Donnerstag, 1. Dezember 2011

UUUUUppps ... ich hatte die Eier vergessen

....soooo ihr Lieben nur schnell noch ne Iwichtige Info für euch!


Im Lebkuchenrezept hatte ich die Eier vergessen! Schaut nochmal in den Post hab es ergänzt!
Man bin ich manchmal einbesserl verpeilt! *lach, kicher, grins, schmunzel*

Melde mich ab...bin mit meinem Wochenprojekt beschäftigt....morgen mehr, is noch gehhhhheiiiiiimmmmm!

Danke Melanie (DEKOHERZ)  *schmunzel*

Drück euch
Anke das Schusseltier

Kommentare:

  1. *ggg*
    Da haben wir uns heute gegenseitig aus der Patsche geholfen,hihi!
    Werde von meinen Backerfolgen berichten :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    willkommen im Club ;-), ich freue mich, ich bin nicht alleine!!!

    Dann warte ich mal grrr geduldig auch dein Wochenprojekt.

    Drücker
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Anke,

    das kommt in der besten Familie vor, auch mir ist das schon passiert, zwar nicht die Eier, dafür andere Inkredenzien bei einem Likör. Also dann sind wir schon mehrere, denen was passiert ist und das ist eben das Leben. Der nichts macht, dem kann auch nichts passieren !!!!

    Lieben Knuddelgruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....noch'n Strubbelkopp....
    Hugs
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich das Dir mein Blog gefällt. Das mit dem Rezept habe ich auch gerade erlebt, ich habe die Margarine im Plätzchenrezept vergessen.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Na, da sind wir aber alle gespannt!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen