Mittwoch, 26. September 2012

Bitte einmal NEU

...sooo ihr Lieben, kurzer Zwischenbericht von der Zentrale des Wahnsinns.
Heute habe ich mir mal Zeit für mich genommen, nein besser gesagt heute hab ich mir mal Zeit für meinen Kopf genommen... 
Und jetzt zeig ich euch mal mich in NEU...in 2 Tagen haben sich meine Haare so gelegt wie ich sie brauche! *kicher* Aber natürlich passend zu meinen Lieblingsschuhen! BLAU - TÜRKIS - IRGENDWAS!


Jetzt mal meine Haare von Mai bis September 2012 .... "und du du bunte Kuh, was sagst du dazu?" 


Und nun ein Abriss der vergangenen 4 Jahre.....


Jaaa das war´s schon wieder...bin dann mal wieder weg! Euch allen noch nen schönen Abend!

PS: Der Schauer von gestern 10:03 Uhr hält immer noch an und vereinzelt ist auch noch! *kicher* Hier is was los...tztzzzzzzz
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke das Haarmodel

NACHTRAG: Meine eigentliche Haarfarbe...hm irgendwie "Straßenköterblond" früher, heute wären sie grau...also wirklich grau...ähm Altersblond...oder so ähnlich. Ich liebe einfach Farbe auf der Rübe...wenns geht so abgefahren wie möglich. Eine Freundin ist meine Friseurin...sonst könnte ich mir meine Haareskarpaden wohl nicht leisten. Also nicht in der Häufigkeit *kicher*

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich weiß nicht, was deine Naturfarbe ist.
    Fast vermute ich, dass du mehr blond als
    schwarz bist.
    Mein Lieblingsbild: Du mit Julika (unten in der Mitte).

    Euch allen herzliche Umarmungen und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja so hm...früher war ich mal Straßenköterblond...heute wäre ich fast ganz grau...
      Danke für das liebe Kompliment, das Bild mag ich auch sehr gern...aber ichliebe auch meine schwarzen Haare
      Knutschknuddeligegrüße
      Deine anke

      Löschen
  2. cooool....würd ich mir nie trauen aber dir scheint jede Farbe und jeder Schnitt zu passen!
    Am besten gefällst du mir in lila!

    ganz liebe Grüße hinaufschick
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ich mag die Farbe auch....ist nur etwas sehr aufwendig...dieses lila hält wirklich fast nur von 12 bis Mittag.... Das müsste man fast jede Woche nach tönen weil sich der Kram in rasender Geschwindigkeit rauswäscht! DAS ist selbst mir zu viel Arbeit! Naja und die Haare müssen in Strähnen blondiert werden das die die Reflexe auch so rüber kommen...
      Knutschknuddeligegrüße
      Deine anke

      Löschen
  3. Hallo mein Engelchen,
    ja - so ist sie - beinahe wie ein Chamäleon... und auf dem oberen Bild unten rechts - lass mich raten, dass war nach der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2010 ***lach*** eine durchgezechte Nacht... am Telefon. Mein Lieblingsbild ;-)

    Egal welcher Schnitt und welche Farbe... Du bist und bleibst mein Engelchen - und ich liebe Dich.

    Dicken Knutscher
    Dein

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich das unterste Bild untern rechts ;-)

      Löschen
    2. Also erstmal antworte ich Dir, lieber Markus, dann kommt unten Anke ran.
      Recht haste, ich hätte jetzt auch nischt anderes von Dir erwartet.LG. Ilona

      Löschen
  4. Hallo Du Knutschknuddeliges Haarmodel ,

    Sie hat die Haare schön - Sie hat die Haare schön - ja ja Sie hat die Haare schöööööön ! Liebe Anke kannst Du froh sein das Du mich jetzt nicht singen gehört hast !
    Ja das ist ja ein seeehr bunter haariger Post ;-)))
    Habe mir jetzt mal Deine ganzen Haarbilder angeschaut ... Du hast aber schon fast die Farbpalette durch und weist Du was mir gefällt auf Deiner 5 Monat Collage Dein Bild mit den lila Haaren !!! Das sieht echt klasse aus ... aber Deine blauen Strähnen passen Dir auch seeeehr gut und sind perfekt zu Deinen Schuhen !
    Was Ihr habt Regen ... ooooh hätte ich das gewust dann hätte ich Dir gaaaanz viel Sonne geschickt ... wir hatten heute 27 Grad !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das lila ist toll...aber fürchterlich anstrengend! Strähnen blondieren, lila tönen, 2 mal Haare waschen wieder tönen....eindeutig zuviel Zeit die da flöten geht! *kicher*
      Na ja und bis die gesamte Farbpalette durch ist, hab ich ja schon noch ein paar Nuancen.
      Und die Sonnennummer....NEID! Purer NEID. Der Schauer schauert immer noch!
      Knutschknuddeligegrüße
      Deine anke

      Löschen
  5. Meine liebe Anke, nun zu Dir. Habe jetzt gerade einen traurigen Film im Fernsehen gesehen und bin noch ziemlich deprimiert. Da kam mir Dein Post jetzt gerade recht. Endlich wieder was FRÖHLICHES. Du hattest doch in Deinem Profilbild auch schon mal die türkisen Strähnen. Oder irre ich mich da?.
    Ich finde da siehste richtig schick mit aus. Ich muß auch mal wieder was verändern. Wenn ich jetzt aber immer zur Haarfarbe die Schuhe haben muß, gibt es AERJER mit meinem GG. Der ist nämlich sowieso schon der Meinung, er muß bald ein neues Haus (HA, HA, mit 73, das möchte ich sehen!) bauen, damit meine Schuhe alle einen Platz finden.
    Neee Scherz beiseite. Ich bin immer der Meinung, man muß seinen KOPP ab und zu mal verändern, sonst rennt man ja weg, wenn man morgens nach dem Aufstehen immer das gleiche Bild im Spiegel sieht. So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, die Ilona
    PS. bei uns war heute noch BOMBENWETTER!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Hey Loni (das ist aber heute mein ganz eigener Name für dich)...najaaaa das blau aufm Kopp bei meinem Profilbild ist ein reines Königsblaun (hihiiii Königinnenblau könnt es auch heißen-mich fragt ja keiner) DAS was jetzt meinen Kopp ziert ist ein mischmasch aus blau-türkis und irgendwas...also kein reines BLAU BLAU!
      Sooo und warum war jetzt bei euch auch schönes Wetter? Die Hagebutten hab ich immer noch nicht geholt wegen des andauernden vereinzelten Schauers....
      Aber Haar-Schuhe Nummer ist doch cool, so hab ich quasi immer ne Ausrede warum ich gerade jetzt neue Schuhe brauche! *kicher*
      Knutscjknuddeligeundsoweitergrüße
      Deine anke

      Löschen
    2. Da haste natürlich auch wieder recht, Gute Nacht, Deine Loni!!!!!!!!!!!

      Löschen
  6. WOW Anke, Du bist sehr wandlungsfähig und alle Frisuren stehen Dir!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohhhh danke, das hört Frau gern....bis vor 5 Jahren hatte ich Haare bis zum Po und dann ab und zwar kurz KURZ KURZ!
      Knutschknuddeligegrüße
      Deine Anke

      Löschen
  7. So ein bunter Hund bist du also. *hihi*
    Ich finde, du kannst alles tragen. :) Ich mag's ja auch gerne farbig und fröhlich, meist ist es aber im Kupferbereich, die letzten Jahre. Früher war ich mal blondiert, davor in Natura Straßenköterblond. Heute bin ich, wenn der Ansatz schimmert, in Gänze Blond in Natur (Grau).
    Wie gut, dass es meinen Tom gibt. Der beste Friseur, den ich kenne.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonnenschein ...kannst du dich noch an unser haariges Telefonat erinnern...da hatten wir´s schon davon und ich hatte gesagt das ich irgendwann mal meinen Kopp poste...also wegen der Farben. Und jetzt hab ich´s wahr gemacht...ich hab ne Idee für ne Fortsetzung...muss aber noch Bilder suchen!
      Knutschknuddeligegrüße
      Deine Anke

      Löschen
  8. Und weißt du was Engelchen,
    was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet :)
    Mir gefällt´s!
    Weiter so :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....geht eigentlich auch "helles Flieder" oder "Lavendel" oder oder oder...ich muss mit Nadine meiner Friseurin reden... *kicher*
      Danke das tut Frau gut! Ich gebe auch weiterhin mein bestes.....und halte de Kopp brav hin!
      Hoffe dir gehts besser und du bist wieder halbwegs fit!
      Ich knutsch dich wie verrückt!
      Dein Engelchen...hihiii

      Löschen
  9. Liebe Anke,

    herrlich!!! Du bist schon eine "verrückte Nudel"! Egal welche Frisur gerade Deinen Kopf belagert, ich mag Dich eh! Die Türkis-blauen Strähnchen sehen übrigens richtig cool aus!!! Praktisch, wenn man so eine liebe Freundin hat...

    Bleib so wie Du bist!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab so ne tolle Karte hier in meiner Küche hängen, da steht drauf "Wolltest Du auch scho mal Deinen Friseur erwürgen"?
    Ich hatte bisher noch nie den Anreiz dies zu tun, allerdings würde er zu tief in den Farbtopf greifen, und meine grauen Haare mit einer weniger dezenten Farbe tönen, dann hätte ich einen. ;D
    Bin ja aber auch schon bisschen älter, aber bei D I R ...sieht das ganz klasse aus meine Liebe.
    Das passt total zu Dir. Am allerbesten gefällt mir lila.
    Aber man braucht ja Abwechslung.
    ganz liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  11. Also lila fand ich aber auch klasse!

    Gute Nacht
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, du süße Knutschemaus (◠‿◠)
    Deine Fotos finde ich sehr interessant, sie sind aber auch sehr persönlich - naja du zeigst immer dein Gesicht, aber hast du denn keine Sorge, dass die Fotos geklaut sonstwo landen? Gerade jetzt, woe du diesen Abriss von vier Jahren zeigst, könnte jmd dein Identität stehlen - zumindest einen Teil davon.
    Deine Frisuren gefallen mir fast immer. Ganz neu hast du verhältnismäßig wenig Farbe benutzt oder sieht das anders aus, wenn die Haare richtig sitzen? Machst du dir den Kopf immer selbst oder...? Dein Gesicht sieht auch zieml unterschl aus. Ganz unten mitte wars du viel dicker als gewöhnlich, eins darüber auch Mitte hast du eine verhältnismäßig brave Frisur, die dir aber auch sehr gut steht.
    und hoffe du kommst bald wieder her. Danke, liebe Anke. Bis dato kannte ich zwar den Begriff Platane, habe aber noch nie nachgeforscht, was das ist. Für mich sah die Blattform und die Kugeln wie vom Kastanienbaum aus.
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke ganz schön viele Haarimpressionen. Am aller-allerbesten gefällst du mir auf der zweiten Bildcollage rechts oben mit dem tollen dunklen lila mit coolen schwarzen Kurzhaarschnitt der mir mega gut an dir gefällt. Einfach genial. Dazu muß ich mich als vom Fach zu erkennen geben - ich bin Friseurin!
    ich hab rund 14 Jahre als Friseurin gewerkelt.
    ( dann in´s Büro gewechselt )
    Ich selber seh denk ich seit Ewigkeiten gleich aus.
    In meiner Lehrzeit hab ich es gewagt mit blauen Strähnen in dauergwelltem langem Locken-Haar auf zu treten. :( schrecklich-nein oberschrecklich. Zwischendurch hatte ich auch immer wieder mal kurze Haare, hab´s aber immer schnell wieder lang gekriegt, puuuh-zum Glück!
    Also dein Profilbild gefällt mir auch super und deshalb find ich auch dein neuestes Kopfhaar super zu dir passend.
    Ganz liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Anke
    mich als Blaufan kannst du begeistern mit den Strähnen :-)
    jedoch oben in der Mitte das Sommerblond gefällt mir am Besten
    ich finde es toll, immer wieder was neues, das ist Anke :-)
    sei ganz lieb gedrückt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. wow liebe Anke, da kann man ja "frisurtechnisch" von wirklich veränderbar sprechen. Den Mut hätte ich nicht. Es passt aber wunderbar zu dir!!
    Mir gefällt das Bild mit Juli zusammen in diesem sanften Blond auch am besten.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Anke,
    also, dass Du die Haare ständig anders schön hast, das hatte ich erwartet.
    Aber dass Du auch noch von jeder Frisur ein Foto hast - das finde ich beeindruckend.
    (ich bin auch schon ganz grau und Herr Hütchen, der ist viel älter als ich (3 Jahre), der hat nur ganz vereinzelt ein graues Härchen... gemein, nä)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  17. ... mir gefallen die etwas längeren Haare auf dem Bild mit rosa T-Shirt am besten - Farbe ist aber immer cool.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, wie mutig!
    Mir gefallen deine Haare am besten im rosa T-shirt mit Töchterchen.
    ;o) Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    mir gefällt die Farbe auf dem zweiten Bild rechts oben, diese lila-rote (?) am besten!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. hey, das sieht klasse aus. ich finde es steht dir auch sehr gut, wobei das lila war ja wohl der oberhammer :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ein Knaller bist du jetzt, liebe Anke. Ich gebe zu, da bin ich nicht mutig genug...

    Aber sag bloß, dass BLAU eine deiner Lieblingsfarbe ist, das wäre ich jetzt glatt baff. Bei mir ist da nämlich so.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    P. S. Wir haben hier in der Hauptstadt nach einem verregneten Morgen schon wieder Sonne!

    AntwortenLöschen
  22. ANKE...du bist echt der Knüller! Das ist ein mega-klasse Post! Ich hab mich schon gefragt, was du da die letzten Jahre bezahlt hast....aber - ok - wenn es ne Freundin macht. Sonst.....wärst du ja die reinste Luxusfrau! ;-)))
    Dagegen bin ich direkt langweiligst! Ich sehe seit gefühlten 100 Jahren gleich aus.....Evtl. sollte ich meinen Look auch mal ändern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,

    mir gfällt ja das blau vom Profilbild und das Lila am besten. Aber das neue sieht auch gut aus. Ich steh zu meinem Straßenköterbond, da fällt das grau nicht so auf, grins. Hatte mal dunkle Kirsche, aber da würde jetzt am Anatz immer das grau leuchtend auffalllen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke!

    Die Strähnchen passend zu den Schuhen...du bist ein Hit...sieht toll aus! Du hast eine Friseurin zur Freundin...du Glückliche! Es ist schon schwer eine gute zu finden...Friseurin meine ich...zumindest eine, die einem zufriedenstellt!
    Tja, und der Regen ist jetzt bei uns...musste ja gestern unbedingt behaupten, dass ich nass werden will...*lach*!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,

    wow - also Respekt, du bist ja mutig, und eigentlich steht dir das alles gut. Haarfarbe passend zu den Schuhen...boah, was bin ich langweilig, obwohl...ich hab ja beige/schlamm/matschfarbene Schuhe...okay - passt! Da guckst du, hab jetzt ein Bild auf dem Blog - aber schwarzweiß, da sieht man nie nichts von Grau, *grins*.

    Danke für deine Bilder und deine gute Laune und deine vielen lieben Kommentare.
    Ich wünsche dir ein farbenfrohes wundervolles Wochenende,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    da hast du aber viele Farbveränderungen hinter dir ;-)

    Hab dir übrigens gemailt, hoffe es ist angekommen?

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen