Freitag, 30. Dezember 2011

Chapeau Claque... oder ... Wenn sich ein Traum erfüllt

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch mal was, was ich vor einigen Tagen ersteigert habe und heute endlich angekommen ist! Ich bin sooooo aufgeregt gewesen... oh man das war so ein tolles Gefühl ihn endlich in der Hand zu halten (ich hab ihn sogar gestreichelt...tztzztztzzzz)
Ich hab mir so ein tolles Teil schon lange gewünscht und jetzt nenne ich ihn mein Eigentum.. nach Fertigstellung meines 1. Großprojekts 2012 wird er einen Ehrenplatz bekommen!
Was das Projekt ist? ...schaut mal auf das letzte Bild, könnt ihr erraten was ich vorhabe? In der 2. Woche Starte ich dann voll durch! Noch jemand ohne Fahrschein und Lust mir zu helfen?


Aber jetzt tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Juhuuuuuu mein Zylinder, ist der nicht wunderschön?


Ach ja und dann habe ich während wir auf Shopping-Tour im Supermarkt waren noch etwas richtig, ähm sagen wir leckeres entdeckt! Und das kommt jetzt!


Probant JULIKA, findet den Schokolöffel der zur Heißenschokolade wird mächtig genial!
So und nun mein Bilderrätsel, exclusiv für euch!Was meint ihr was das ist!?

Jetzt macht euch mal nen Kopf... in diesem Sinne, einen wunderschönen Abend

Eure Anke die IHN jetzt noch ein bissel weiter streicheln wird! *lach*






Kommentare:

  1. Wow ... Ich könnte jetzt noch vor Wut platzen, dass jemand meiner Omi so ein schönes Stück für 10 DM abgeluchst hat .... Er gehörte meinem Opa und ich hätte ihn wirklich gern gehabt.

    Und: Ich habe keine Ahnung was das wird. (Hab sogar den Lapi auf die Seite gelegt und trotzdem nichts erkannt.) ;))

    Rutscht gut rüber.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich lache mich schlapp, was wirst du Anke, Möhnerich oder Obermöhne????
    Dein Bilderrätsel???, Da muss ich wie Kerstin auch kapitulieren, d.h. rechts das könnte ein Pinsel sein. Also wen oder was streichst du an???

    Ich drücke dich und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gibst Du uns ja Rätsel mit ins neue Jahr... Die Schokolöffelform ist toll und der Zylinder ist sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Anke, Du bist einfach eine Düse. Ich stelle mir grad Dich mit Zylinder und dazupassendem Outfit vor, kess, kess meine Liebe !!
    Um solche Silikonformen muß ich mich auch im nächsten Jahr kümmern, Löffenform ist natürlich super !!!
    Und nun zu Deinem Bilderrätsel, da geht es mir gleich wie Kerstin und Irmi *grübel* !! Wirst wohl nicht den Zylinder als Blumentopf umfunktionieren und ihn streichen *lach* !!!

    Mädel, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und rutscht sanft oder mit Pauken und Trompeten hinüber !!!!

    Viele Drückerchen und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, also ich rätsel rum, aber mir fällt nichts geistreiches ein.

    Ich aheb Silkomformen ergattert die aussehen wie kleine Fächer, Handtaschen und Absatzschuhe.
    Voll der Hammer und ich will das nächste Woche testen um zu sehen, ob das was für die Beauty-Party für meine Tochetr ist.

    Es gibt schon tolle Sachen...

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, was ein Kauderwelsch *schäm*

    SORRY!

    AntwortenLöschen