Freitag, 12. Oktober 2012

Wie ich zu meinem neuen Header kam & alles wird gut!

Ja meine Lieben, erstmal DANKE, Danke für die vielen lieben Kommis zu meinem letzten Post! 
Wenn man älter wird fangen die Zipperlein an...*kicher* Meinen Humor wurde nicht zwischen den Wirbeln eingequetscht...also den hab ich noch! Und Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!!!! Ich seh das ganze einfach so...besser gestern wie vorgestern! Ich will mir gar nicht vorstellen wie mies ich mich gefühlt hätte wenn mein unser Tag im Playmobil-Land in die Hose gegangen wäre! Das wäre der SUPERGAU gewesen!
So hatten ich wir einen wirklich genialen Tag! Aber die Bilder kennt ihr ja!
Ich mutiere da jedes Jahr zum Kind...ähn neee ich bin schlimmer, viel schlimmer! Also Kinder sind ja nicht schlimm aber ich wenn ich meine Metamorphose erlebe! *kicher* Nein ich nehm den anderen Kindern nichts weg...ähm also nicht so direkt!


Einigen von euch ist ja schon mein neuer Header aufgefallen..... Ja neeeee der ist nicht von mir! Also es ist schon meiner aber er war ein Geschenk! Ich glaube alle die, die Andreas Werkel Bude  kennen, wissen das sie immer, also wirklich immer immer, tolle Header hat... hm und ich schwärme jedes mal davon und klar tue ich dann auch meine Meinung kund! Und der derzeitige gefällt mir wieder besonders gut, dass hab ich ihr auch geschrieben...eben so wie immer! Und dann bekam ich eine Mail...ach Leute was hab ich mich gefreut...sie hat mir, jaaaaaa mir, einen gezaubert - einfach so! Hier ein Teil ihrer Mail: 
"Hallo meine liebe Anke
Da Du immer so für meine Header schwärmst dachte ich ich mache Dir auch einen. Aber nur wenn es recht Ist und auch NUR wenn er Dir gefällt. Wenn nicht wirklich kein Problem. Ich mach dann was anderes oder wie auch immer *g* Hatte einfach Lust dazu
Ich wünsche Dir einen schööööööööööööööönen Abend..."
Blaaaablaaaablaaa - und wie er mir gefällt! Und nicht nur mir wie ich festgestellt habe! @ Mr.T Markus - Connection ist alles...hihihiiiiiii! Soooo meine Lieben woran ich jetzt noch arbeiten muss....Andrea kann man bei dir nen Kurs belegen..."wie baue ich mir saugeniale Header" oder was...? Also ...ähm ich würde das auch gern selber...sonst müsste ich dich ja quasi immer Nötigen und DAS will ich ja auch nicht! Aber ich freu mich einfach riesig! ER - mein NEUER - ist einfach nur herrlich! DAnke!
So und nun werd ich mich mal weiter pflegen gehn...das heißt...nichts tun! Ich habe Nacken *kicher*
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke die Bandscheibe

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    hege und pflege dich.
    Alles bei dir ist wunderschön.

    Sonnige Umarmungsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo liebe Anke,
    dein neuer Header ist total schön geworden. :)
    Alles Gute für den Rücken und ein schönes Wochenende.
    Ich hab heute schon um 12 Uhr Feierabend gemacht
    und werde heute ins Kino gehen, und den neuen Til
    Schweiger Film anschauen.

    Lieben Gruß von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    das ist ja aber lieb von der Andrea! Der Header ist wirklich toll geworden!!!
    Und jetzt mußt Du mir versprechen, dass Du Dich noch ein wenig schonst, Deinen Rücken brauchst Du noch etwas länger, gelle?!? Also gemütlich auf Sofa & lass Dich von Deinem Markus schön verwöhnen (so mit leckerem Tee und so...)!Sorry Markus, da mußt Du jetzt durch!
    Wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!!!
    GGGLG
    Anna
    P.S. Hat Julika Lauras eMail bekommen? Laura wartet sehnsüchtig auf Antwort - bitte so schnell wie möglich, sonst muss ich bis ans Ende meiner Tage alle halbe Stunde in meinen Postkoffer gucken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.....habe heute auch schon bei deinem Mann den Blog bewundert! Ihr seid echt High-Tech-People! Da kann ich nur kurzatmig neidisch gucken! ;-))))
    Macht euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. So und nun sitze ich mit Roten Backen hier und schäm mich.... ANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hab ich doch gern gemacht....Wirklich !!!

    Und nun SCHONE DICH !!! Ich drück dich

    VVVVVG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee - ein Online-Kurs bei Andrea...:-) Da werde ich auch gerne mitmachen, sonst muss ich ja nach Dl. fahren, und ihr mich während des Kurses verwöhnen...
    Ist wirklich suoerschön, Dein Header, ich bin echt neidisch, werde mich aber bemühen, was halbsotolles zu presentieren.
    Bis dahin bitte leg Dich hin, lass Deine Männer Dir 'nen Latte machen, Kuchen backen, oder Bier einschenken!

    Liebste Grüsse und hier auch vielen lieben dank für die tolle Überraschungspaket

    Deine Betti

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    Humor ist wenn man trotzdem lacht ?!
    Also mein kleiner Nacken, telefonieren hört sich gut an, aber ich gehöre ja, trotz meines hohen Alters :))))
    der arbeitenden Fraktion an!
    Also ab 13 Uhr wäre es genehm :)
    Hast du in meinem Post gesehen, was da auf dem Sofa sitzt ;-)?
    Geht Montag oder Dienstag auf die Reise.
    Happy Weekend! Wir spielen nachher Doppelkopf!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    ja das ist ein wunderschöner Header :-)

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Geschenk! Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Und jetzt muß ich noch den Post lesen, wie Du Dich gestern geschlagen hast, als Playmobil-Mädchen ;o)
    Liebe Grüße von der Elke und ein schönes, entspanntes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Engelchen,
    Metamor-Dingsbums? Ich jlaube, isch pack ens dinge "Ach, ich sehe rosa fliegende Elefanten"-Tabletten fott un verschließ die ens... Dich ereilt im Playmoland das selve Syndrom, welches Fraue bekomme, wenn'se im Sommer-, un Winterschlussverkauf enne Wühltisch erspäht hann. Datt hatt nischt mieh mit Metamor-Dingsbums zo dunn... datt nennt man Hormone ***lachwech***

    Äver mach Dir nischts druss... ich liev Dich trotzdem janz vielerer ;-)

    Enne dicke Kuss
    Ding

    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Toller Header und wirklich nett, so ein Geschenk!
    Schönes Wochenende, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Und wenn du gelernt hast, wie man einen Header selber macht: sag Bescheid :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch nen Header, wenn du es dann kannst;-)))
    Ich freu mich das du lachst und fröhlich bist!
    Knuddel dich
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke...willkommen bei den Bandscheibengeschädigten ;D Mir fehlt rechts eine, deshalb muss ich auch immer zur Gymnastik und so. Mach seit einem Jahr Yoga, das hilft mir sehr. JaJa wenn man älter wird dann kommt halt so manches was man auch nicht unbedingt braucht.
    Aber solange man seinen Humor behält und positiv ins Leben schaut wird immer wieder alles gut.
    Da brauch ich mir bei Dir so G A R keine Sorgen machen glaub ich.

    P.S. Dein neuer Header ist KLASSE <3 Und danke für den Hinweise wo er her ist, den blog hab ich gleich besucht. TRAUMHAFT !

    Wunderschönes, sonnige Wochenende.
    Fühl Dich von mir gedrückt, Deine Doris

    AntwortenLöschen