Montag, 22. Oktober 2012

...Sternenglanz oder Ja is denn schon Weihnachten...

...nöööööö, muss auch nicht! Mit Sternen ist man immer up to date!
Kerstin von Kunst:Stück hat gestern ein DIY für einen wirklich wunderschönen Stern gepostet.
Gaaaaaanz simpel mit Butterbrotpapiertüten! Jaaa ihr lest richtig Butterbrotpapiertüten - einfach irre und wirklich leicht, ich hab ihn heute mal nachgewerkelt! 
Schaut einfach bei ihr auf dem Blog vorbei! Dort seht ihr wie es genau geht! Ich habe noch zwei Stoff Jojos gemacht und damit den Stern etwas aufgehübscht!
Soooo jetzt schaut mal & der ist, wie ich finde wirklich nicht nur für die Weihnachts- und Adventszeit! Oder was meint ihr!



Liebe Kerstin, DANKEEEEEE für das schöne DIY, dass war der Erste aber sicher nicht der Letzte! Und man höre und staune...ganz ohne Schussellei..*kicher*
Sooo das war´s für heute schon wieder! Ich sende euch allen die liebsten 
Knutschnuddeligenmontagabendgrüße
Eure Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wie geht es dem Schleich-Viecher-Zoo? ;-)
    Dein Stern ist total hübsch geworden!
    Der Lieblingsmensch musste übrigens nicht quengeln, für Backzeugs bin ich immer zu haben ;-)
    Auf den Bonsai bin ich übrigens auch sehr gespannt^^, alleine die Anleitung verlangt schon Abitur...
    Liebste Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja superschön geworden!
    So herrlich edel
    Bussi
    Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll! :)) Die Stoffjojos mit Knopf sind das i-Tupferl. Gefällt mir super und ich freu mich, dass die Anleitung so gut ankommt. Ich hatte noch mehr Post im Kasten dazu.

    Drücki für dich.
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    lach deine Knutdelknutschmontagsgruesse sind bei mir angekommen...zwinker

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow kann ich da nur sagen !!!

    Super hast Du diese Sterne gearbeitet und die Aufhübschung mit den Jojos und dem Knopf ist Dir wirklich sensationell gelungen. Die machen wirklich was her - muss ich doch zwischendurch mal ausprobieren !! Den kannst Du auch jetzt schon hängen lassen, finde ich !!!

    Knutschkugelige Grüße an Euch Lieben vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    der ist ja wunderschön!!! Besonders toll finde ich die "Aufhübschung" mit den Stoffjojos und dem Knopf! Genial!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll!
    Aber die sehen so aus, als wären sie nicht so einfach...

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh liebe Anke, deine Sterne sind soooooo toll geworden, einfach klasse!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke
    Deine Sterne sind toll geworden.
    Da hast Du wieder feinste Bastelarbeit geleistet.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke
    gigantisch........der sieht ja super aus...sprachlos bin

    den muss ich mir ansehe danke für den Link

    viele liebe Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, die Sterne sind so klasse, die werd ich ausprobieren.
    Danke, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Toll sind die Sterne :-) Klasse..... hm... ich habe keine Butterbrottütchen zuhause....hm....

    Gaaaaaaaaaaaaanz dicke Drücker
    PS: Hast meine Mail bekommen ?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    der Stern an sich ist ja schon wunderschön, aber mit deiner Verschönerung wird er zum absoluten Hingucker, zu jeder Jahres - und jeder Tageszeit.

    Sei dolle gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen aber hübsch aus! Da muss man erst mal draufkommen, dass man aus Butterbrottüten Sterne machen kann!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Anke, die sehen ja toll aus!! Ich habe mir die Anleitung mal angeschaut. Wirklich simpel :) Und Brottütchen habe ich genug im Haus!! Mal schauen, ob ich sie nachbastel.
    Ganz liebe Grüße und ich drücke dir für deinen heutigen Befund die Daumen,
    Emma

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sterne sind sehr schön geworden und das Tut sowie Blog Kunst:Stück von Kerstin werde ich mir gleich mal ansehen. Danke für den Tipp!
    Danke auch für deinen lieben cmt. Was ich dabei nicht so ganz verstanden habe: Möchtest du mit Deinen oder Meinen Spatzenfotos basteln? War es eine Anfrage, ob du noch beim Fotoprojekt teilnehmen kanst? Die Antwort lautet JAAAAA, du kannst jeder Zeit noch einsteigen oder auch pausieren wenn du eingestiegen bist, denn es soll ganz stressfrei ablaufen und Spaß machen. Die Regeln kannst du hier auf | meine Projektseite einsehen und dich dort dann auch verlinken. *smile* Oder war es die Anfrage, ob du mit meinen Fotos basteln darfst? Wenn du verlinkst, so wie z.B. hier im Post auf den Blog mit dem Tut, dann könntest du auch das machen, da habe ich auch nichts dagegen.
    ♥liche Feierabendgrüße sendet
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,

    total klasse, ich habe die auch bei Kerstin schon bewundert. Aufgepimpt mit den Jojos total klasse und wie du richtig sagst, nicht nur weihnachtstauglich.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen