Donnerstag, 11. Oktober 2012

Anke war Spielkind & Wenn ich was mache dann richtig...

Hey ihr Lieben,
also wir hatten gestern nen tollen Tag. Wir waren Piraten, Schatzsucher, Cowboys, Muscheltaucher, Ritter und Prinzesinen, Akrobaten, Spinnen im Spinnennetz, Kapitäne zur See, Agenten (klar doch, immer für die Gute Seite), Dinobeoachter und und und! Es war einfach super und Anki mittendrin. Schaut mal die haben wir euch mit gebracht
Jetzt gehts ab!


Fabi und Juli hätten am liebsten da oben in den Kletternetzen im Hob-Center übernachtet

Schätzelein hat die Spatzen angefüttert...nein Schatz die schmecken nicht...sind keine Wachtel! Aber die Waffelkrümel haben wohl geschmeckt
Juli voll konzentriert!

...Wir spielen Cowboy und Indianer, wir reiten um die Wette...
Gold und Edelsteine haben wir geschürft

.... und Äktschen..Akrobaten bei der Arbeit, wenn das so weiter geht heuert uns der Zirkus Roncalli noch an

Piraten bei der Arbeit... sollte Markus mal seinen Job verlieren gehn wir nach Venedig und dann kann er als Gondoliere anheuern

Zwei kleine Dinobabys sind aus dem Ei geschlüpft, Janni unser Genießer und Tarantulas in ihrem Netz

klar mussten die kleinen Discoqueenis noch zur Minidisco, Tobi und Janni haben sich lieber in die zweite Etage verzogen

Ja meine Lieben, DAS war unser Tag gestern! Es war einfach suuuuuper und es hat jedem gefallen, wir hatten ne mords Gaudi!

Ja heute hab ich dann ganze Arbeit geleistet. Ich habe seit ein paar Tagen fürchterliche Nackenschmerzen, konnte nachts nicht mehr auf dem Rücken liegen...seit heute weiß ich warum! Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wahrscheinlich C5/C6 oder C6 / C7. Heute morgen hatte ich plötzlich nen tauben Zeige- und Mittelfinger an der rechten Hand und ne Ameisenkolone marschierte über meinen rechten Arm...Schmerzen wie die Sau! Ich zum DOC weil nix mehr ging, dann sofort zum Orthopäden, ein paar Tests...und dann stand es zu 80% fest Bandscheibenvorfall HWS. Am Dienstag muss ich zum CT dann weiß ich´s genau! Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht! KAPUTT GESPIELT - *kicher*
Eigentlich wollte ich morgen mit den Kidis zum Mutter-Kind-Wochenende ins Kloster Engelport (das ist suuuper die Kidis sind betreut und wir Mamas haben Spaß und Zeit zum Erholen) - nun gut das fällt jetzt mal ganz gepflegt ins Wasser! Schade ich / wir hatten uns schon sooooo sehr gefreut - jetzt sind wir ganz schön traurig! Aber es geht weiter und nächstes Jahr sind wir dann mit von der Partie!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke das kranke Spielhuhn

Kommentare:

  1. Ach, du wieder......EIN TAG!!!! Irre....das ist bei manchen eine ganze Woche...oder Monat! Unglaublich.......du wieder....eben einfach DU!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich lieb es einmal im Jahr wieder das totale Kind raushängen zu lassen... ohne nachzudenken und angepasst zu sein! Das Playmobil Einfamilienhaus, die Schule, der Agentenkram.....und mit allem kann man im HOB-Center spielen....ach wie geil das war! Normen? an diesem Tag - naja für mich nicht!!!! *kicher*
      Knutschknuddelige...

      Löschen
  2. Sieht ja nach einem superlustigen Tag aus!
    Und was machst du für Sachen? Bandscheibe? Ohje....ich drück dir die Daumen!
    Süßer neuer Header übrigens!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war genial...mich haste da nur flitzen sehn..."ich will noch dahin und das muss ich noch machen und ich will noch Gold und Edelsteine schürfen...." Hm....Jannick: "Stopp wer sind hier die Kinder? Wir doch wohl oder?" Nöööööööö ich auch, ich auch einmal im Jahr wieder 12 sein...einfach nur geil....auch wenn man von so manchen Erwachsenen etwas komisch angeschaut wird! Na und der Tag entschädigt alles! Die Bandscheibe wird schon wieder! Ihr denk eh alle an mich was bitte soll da schief gehn?
      Knutschknuddelige...

      Löschen
  3. Ach du liebe ich hoffe du erholst dich bald wieder, aber das wird schon ne Weile dauern!
    Gute Besserung♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja brauch etwas Zeit....ich weiß wovon ich rede habe schon 4 Bandscheibenvorhopser ich weiß wie der Hase läuft! Aber der Tag im Playmo-Land entschädigt alles! Ich liebe es wieder Kind zu sein...*ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel das kannste glauben!

      Löschen
  4. Ach du liebe Güte, und das nach so einem schönen Tag!

    Aber das ihr Spaß hattet, sieht man. Und der Rest wird bestimmt auch irgendwie wieder und dann holt ihr einfach das Wochenende nach!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißte...der Tag vorher entschädigt eigentlich alles! Unkraut vergeht nicht!
      Juli fährt jetzt doch mit ins Kloster....mit Silvia und den Kidis...BESTE FREUNDINEN - sie wird Spaß haben das weiß ich! Ich bin froh das wir so tolle Freunde haben!
      Und mir wird´s auch wieder besser gehn.....ihr drückt mir doch alle die Daumen - watt soll denn da noch schief gehn! *kicher*
      Knutschknuddelige

      Löschen
  5. Oh, Schiet...
    So ein toller tag!
    Ich halt mal die Daumen, dass es nicht langwierig wird. Blöder Verschleiß, oder?
    Kopf hoch, Süße!
    Lieben Gruß, vany
    (Dein neuer Header ist sehr schön!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist so blöd wenn man alt wird...Kopf ist oben *kicher* Gott sei Dank aber auch! Jetzt stell dir vor ich würde hier ohne mein Rübchen auf den Schultern durch die Gegend rennen...Hääähääää - Anke Kopflos...hmmmm! Dat wird schon wieder! Wie auch anders ihr drückt mir ja die Däumchen!
      Knutschknuddelige....

      Löschen
  6. Bonjour,

    Na, das war ja mal wieder -Aktion in allen Räumen-.
    Für Markus die gebratenen Wachteln bekommt er auf meiner Seite. Also lass die armen Viecher in Ruhe!!!
    Bandscheibe: Achtung, verhalte dich nur ja ruhig. Das sieht nicht so toll aus. Ich weiß wovon ich rede.
    Wünsche Dir Alles Gute und wie sagt man bei uns :“ Lass die Kirche im Dorf!!!!“

    Bisosu aus meinr Küche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich weiß ich hab schon 4 Bandscheibenvorhopser *kicher* blöd nur das es jetzt die HWS ist im Lendenwirbelbereich gehts immer noch. Und versprochen ich mach piano!
      ...ich musste so lachen "Für Markus die gebratenen Wachteln bekommt er auf meiner Seite. Also lass die armen Viecher in Ruhe!!!" *hab ich schier schlapp gelacht!
      Knutschknuddelige.....

      Löschen
  7. liebe Anke
    wow so ein tolles Tag ...an den Bildern erkennt man euren Spaß und die Freude...TOLL
    und jetzt zu dir ..oh du Arme......ich wünsch dir alles Gute und baldige Besserung
    pass auf auf dich
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Unkraut vergeht nicht! Der Tag im Playmo-Land entschädigt viel!
      Aber dir scheint es zur Zeit "scheißerer" - was denn los? Mail mir mal!
      Knutschknuddelige...

      Löschen
  8. Ach Anke, wat machste denn :(
    Du bist doch noch kein altes Huhn :)
    Auf jeden Fall hattet ihr einen Mordsspaß!
    Mini Disco ist bestimmt cool!
    Werd bloß wieder gesund!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach klar werd ich gesund! Und über das alte Huhn lässt sich streiten *kicher*
      Und nächstes Jahr kommste mit und dann gehn wir zusammen in die Minidisco! Versprechen - keine Drohung *lach* Und Unkraut vergeh nicht!
      Knutschknuddelige...

      Löschen
  9. Oje, das hört sich gar nicht gut an!
    Aber Superspass hattet Ihr, das sieht man.:-)

    Dein Header sieht toll aus.

    Liebste Grüsse und gute Besserung!

    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird schon wieder! Der Tag war einfach herrlich und das macht die ganze Sache halb so schlimm!
      Knutschknuddelige....

      Löschen
  10. Tolle Bilder - so ein lustiger Tag!
    Aber das mit deinem Rücken ist echt nicht zum Lachen.( eine gute Freundin hat die gleichen Wirbel kaputt). Ich wünsche dir ganz fest, dass sich die 80 % nicht bestätigen!
    Ich danke dir mal wieder fürchterlich für deine lieben Worte!
    Ich freu mich immer wieder, was du für ein fröhlicher und ausgelichner Mensch du bist!
    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt (natürlich vorsichtig, wegen den Wirbeln)
    Bussi
    Deine Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....der Tag im Playmo-Land war toll und entschädigt viel!
      Ich hab schon 4 Bandscheibenvorfälle - ich weiß also das löft irgendndwie! Wird schon wieder alles gut - und ihr denkt alle an mich also was soll da schief gehn!
      Knutschknuddelige...

      Löschen
  11. Hey Süße,

    da erlebt man es mal wieder bzw. du tust es: Freude und Leid liegen dicht beieinander. Da hattet ihr einen tollen Tag und du warst mittendrin. Und nun das. Ich schätze, du bist hart im Nehmen, aber darauf hättest du sicher sehr gern verzichtet. Ich hoffe,es "renkt" sich ganz schnell wieder ein. Das wünsche ich dir von Herzen.

    Sei gedrückt (ganz vorsichtig) von deinem Namenszwilling

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Namenszwilling,
      ach Leid.....es gibt sicher schlimmeres. Irgendwann ist das auch wieder gut...ich spreche aus Erfahrung ich habe schon 4 Bandscheibenvorfälle! Und der Tag im Playmo-Land entschädigt für viel! Es ist soooo lieb das ihr mir alle die Daumen drückt und ich weiß - dat wird schon - denken ja gaaaanz viele Leute an dich!
      Knutschknuddelige....

      Löschen
  12. Hallotschi, also ja, das schaut eindeutig nach einem total lustigen Tag für euch alle aus. Und wie man sieht, seid ihr beruflich ja enorm vielseitig - Piratenagentenprinzessinen und so, nicht schlecht! Sag deinen Bandscheiben, dass sie sich gefälligst anständig benehmen sollen, denn solche Vorfälle kann ein Akrobatencowboygirl absolut nicht brauchen!!! Zum Glück nimmst du die Dinge des Lebens ja mit viel Humor, aber ich weiß trotzdem, dass es wehtut, also schick ich dir heilsame Küschelbüschel - die kann man immer brauchen, für ALLES!
    Schönes Wochenende und liebe Rostrosengrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸

    AntwortenLöschen
  13. Oh, nach so einem tollen Tag, so ein doofer Nachfolger...!
    Ich weiß, wie Aua das tut!! Könnte man nur immer Piratenprinzessin sein, statt sich auf´m Bürostuhl zu tummeln...! Da wäre das Skelett noch in Ordnung ;o)
    Gute Besserng und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    da habt ihr ja einen tollen Tag mit den "kleinen und großen" Kindern verbracht. Es ist doch klasse, wenn auch die Erwachsenen Spaß daran haben. Mir gefällt das richtig gut.
    Oh Anke, dass mit deiner Bandscheibe ist ja sch.... ich hoffe die Schmerzen werden schnell wieder besser. Ich puste mal.........

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ach du Arme,

    da hast du dir aber hin und wieder zuviel Last auf den Schultern geladen!

    Aber "positive Gedanken" ist die halbe Genesung!
    In diesem Sinne,

    viele liebe Genesungsgedanken von
    Elisabeth

    PS: das hatte ich mir schon gedacht, das dies ein supertoller Tag im Playmoland war!
    Danke für die Bilder

    AntwortenLöschen
  16. Pfrrrrrrrrt....... Juhu, wieder ze hage! War echt ein toller Tag!!! LG und Jute Besserung vom Blogger-Anfänger

    AntwortenLöschen
  17. Hey Anke, was machst denn für Sachen
    Mensch..... ich hoffe, dass es keiner ist.....
    Vielleicht ist es ein Zeichen deines Körpers..... mach mal langsamer!!!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    mit Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich habe ich auch schon viel Jahre zu tun. Das ist halt Verschleiß, aber mit den richtigen Übungen kann man meist schnelle Erfolge erzielen. Zumindest war es bei mir so.

    Hoffe, dass Du einen guten Doc hast. Ich musste leider sehr lange danach suchen, was einen dementsprechenden Leidensweg nach sich zog.

    Das mit der Taubheit kann recht schnell wieder verschwinden, aber ich fürchte der Urlaub wird noch eine Weile auf sich warten lassen.

    Liebe Grüße mit viel Gesundheit.

    AntwortenLöschen