Morgen aber auf jeden Fall den genauen Link und dann bitte verbreiten verbreiten verbreiten! 
Soooo da es ja jetzt nicht mehr wirklich sooo geheim ist hier ein paar Bilder, unser Teamname ist Programm PAPERPILOTS denn wir bauen unseren Flieger wirklich aus Papier, Pappe und etwas Bambus oder Holz.....


Hier unser eingesendeter "Bau"-Plan (nur gut das wir in unserem Team Architekten haben....


Das Video kann ich nicht hochladen...schaut es euch einfach am Montag beim Webvoting an!


Der Spaß, die Freude und die Gemeinsamkeit ist unser Ziel und der Mainzer ZOLLHAFEN unser Hafen!


Sonnige Knutschknuddelgrüße
Eure Anke und die Paperpilots

Kommentare:

  1. Selbstverständlich wird gevotet! Stündlich, wenn das geht....
    Supertoller Flieger! Herzlichen Glückwunsch zum EtappenSieg!!!
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch voten meine liebe!!!!!! Wie cool ist das denn:-))) Liebe liebe Grüße!!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Hürde, und na klar wird gevotet!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich Gratuliere euch auch ...und alles alles gute das ihr es schaft..bin auch dabei...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, wow genial und herzlich Glückwunsch zur 1. Hürde; und klar
    wird für euch gevotet. So oft es nur irgend geht!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ... na, da wird aber sowas von gevotet, ist doch logisch!

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, was für tolle Nachrichten!!!! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team:-)
    Na, dann weiß ich ja womit ich dann am Montag meine Zeit verbringen werde....mit voten;-)

    Ja, dann wünsch ich dir noch viel spaß beim Feiern und nun noch einen ganz tollen Abend!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gratulation. Dann mal weiter bis unter die besten 40 :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke ,

    das sind ja suuuper tolle Nachrichten ... und Ihr schafft es mindestens unter die besten 3 !!! Freue mich riesig für Euch !
    Ja meine liebe das Frühstück mit Claudia war total schöööön und seeehr lustig ... glaub mir uns war nicht langweilig ;-))) Schade nur das die Zeit sooooo schnell vergangen ist aber wir wohnen ja nicht so weit auseinander und das ist gut so ! Natürlich machen wir wenn Du nach Bayern kommst ein Frühstück zu dritt ... das möchte ich gaaaanz stark hoffen !!! Na da geht dann aber die Post ab !

    Liebe Knuddelgrüße und Knuddeldrücker

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. witzig,
    jetzt ist Diana grad vor mir. die Rennsemmel !!!!

    ich wollt auch sagen: dann betrachte Dich mal als eingeladen, und Butter gab's (leider) ganz schön lecker viel auf den frischen Semmeln -:))) Vorzugsweise müssten wir aber am Hangar 7 frühstücken, da kannst Du den Red Bull Flieger direkt besteigen und schon mal Probe fliegen....

    bin ja in Deinen heutigen Post grad so reingeschliddert und bin erstauuuuunt, wow, was geht denn hier ab ????!!!? ich vote sicher mit, Ehrensache !!

    übrigens, tja: Januar Post ....tststs, macht doch nix, das hab ich anfänglich enger gesehen, aber da ich sowieso täglich 200% lebe bzw. meine Tage grundsätzlich 36 Stunden haben, stress ich mich nicht mit bloggen und hab sowieso superlieben Kontakt zu denen, die ich näher hier kennengelernt hab => siehe Diana

    ggggggggggglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen meine liebe Knutschkugel,

    Erstmal möchte ich Dir und dem ganzen Team herzlich zum ersten großen Schritt herzlich beglückwünschen. das habt Ihr Euch auchsehr. Erodiert !!
    natürlich kannst Du mit unserer weiteren Hilfe rechnen !!

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Dein Schwesterherz Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das denn!!!! Da helfen wir Euch doch alle!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. So, meine liebste Anke,
    jetzt geht es mir langsam wieder besser und ich kann wieder alles mitmachen, auf jeden Fall werde ich Dir ganz ganz doll die Daumen drücken und jeden Tag klicken, was das Zeug hält, damit ihr auf Platz 1 kommt!!!! Und ich bin auch sehr gespannt, was ihr da angestellt habt:-))))Die Foto's sprechen ja schon für sich, vielleicht kann ich ja auch noch Lieblingskunden überreden-ich bin auf jeden Fall dabei:-))))
    drüch Dich ganz dolle
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  14. Toll,Toll,Toll...Glückwunsch!!! NUN VERRAT UNS SCHON,WO MÜSSEN WIR DENN DRÜÜÜÜÜÜÜCKEN?????? ;0)
    Bin schon in Dauerdrücker Position....
    Vieeele Grüüüüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere! Natürlich sind wir dabei, und klicken, und klicken, und klicken...
    Deine Betti

    AntwortenLöschen