Mittwoch, 5. September 2012

Barfuss in Lederhosn...

...jaaaa meine Lieben das geht und zwar sehr gut!
Ihr werdet euch jetzt sicher wundern wie ich zum Geier auf einmal da drauf komm! Das muss ich euch erzählen. Also alle meine Kinder haben Paten, eine Patentante auch nur GODI genannt und einen Patenonkel PATT genannt. Für jeden meiner Kinder hab ich mir wohl überlegt wer Godi und Patt werden sollte! Für die Bloggschnüffelmaus waren Godi und Patt schnell gefunden. Godi ist meine Lieblingskollegin und gute Freundin Melanie, von uns allen nur Godi genannt und der Patt ist Tobias auch nur Tobi genannt! Mel wohnt nicht weit weg von uns, 10 Minuten Fahrt und schwubbs da sind wir! Um zum Patt zu kommen, müssen wir uns schon etwas länger ins Auto hocken und ins Allgäu fahren. Tobi wohnt in der Nähe von Kempten! Tobi ist aber nicht nur Patt, er ist der liebste Patt der Welt...er bringt immer gute Laune und kümmert sich sooo lieb um Julika, er ist guter Freund, Vertrauter und er ist der Sänger der Band "Barfuss" und der "Buddha Brez´n". "Barfuss" ist ne Band die einfach Gute Laune macht und bei den "Buddha Brez´n" wird´s etwas leiser aber immer gesungen auf Bayrisch, die Jungs sind bodenständig und waschechte Bayern! Und jetzt ist es passiert, die Barfuss - Gang hat ihre erste Singel auf den Markt gebracht - pünktlich zur Lederhosen und Dirndl Zeit mit dem von Tobi getexteten und komponierten Lied "I zieh mei Lederhosen ned aus..." Juli und ich finden das Lied HAMMERGENIAL! Schaut doch mal unten ins Video es ist wirklich gut! Und noch ein kleiner Tipp schaut doch mal auf ihre Website. Klar ist Barfuss auch dieses Jahr auf der Wiesn dabei, ihr findet sie im "Wiesenzelt" am Stieglmaierplatz vom 21.09.2012 - 06.10.2012! Schaut doch mal auf ein Maß vorbei...und sagt schöne Grüße von seiner Julika! Hier jetzt aber das brandheiße und niegelnagelneue Video...mit Barfuss und laut Juli "dem coolsten und schönsten "Sängerpatt" den es gibt" (ihr Zimmer ist mit Barfuss-Plakaten bestückt-is ja klar ne! Viel Spaß Madels und Buam!

Jaaaa und ihr habt Recht! Bei uns ist immer was los...wenn man so verrückte Leute kennt - ist das auch kein Wunder!
Hier noch ne Kleinigkeit von den "Buddha Brez´n" zum vergleich...auch sehr cool! Alpenpop!!! Zur Website von den 4 Jungs kommt ihr hier!

Ich wünsch euch nen schönen Abend und bis die Tage meine Lieben...hier ist gerade wieder was im Gange...ich hatte da so ne Idee mal schaun ob das was wird!

Knutschknuddeligegrüße an euch alle
Eure Anke *jodldidoldidummm*

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist doch schön, wenn irgendwo solche
    Stimmung ist.

    Euch allen wünsche ich weiterhin diese Freude.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja und wenn der Patt da ist, ist hier auch immer gute Stimmung... schon allein weil unsere Kleine sich so unendlich darüber freut, dass ihr Patt endlich mal wieder da ist. Und das Video ist wirklich spitze.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. oh wie Klasse toll Tobias .....ich wohn ja in Bayern da gehts halt zünftig zu :-)
    und Julika Hast auch schon ein Dirndl oder eine Lederhose ;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich doch mal einen coolen Patenonkel!!! Klasse! Ich bevorzuge ja eher die leiseren Töne des zweiten Videos! Bin nun mal so gar kein Oktoberfest-Fan, obwohl ich gleich um die Ecke wohne! Aber jeder so, wie er mag...
    Schönen Abend wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar ne waschechte Norddeutsche, aber "Barfuss" gefällt mir auch, das macht gute Laune!

    Godi und Patt? Noch nie gehört! ;)

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    sein mir nicht allzu böse! Es war alles so knapp & ich wollte so viel Zeit, wie möglich mit der kleinen Maus verbringen! Aber ich verspreche Dir, wenn ich meinen Besuch bei meiner Schwester länger planen werde, sage ich Dir sofort bescheid, damit wir uns treffen können! Versprochen!!!
    Oh, ich bin schon so gespannt, was Ihr gezaubert habt - da wird sich Ronja aber freuen! Ich danke Euch jetzt schon dafür, Ihr seid sooooooo lieb!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz schön sexy Lederhosen ;o) Schade, daß er sie nicht auszieht * hihi*

    Toller Patt. Bin zwar nicht so die Feten-Frau, aber das Lied macht echt gute Laune.

    Wünsch´ Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool, eye - was Ihr so für Leute kennt.... ich bin beeindruckt!
    Aber bei Elkes Kommentar lag ich am Boden!!! Die ist wohl schon zu lange verheiratet *brüll*
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  9. einige von den Liedern, die die Buddha-Brezn spielen hab ich schon live auf der Bühne gesehen -- mit dem orignial Interpreten

    ~seufz~

    lang ists her......

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Wir im Norden, liebe Anke, sind ja etwas verhaltener im Humor vielleicht auch etwas versteckter. Sicher weißt du das noch. Deshalb tun wir uns ja auch mit tiefstem Bayrisch ganz schwer. Aber so ein Mannsbild in feschen Lederhosen schaut sich FRAU doch gerne mal an, zumal auch gut zu verstehen ist, was er da singt...

    Fröhlich pfeifende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen