Samstag, 31. Dezember 2011

Nachlese... oder ... Warum guckt die so blöd... und Otto & Hilde

...schaut doch mal zu welchem Foto die Überschrift passen könnte!
*Lach* ...ich lass jetzt Fotos sprechen und halte ausnahmsweise mal den Mund!Viel Spaß!
Meine vor Jahren selbst gebaute Krippe

Den Nikolausstiefel hat JULIKA GENÄHT! Ich brech ab - ich weiß wirklich nicht was sie mir damit sagen will :-)!
Christmette... Stellt euch mich mal mit meinem Hocker vor den Christbaum vor :-)
Meine Kidis
DANKE!

Soooo ihr Lieben, ihr habt den Fotomarathon geschafft, außer Puste!?
Ja und da hätte ich noch ne Kleinigkeit, wisst ihr wen ich gestern im Supermarkt getroffen gesehn habe? Otto hat mich auch wiedererkannt und hat mir verschmitz zugelächelt und ein kleiner Zwinker war auch dabei...wisst ihr noch wer die zwei waren?
Nein, na dann schaut nochmal HIER

So nun aber genug, ich muss noch was schaffen! Die Party steigt bald! 

Guten Rutsch euch allen und es ist schön das es gerade EUCH gibt!

Eure Anke (ich schau ned immer so blöd)
PS: Das Fotorätsel ist doch gar nicht sooo schwer ...Irmi, Renate...ja es hat was mit nem Pinsel zutun...und NEIN ich streiche den Zylinder nicht ... werde KEIN Möhnerich...und am besten wäre wenn wir viele wären dann würde es schneller gehn... ähm ja!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    eine sehr sympathische Familie - rutscht gut ins Neue Jahr!!!
    ....und der Zylinder, den hätt ich auch so gern!!!

    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu liebe Anke ,
    Jetzt DERF ICH DES SACHE....
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir und Deinen lieben soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr...2012..
    Drück Dich gaaanz doll
    Sonja
    Ps.Deine Bilder sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe Anke,

    so, ich bin zwar noch immer nicht aus dem Blogger-Urlaub zurück, doch so ganz ohne schauen und schreibseln gehts dann doch nicht :o) Tolle Bilder hast du gemacht. Der Zylinder vom letzten Post ist klasse und den wackeligen Stuhl in der Christmette hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können, hihi.
    ...und deine selbstgebaute Krippe ist ja der Hammer.
    Dem Otto sagst nächstes Mal von uns allen einen lieben Gruß *lach*. Die zwei mausern sich langsam zu kleinen Brühmtheiten....
    Und ihr seid alle miteinander eine ganz nette Familie ;o))))
    Ich wünsche Euch für heute viel Spaß, rutscht gut rüber, lasst es krachen - aber nicht zu feste, und für das neue Jahr wünsche ich Euch allen Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und mögen die Wünsche in Erfüllung gehen :o)))

    GGGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Lieben,
    nach jedem gelesenen Kommentar von euch weiß ich, das ich keinen Fehler gemacht habe, als mich der Größenwahnsinn gepackt hat und ich mir nen Blogg gebloggt habe!
    Üsch lieb euch soooo sehr! Weiter im Tex....schaue später nochmal vorbei!

    Knutsch an euch alle

    AntwortenLöschen
  6. halloooo :)
    ich hoffe es hat geschmeckt ;) ja danke schön und euch ein frohes neues jahr!(natürlcih nicht nur dem ungarischne teil haha) oh toll, playmobil - immer gut!(den wohnwagen wollte cih auch immer ;)...)liebe grüsse!

    AntwortenLöschen