Samstag, 29. September 2012

....pfffffff Copperfield...wer is das denn?

Kurzer Wahnsinnszwischenbericht! 
Jawohl ich konnte mich ZWEITEILEN... Experiment geglückt!!!!

Die Mädels waren toll, Julis Mannschaft ( I ) hat den 4. Platz der GAU-Mannschaftsmeisterschaften und Mannschaft II hat den 5. Platz abgeräumt! Doris (Übungsleiterin wie ich) und ich sind soooo stolz auf unsere Mädels! Euer Daumendrücken hat geholfen....
Die Halle ist aufgebaut...die Deko steht... ICH habe den WAHNSINN überholt *kicher*

Schaut sie euch an:

Und für Morgen, meine Lieben, bitte nochmal Daumen drücken (im übrigen turnen morgen ein Teil der Mädels auf dem Erntedankfest die Turn-Show). Es wär toll wenn ihr morgen mit dabei sein würdet! Ich denke an euch!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke die heute fürchterlich stolz ist!
PS: @ Kerstin Kunst:Stück - Du bist völlig verrückt!!! - wir danken dir von Herzen!!!!!!!!! Ich lieb verrückte Menschen sehr ...die Karte ich könnte immer noch kreischen! Hach Montag kommt sie in den Rahmen!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, liebe Julika,

    ich gratuliere Euch vom Herzen! Da habt Ihr bestimmt eine tolle Show hinterlegt - da wäre ich gerne dabei gewesen!!!
    Anke, wir sind die Super-Muttis, wir können Alles!!!Ich drücke Dich ganz doll!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    da gratuliere ich Dir und auch Julika ganz herzlich. Daumen drücken wird morgen noch mal gemacht.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    na, ich wusste doch, dass Du Dich schon irgendwie selbst überholst und alles hin bekommst!!!
    Und an Deine süße Julika meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Eine ganz tolle Leistung!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hej Julika,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche.
    Hast du toll gemacht! Ich knuddel dich mal virtuell!
    Für morgen werden natürlich die Daumen gedrückt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    das war doch klar, dass du den Wahnsinn überholst, du bist halt Anke!!
    Herzlichen Glückwunsch an Juli, sie sieht so süß aus in ihrem Turndress und da kannst du mit Recht stolz sein.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wow Klasse , super Plätze ...ich als Kampfrichter weiß wie schön das ist bei Turnmeisterschaften so tolle Plätze zu erreichen GRATULIERE
    und für morgen alles Gute...ach wäre gern dabei ....seid leider zu weit weg.....im Gedanken bei euch
    Knuddel-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ich gratuliere dir und Julika.
    Die Daumen werden schon im Bett gleich gedrückt.

    Herzliche Grüße mit Umarmungen an euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Und deine Kleine sieht auch richtig stolz aus, toll!

    Für mogen werden die Daumen gedrückt,

    schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,

    war ja klar, dass Du das schaffst!!! ;-)
    Ach wie schön und stolz Deine Blogschnüffelmaus und die anderen Mädels sind. Bei unseren Kids sind die Wettkämpfe erst in ähm, ich meine drei Wochen, jedenfalls noch bissel Zeit... :-) Aber ich freue mich auch immer wie Bolle mit den Jungs und Mädels. Einfach schön in die glücklichen Kindergesichter zu schauen.
    Und für morgen drück ich auch wieder die Daumen! Habt viel Spaß!!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. He Anke,
    weißt was mir grad auffällt?? Schau mal auf die Füße der Mädels... das geht doch nicht!!! Sag mal den Mädels dass sie weiße oder keine Socken anziehen sollen... :-) Du weißt ja, wenn sie mal höher turnen (Bezirk....) geht sowas nimmer.... :-)
    Ich drück Dich!
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lach, is klar das das dir auffällt *kicher, giggel* Das Bild ist aufgenommen nach dem Wettkampf, natürlich haben die Mädels ohne Socken geturnt. Und die Unterwäsche hat niergendsrausgeschaut....OHNE ABZÜGE FÜR DAS OUTFIT und es gab keine Zubbelei und Zappelei nach dem Anmelden :-))°!
      Knutschknuddeligeurlaubsgrüßevonderwaschundbügelfront
      Deine Anke die immer noch kichert

      Löschen
    2. ... ja perfekt!!! Ich habs auf den Videos gesehen!!! Prima!! :-)
      LG

      Löschen
  11. Hallöchen liebe Juli und Anke,

    ach ich habe was versäumt, da mir einfach die Zeit mehr als nur schnell davon läuft, nein rennt !
    Juli, Du bist natürlich spitze und machst eine tolle Figur. Dafür drücke ich für morgen ganz ganz super fest beide Däumchen und ich bin überzeugt, dass da wieder was Tolles herauskommen wird.

    Und nun zu Dir meine liebe stolze Knutschkugel, Du kannst mit gutem Grund stolz auf Dich und Juli sein, denn Ihr zwei seid einfach ein sensationell gutes Team und morgen wirst Du noch stolzer sein, das spüre ich direkt !!

    Ich wünsche Euch einen schönen und ereignisreichen und erfolgreichen Sonntag und knutschige Grüße vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hier kommt ein ganz dicker Gratulations-Abschleck-Marathon von Sam!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Einen herzlichen Glückwunsch an Juli und die Mädchen und die stolze Mama!
    Ich bin beeindruckt - aber einen kleinen Film zum Kunststück hätte ich auch gut gefunden ;)
    Liebsten Gruß, vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vany mein Engel den Film bekommst du....morgen
      Ich schick dir die liebsten KnutschknuddeligstenURLAUBSgrüßevonderwaschundbügelfront
      Deine anke

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die kleinen und die großen Damen!
    Bin gespannt, wie es heute gelaufen ist...!

    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vany mein Engel den Film bekommst du....morgen
      Ich schick dir die liebsten KnutschknuddeligstenURLAUBSgrüßevonderwaschundbügelfront
      Deine anke

      Löschen
  15. Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch liebe Juli und auch Dir liebe Anke(oder muß ich jetzt Frau Copperfield sagen ?)Wirklich DREIGEVIERTELT. Naja!
    Ich wünsche Euch noch schönen Sonntag und schönen Urlaub. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem Zaubertrick. ;)))
    Und Juli und der Mannschaft auch herzlichen Glückwunsch. Toll.
    Ich freu mich, wenn ihr euch freut. Das war ganz spontan, die lila Punkte haben mich so angelacht, dass ich dachte, die müssen zu dir ... :))) Viel Spaß beim Verkleben.
    Und dass die anderen leer ausgehen, geht ja nunmal gaaar nicht oder?
    Ich geh dann mal ... ins Bett. Um 6 Uhr geht der Wecker. Ich bin aufgeregt.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Nun liegt das Wochenende hinter euch - hoffe auch heute hat alles Prima geklappt ...
    Ich freue mich für die Mannschaft ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe gar nicht so treuelose Tomate ;-),
    Ich verstehe das vollkommen, wenn man einfach mal keine Zeit hat...(meine To-do-Liste fasst im Moment sage und schreibe 104 Punkte...) und Wäsche waschen ist wirklich eine Heidenarbeit...ich kenne das von meinen Ballettsachen ;-)
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Feiertag hattet! Eure Weinberge sind bestimmt sehr schön!!!
    Und das Papierfach klingt sehr interessant ;-) Bestimmt immer ein Spaß, wenn man etwas sucht oder? ;-)

    Liebe Grüße von der verdammt müden Larissa :-)

    AntwortenLöschen
  19. .... Daumen *drück*... Daumen *drück*.... Daumen *drück* ....


    :o)

    AntwortenLöschen