Freitag, 5. Oktober 2012

Olympia reif *kicher*, Erntedank & eine kleine Frage

...Hey Leute, und alles klar bei euch? Meine,  ne sorry unsere erste Urlaubswoche ist schon zu Ende...wow immer dann wenn ich Urlaub habe werde ich beschummelt! Warum? Ganz klar da hat der Tag nämlich nur gefühlte 12 Stunden statt 24! So ein Mist aber auch. Aber unsere Woche war doch mit so einigen Highlights gespickt! Ich habe mir vorgenommen mal nicht die Zeit überholen zu wollen. Und das ist mir auch ganz gut geglückt! Gut, ich faule Socke habe das posten etwas schleifen lassen. Dafür müsst ihr jetzt bluten...*kicher*

Also hier kommen also erstmal die Bilder von Julis Gaumannschaftsmeisterschaften: Boden, Barren/Reck und Balken!


video


video

video


Jaaaa und dann war ja Sonntag Erntedankfest!
Viele Fotos hab ich nicht gemacht, ich war sagen wir, anderweitig beschäftigt! Aber es war ein toller und vor allem ein gelungener Tag. Das Wetter hat mehr als gepasst, die Leute waren gut drauf, wir hatten viel Spaß, tolle Begegnungen mit Menschen, wir haben viel Lob eingeheimst aber es war fett anstrengend. Als wir am Sonntag gegen 19:00 Uhr zu Hause waren, war Anki fertig wie ein Pfund Brot....ich bin 20:30 Uhr im Bett verschwunden und noch bevor mein Kopf das Kissen erreicht hatte hab ich seelig und tief geschlafen...





Sooo genug davon! 
Jetzt kommen ein paar Bilder von meinem Gewinn. Iris ich danke dir von Herzen und aus dem Cup sind schon diverse Kaffees in meinen Hals gekippt worden. 
Nun muss ich euch noch unbedingt das FOLGENDE zeigen, Kerstin von Kunst:Stück hat uns mal wieder überrascht! Für alle war was dabei...am genialsten..bitte sie es mir nach ist die KARTE! Vielleicht kannste ja noch ein paar machen und mir über´s Jahr verteilt zu schicken...dann bekomme ich öfter solche Kreischanfälle! Ich Danke dir von ganzem Herzen!
Und nun noch die sau leckeren Minibrote über die Schätzelein schon gepostet hat - das kann ich mir also sparen...guter Post Schätzelein aber ich habe eindeutig die besseren Bilder! *kicher*

Und jetzt hab ich mal ne kleine Frage für euch! WAS IST DAS? Jemand irgendeine Idee, Vorschläge....
Ich bin gespannt! So und jetzt ist Schluss - heute Abend steigt noch Schätzeleins Geburtstagsparty!
Also bis morgen, da gibts wieder was zu lesen-versprochen!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke die Partymaus

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    beim Raten muss ich passen.
    Auf Bildern erkenne ich selten etwas.

    Sonst ist alles wunderschön.

    Eine gute Feier wünsche ich euch.

    Herzliche Grüße an euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, Also erstmal drücke bitte Deine kleine Sportlerin des JAHRES 2012. Schön bei der Nummer mit dem Schwebebalken wurde mir schwindlig. 3 ganz tolle Vorführungen (ich wollte erst Kür schreiben, weiß aber jetzt nicht wie die Mehrzahl heißt, Küre, oder Küren, na ist egal!!!).
    Der Hammer war auch der Abgang. Schon das ist "OLYMPIAREIF".
    Also von mir kriegt diese Kandidatin 10 Punkte!
    Euer Entedankfest muß ja auch schön gewesen sein. Das war das jetzt alles , liebe Anke, wo Du Dich durch 3 geteilt hast, stimmts?
    Die leckeren Brote habe ich schon bei Markus bewundert. Der Duft zog bis nach Berlin.
    Ja und auf dem letzten Bild......., sind das Wattwürmer (getrocknete?)Ansonsten weiß ich nicht. Ich bin auch nicht so der gute BILDERRÄTSELLÖSER, auch nicht POSTWÖRTERSCHÄTZER. Siehst ja das letzte Beispiel bei Markus.
    So, das steht aber woanders. Ich wünsche Euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier und grüße die ganze Familie recht lieb, Eure Ilona (ach nee, LONI!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juli, toll geturnt! Ich konnte sowas nie (obwohl mein Bruder peinlicherweise Sportlehrer ist) - ich hing immer wie ein nasser Sack am Barren rum, und beim Radschlagen sah ich wie ein kranker Frosch beim Hüpfen aus. Schön geschminkt warst du auch bei eurem Fest. Und jetzt gib mir bitte mal die Mama, danke! Hi Anke! :o)) Sieht ja nach suuuper Tagen aus, auch wenn sie viel zu schnell vergehen und du schon zur Kindergitterbettstunde in die Federn kletterst. Aber die Fotos vom Erntedankfest sehen toll aus - und toll gewonnen hast du auch - gratuliere dir ganz heftig!!! Was deine Schlussfrage betrifft: Eidechsenschwänze? Basiliskenfüße? Oder doch eher was Pflanzliches? Rostrose ist gespannt!
    Habt allesamt ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe!!! Das sind ja total süße Videos von Juli!! Toll hat sie das gemacht! Da bist du sicher stolz wie Oskar, was?
    So und das untere Bild??? Das sind getrocknete Aale. Ist doch klar ;) Oder?
    Küssi und ganz viel Spaß heute Abend... drück den Markus mal ganz feste,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    hier gibt es ja wieder richtig viel zu sehen. Juli ist total süß und euer Erntedankfest, das glaube ich dir gerne das du danach geschafft warst.
    Zu deinem letzten Bild, tzzz Anke ich kann doch nicht gut raten.
    Viele Grüße an das Geburtstagskind und eine schöne Feier.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    na da war was los, da hät ich ja schon vorher schlapp gemacht.
    Aber gelohnt hat es sich.

    Die Juli hat es toll gemacht!

    Und bei dem Bild würde ich auf getrocknete Thuienblätter denken.

    Nun wünsch ich noch eine superschöne Geburtstagsfeier, so ganz reeelext!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    super geturnt Juli!!! Dickes Lob (allerdings bin ich selber ein wenig unsportlich) von mir!!!
    Die Erntedankbilder sind eine tolle Vorlage für mich, denn nächstes Wochenende werde ich einen Erntealtar (viel kleiner) gestalten.
    Und nun zum Rätsel, ich denke, das sind die Samenstände von irgendeinem exotischen Baum oder Strauch....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    Was ist das?
    Schlangenhaut?
    Geräucherter Aal?
    Keine Ahnung!

    Aber eine tolle Karte! ABSOLUT!

    Hab dir noch ne mail geschrieben!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anke...als Ehemalihe Hochleistungssportlerin weißt du ja wie ich deine Minisportskanone finde....einfach nur oberhammerklasse!!! TOLL, TOLL,TOLL. von mir 3x glatte 5,8Punkte (von 6 natööörlich) ;-))

    Zu deinem Rätsel tipp ich mal auf die " Rose von Jericho" oder wie die heißt...diese Pflanze die ganz ohne Wasser total eintrocknet und sowie man sie ins Wasser legt wird sie zur Blume......oder aber es ist "Qeller" das ist eine Salzwiesenpflanze oder auch Meeresspargel genannt. ;-) ???

    Nu bin ich gespannt ob ich richtig liege.... ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und tuh dir Ruhe an meine Liebe.......jaja ich weiß ;-)....das sagt man so leicht, aber nu haste es echt verdient nach der ganzen Arbeit der letzten Tage/Wochen. :)

    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke
    toll wieder eure Erlebnisse,
    Juli super deine Turnkünste, gratuliere
    schönes Feiern und alles Gute

    Urlaub ????...was ist mit BGL?

    sind das getrocknete Blätter?

    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Also ich weiß nur, dass es etwas ist, das ich gar nicht mag!
    Etwas von dem was "kreucht und fleucht" und das ist gar nicht meins.
    Irgendwie sowas wie Würmer? Grrr, gleich schaudert es mich schon,
    allein durch den Gedanken.

    Hab noch einen schönen Partyabend und liebe Grüße an den Geburtstagsmann.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Anke,

    ich hoffe, die Party war ein Erfolg?! Dann wünsche ich mal, heute wird es gemütlich ruhig.

    Die Videos von Juli sind klasse. Das würde ich niemals machen. Viel zu gefährlich für mich!! Tolle Leistung. Glückwunsch an die kleine Maus.

    Auf den Marktbildern von Kerstin von den "Bienenelfen" aus Seoul, gab es letztens Hühnerfüße zu sehen, daran bin ich stark erinnert. Vielleicht sehen sie so aus, wenn sie gekocht sind??

    Ich wünsche Euch eine schöne, neue Urlaubswoche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, ich kenn das mit dem Zeitenbeschummeln...
    Ich denke, das ist diese Rose aus Jerusalem???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Anke, so süß deine kleine, da hat sie echt toll geturnt.
    Und euer Erntedankfest ward auch sehr gelungen, wie schön.
    Beim Bilderrätsel würde ich auf Birkensamen tippen!
    Hab es fein, viel Spaß, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hej Anke,
    das hat Juli ja toll gemacht, supercalifragilistischexpealegetisch!
    Du bist ja ein aktives Gemeindemitglied!!!! So fleißig!
    Ich würde auf Queller tippen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,

    drück mal Juli ganz feste von mir!!! Echt suuuper Leistung. Schöne Kür-Bodenübung, Reck und Barren P4, gut gemacht!
    Einen wunderschöne Erntealtar habt ihr gehabt, aber wenn Du bei der Organisation bist, ist das ja klar!! :-)

    Zu Deinem Rätsel, zuerst dachte ich an gequetschte Birkensamen, aber es ist eindeutig die Rose von Jericho!

    Dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke , so viele schöne eindrücke zeigst du uns ....vielen lieben Dank ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    Du hast ja ne talentierte Tochter - Daumen hoch von mir.
    Zum Bilderrätsel hoffe ich, dass Du nicht irgendwelches Getier auf dem Tisch liegen hast.

    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    deine Tochter Olympiatauglich. Wow!
    Tolle Bilder zum Erntedank, die Tasse und das Minibrot finde ich sehr schön.
    Dein Bilderrätsel ist die "Rose von Jericho". Zuerst dachte ich irgendwelche Reptielien...
    Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. hey Anke,

    man was fuer ein Marathonpost.Viel Erlebt in den letzten Tagen...schmunzel

    Der Name Julka ist ja cool den habe ich noch nieeeee gehoert oder gelesen.
    Wo kommt der denn her????

    Was hast du fuer eine sportliche Tochter.Meine Guete!!!Kompliement.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen