Montag, 15. Oktober 2012

Headerrätsel geknackt....

....yeaahhhhh!
Ich Danke euch von Herzen für all eure lieben Genesungswünsche - es hat geholfen - mir gehts besser! Morgen ist dann CT und dann weiß ich mehr! Das heißt Däumchen drücken gell!!!!!!
Jetzt aber zum Header....
@Andrea, bei uns hat gestern die Leitung und die Straße geglüht...Upload´s verry erfolgreich!
So und nun schaut mal! Die sind noch laaaange nicht so toll wie die von Andrea aber ich mache Fortschritte! *kicher*...und bleibe mit Sicherheit am Ball! Aber welcher gefällt euch?


1

2

3 (Vany der ist für euren London - Trip)

4

5
(habe einige in der Originalgröße angezeigt)

Hier noch ein bissel Spielerei von mir... es sind keine Header mal schaun wofür ich sie mal benutze!

Die Möglichkeiten sind einfach endlos...

...hier finde ich die Elemente sooo schön

...das ist Juli neue Visitenkarte...daher die verschmierten Zeilen (sind im Original natürlich  Straße, Ort & Telefonnummer)
Diese Woche hab ich noch was vor...SCHOKI-Produktion! Wie und warum ich darauf komme? Schaut doch mal bei LARISSA´S Schokoträumen vorbei oder auf Ihrem Blogg Fräulein To-do-Liste - es lohnt sich ganz sicher! @Larissa - morgen nach dem CT fahre ich einkaufen!
Soooo nun wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Abend, macht´s euch hübsch!
@Dagi, sollte die Sahneschnitte hier nochmal aufkreuzen mach ich ein Foto...oder besser noch ich werde für seine Versetzung sorgen.*kicher*

Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke DIE BANDSCHEIBE bzw. 
DIE HEADERRÄTSELKNACKERIN

Kommentare:

  1. Also der mit dem Union Jack ist ja wohl meiner !!!!!!
    Den finde ich ziemlich cool!
    Allerdings ist der erste mit dem Bambus auch nicht schlecht :)
    Ich drück dir die Daumen für morgen!!
    Schau bitte mal auf meinen Blog :))))
    Happy Week.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeeeiiiiiiin! Das ist MEINER!!!!
      Der ist voll cool!

      Löschen
  2. Hab gerade gesehen ist gar kein Bambus, sondern Bäume mit wat dran :)))
    Bin eben nicht mehr die Jüngste!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, hoffentlich bist du bald wieder top fit.
    Ist ja echt blöd wenn man nicht so richtig kann wie man möchte!
    Die Visitenkarte von deiner süßen ist niedlich.
    Habt es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    H a m m e r !!! Du kannst Header???? Und dann auch noch so tolle??????? Du Zauberfrau, menno, ich will das auch können....

    Echt toll. Und Schoki??? Ich bin sofort dabei!

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hast du aber toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... Wieder eine neue Entdeckung in deiner Talentekiste. Echt tolle Header hast du gebaut.
    Alles Gute für das CT. *daumendrück* und *anke.mal.drückt*

    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  7. Seufz - wie süüüüüüß von Dir!
    Aber toll sind sie aaaaalllllleeeeeee - und Julis Visitenkarte - oberhammergeil.

    Ich halte Dir - wie alle anderen auch - die Daumen und denke heute immer wieder an Dich.
    Wird schon, Du Maus ;)
    Liebsten gute-Besserung-Heilungs-Wunsch, vany

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die vier Daumen!!!! "Alles wird Gut." Wie die blode Dame im Fernseher sagt.


    Header: Ich- will- auch- spielen- TOLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,

    ich heiße zwar Anke, bin aber jetzt echt froh, dass ich nicht die Anke bin, die sich hier zwischen den schnieken Headern entscheiden muss. Am ehestens ist denn der blau-türkis angehauchte (also Nummer 2) mein Favorit, allerdings könnte es (für mich) statt der grauen Farbnuance noch viel mehr Blau enthalten, ich komme halt von der Küste...

    Ahoi und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute wünscht dir
    die Rosine!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh ....wie schön sind denn diese Header......
    und die Visitenkarte von Julika ein Traum......
    vielleicht bringst mir ja bald eine vorbei :-)
    so alles Gute für heute

    Daumen drück
    sei leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Boa,..........geil, geiler, am geilsten sind die Header. Wie bitte macht man das????
    Kannst jetzt mal ein Header-DIY einstellen??!!

    Ich finde den mit dem Schmetterling für den Frühling super, den Kaffeepause genial und den Herbst! Und sogar Halloween ist gelungen, obwohl man mich mit Halloween jagen kann! Ich finde das ÄTZEND!
    Supersüß ist die Visitenkarte!
    Wie wars denn heute? Alles mit gutem Ergebnis??

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich bin sprachlos.

    Na ja, doch nicht so. Wie kannst Du das???
    Kaffeepause ist absolut super, aber Julikas Visitenkarte und der darüber sind wahnsinnig süss!!!
    Kann ich Dich beauftragen, oder bringst Du mir bei, wie man das macht?;-)

    Pass auf Dich auf, meine Liebe! (Ich melde mich heute noch via Mail.)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  14. Ha geht doch meine Liebe.... Na dann noch weiterhin viel viel Spaß damit :-)
    Und wenn dazu kommst verratest mir bitte welchen Designer du hast für das mit den Häusschen. *SÜß*

    GGGGGGVG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber schööööön! Kaffeepause ist mein Favorit. Ist das ein spezielles Programm??
    Julis Visitenkarte ist total süß, weil sie immer so zauberhaft schmunzelt ♥

    Ich hoffe, das Ergebnis heute war ein recht positives?!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich wüsste auch gern, wie du das mit den Headern machst! Es gibt einen Grund, warum es bei mir keine gibt, ich kann das nämlich gar nicht...
    DIY-Kurs wär was!!!!
    lg, die Kärntnerin
    p.s.: die Kaffeepause gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke!

    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut....ein tolles Geschenk hast du da bekommen!
    Aber deine eigenen Versuche....also ich bin begeistert...alle wunderschön...obwohl: mein Favorit ist die "Kaffeepause" (bin ja eine richtige Kaffeetante...lach)!

    Habe dir für heute den Daumen gedrückt...nein, eigentlich alle zwei! Hoffe, es hat geholfen!?

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    Dein neuer Header ist klasse!!!! Gefällt mir sehr gut! Die von Dir gebastelten Bilder gefallen mir aber auch sehr gut! Diese Bildbearbeitung kann aber schnell zur Sucht werden!!!!! Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Knutschkugel,

    ein ganz tolles Outfit hast Du Dir zugelegt, Deine Spielereien finde ich aber auch super toll gelungen und die "Kaffeepause" gefällt mir ebenso ausgezeichnet gut !!

    Julis Visitenkarten schaun genial aus !!

    Bin gespannt, was beim CT herausgekommen ist, habe natürlich die Däumchen gedrückt !!!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und herzliche knutschige Grüße vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hey Süße,
    der aktuelle Header auf deinem Blog ist sehr schön. Aber ich finde er passt nicht so gut zu dir, weil für dich etwas Lebhafteres bevorzugen würde. Von deinen neu gebastelten Headern finde ich 5 am besten, 1 auch sehr hübsch. Die folgenden drei Bastelarbeiten finde ich auch sehr schön, vor allem 1, denn das passt von den warmen Farben udn weil so viele verschiedenen dinge aufeinmal drauf sind sehr gut zu dir und auch zur Jahreszeit. Das könntest du vlt. auch zum Header umbasteln.
    Danke für deine lieben Kommis. Das Hochaus ist neu und neu bezogen worden von einem franz Mineralölkonnzern. Das gannze Gebiet drumherum wollen sich die Kommerzer ausbauen und nennen es Europacitiy. Wenigstens haben sie uns mal kostenlos in den 16 Stock reingelassen, aber mit Gastfreundschaft war darüber hinaus nicht viel. Aussicht gut, aber sonst war ich unzufrieden. Von dort aus sind wir dann spazieren gegangen, wie gesagt bis in den Wedding, wo ich früher mal gewohnt habe.
    Fühle dich ge♡t,
    Liebs Grüessli Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke!
    Ich sehe erst jetzt, dass du mir hier ja eine Nachricht hinterlassen hast! War die ganze Woche so mit Lernen beschäftigt und muss es heute auch noch...deshalb leider auch erstmal keine Posts, damit geht es erst morgen weiter :-(

    Allerliebste Grüße
    Larissa
    P.S. Übrigens total lieb, dass du mich hier erwähnt hast!!! :-)

    AntwortenLöschen
  22. hallo,
    mein Favorit wäre auf Anhieb Kaffeepause, denn Kaffee geht bei mir immer.
    Aber auch die anderen hast du toll hinbekommen. Respekt!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und das ist gerade MEIN Thema!!! Wie bekommt ihr das bloß alle so toll hin mit diesem bl... Header? Ich hab auch schon einen Aufruf gestartet,aber irgendwie kann mir keiner helfen,schnief!Deine sind jedenfalls allesamt supi,kannst stolz sein.Und ich werde mal weiter basteln und probieren.
    Lass dir liebe Grüße da und komme bestimmt öfters bei dir schauen.
    Valeska

    AntwortenLöschen