Donnerstag, 15. März 2012

Alea iacta est.......

....bevor es was zu essen gab mussten meine beiden "Glückskäfer" schuften!
Es wurde geschnipselt, gefaltet und in den Lostopf geworfen! Dann gab es ihr Lieblingsessen "Milchreis"!


Schnell Hausaufgaben erledigen!
Und nun konnte die Ziehung beginnen!









Herrlichen Glückwunsch liebe Silbermandel! Bitte melde dich bei mir per Mail und teile mir deine Adresse mit, dass Päckchen wartet schon auf dich! :-)


An alle die, die von der Glücksfee (haha olle Hexe) nicht gezogen wurden, die sich aber an der Verlosung beteiligt haben, wird in den nächsten Tagen eine Nachricht raus gehn...für jeden gibt´s noch ne Überraschung! 
Auch hier dürft ihr gespannt sein! Wehe ihr freut euch nicht!


Sooo nun wünsch ich euch allen noch einen herrlichen Tag!


Knutschklnuddelgrüße an Euch alle
Eure Anke

14 Kommentare:

  1. ich bin zutiefst erschüttert... ich habe nicht gewonnen............................. aber - was lese ich da? Es gibt Trostpreise!!! Jippi!
    Und die Geschichte kommt ja auch noch! JIPPPPIIII!
    Okay, ich freu mich mit Silbermandel.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Hamburg!
    vany

    AntwortenLöschen
  2. Oh Glückwunsch an die Gewinnerin!
    ICH bin ja schon glückliche Besitzerin eines sooooooo netten Teilchen!
    Ist das eigentlich Kinderarbeit (ähm die Gewinnerinnen-Auslosung meine ich :-)?
    ♥liche Grüße aus dem sonnigen S-H schickt euch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Eine Überraschung? Oh, ich bin aufgeregt!!!
    Schau mal bitte bei mir rein, ich hab da was für Dich(WICHTIG)!!!
    Sonnige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. alloechen liebe Knutschkugel,
    Leider hat das Gleuck mich nicht erreicht, aber man kann es nicht überall haben, so ist das Leben,
    Ich freue mich aber auf Deine sonstige Überraschung !
    vor einigen Stunden habe ich zu Dir gewunken, hast mich wahrscheinlich nicht gesehen, aber das
    hundsrueckfleckchen ist schon sehr schön. Der Frühling ist auch bei Euch schon eingekehrt.

    ich werde morgen auch seeeeehr viel Stoeffxhen in den Händen habe, aber wo ???

    herzliche Knuddelgruesse von Deinem Grossschwesterlein Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein liebes Schwesterchen, musst nicht weinen, nein ich bin nicht auf dem Weg nach Dortmund zur Creativa. Ich bin nicht alleine im Auto und vor allem bin ich terminlich gebunden. daher waere ein Besuch gar nicht möglich gewesen. Dafue habe ich mir fast den Arm ausgerenkt mit dem Winken. Aber es wird sich sicherlich einmal ein Besuch ausgehen, aber dann mit vorheriger Vereinbarung !!

    Ich drücke Dich ganz Dolle und Weine nicht, Renatchen kommt schon mal, aber dann ......!!
    Knutschige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und Anke vielen lieben Dank für die tolle verlosung

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen.

    Ganz, ganz liebe Grüße auch an die Mini
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Bin schon sehr gespannt, was Du Dir da so überlegt hast.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    dann mal Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß damit :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    Du hast schöne Fotos von der Ziehung gemacht ;))

    LG.Vally

    AntwortenLöschen
  11. Das sah ja richtig super aus *g*. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....die Glückliche ;)
    ....haaaaaaaaaaaaaaaa, und ich bin erstmal gespannt, was jetzt noch kommt *freu*
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)))
    Ich bin auch gespannt, was du dir noch ausgedacht hast.
    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Uiiiiii, jippppiiiiii ich habe gewonnen**** ich freue mich wie Bolle!!! ole ole ole
    Habe soeben meine mail an Dich verschickt :-)
    Und auch Danke an Alle für die ganzen Glückwünsche, ja ich kann mich wirklich glücklich schätzen♥
    ♥-lichste Grüße von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen