Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus wird älter oder ...unverhofft kommt oft (öfter)

So ihr Lieben,
jetzt ist es raus - Nikolaus wird alt! Da hat er doch in der Nikolaus-Nacht vergessen mir etwas ganz besonderes in meinen "nicht geputzten Stiefel" zu legen! Etwas ganz tolles, einmaliges, wunderbares!
Sicher Fragt ihr euch WAS! Nein keine Kleinigkeit in Weißgold viel besser! Ein irre schickes, obercooles Armband. 
Das kam so:
Vor 2 Wochen habe ich meinem Schatz diese tollen Armbänder von der lieben und superkreativen Kerstin von KUNST:STÜCK gezeigt! Und ihm erzählt das ich mir eins kaufen werde, es sollte so ein ganz einfaches mit nem schlichten Verschluss werden und das ich noch nicht genau weiß welche Farbe es werden sollte. Hm ein kurzes Gespräch, ein knapper Kommentar "..ja is hübsch", einige Tage später nahm er mich an meinem Handgelenk und zog mich die Kellertreppe hoch... nein nein mir ging es prima daher dachte ich auch "nanu was soll das denn jetzt, lass mein Handgelenk los ich mag das nicht!"
Am Nikolausmorgen sagte er nur knapp dein Geschenk kommt noch... hm Schokolade und ein Apfel..enttäuscht war ich nicht, es war ok (ihr wisst ja von meinem sich langsam steigerndem FAstübergewicht) *grins* lagen da! Ich konnte mir auch nicht vorstellen was das für ein Geschenk das sein sollte!
Gestern Abend war es dann soweit, ein Päckchen neutral ohne Werbung oder sonst nem Schnickschnack - ein Kuss und ein gaaanz breites Grinsen auf Markus Gesicht - dann dieses Organzasäckchen - und tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS


Ist das nicht soooooo wunder, wunderschön? Die Farbe, der Verschluss, alles eben es passt perfekt! Und ich LIEBE es!
Kerstin macht sooo tolle Sachen schaut mal HIER HIER und HIER!

@ KERSTIN: Kopf HOCH du kreativer Chaoskopf, es ist suuuuper schön und mein Schatz und du ihr habt mich überglücklich gemacht! Ich soll dich gaaaanz lieb grüßen!

So ihr Lieben ich drück euch feste und wünsch nen schönen Abend.

Eure Anke (die überglücklichearmbandbesitzerin)

Kommentare:

  1. Nun hab ich Gänsehaut von hier bis dort. *schüttel* Hachz ist das schön, wenn du dich so darüber freust und alles so prima passt und geklappt hat. :)) Ganz lieben Dank für den Gruß, den schönen Beitrag hier und die aufmunternden Worte in meinen Kommentaren. *lächel* Energie angekommen.

    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Anke, Du bist wirklich eine ganz super tolle Ulknudel mit Deinen Geschichten, die das Leben schreibt.

    Aber, Du hast Dich geirrt, der Nikolaus hat Dich nicht vergessen und das Armband ist wirklich super toll und paßt in der Farbe so richtig zu Dir. Also das nächste Jahr vergißt Du vielleicht doch nicht, Deine Stiefel geputzt vor die Türe zu stellen.

    Vielen Dank auch noch für die Likörrezeptur, den werde ich ganz bestimmt ausprobieren !!!

    Viel Freude mit dem Armband und liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  3. aaach wie schön, liebe Anke das Armband ist super und wie dein Schatz dich überrascht hat *schmelz*
    Wer will denn schon dicke Klunker, genau so was will Frau.

    Ich umarme dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja nochmal Glück gehabt ;). So ein tolles Armband. Die Freude über das doch noch bekommene Armband ist dir in diesem Post richtig anzumerken :)))) Viel Spaß damit...

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Armband! Aber warum glaubst Du, daß der Nikolaus alt wird? Klappt doch alles prima...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu Anke,
    Jetzt sei doch nicht so streng mit dem armen Nikolaus..tztztztz....um ein Unikat für einen einmaligen Menschen zu machen, braucht es halt etwas mehr zeit ;0)
    und sei doch froh, das die Stiefel am nächsten Morgen überhaupt noch da waren...hihihi...
    Big Hug
    Sonja

    AntwortenLöschen