Mittwoch, 11. April 2012

Quiz.........................



Meine Damen und Herren,
irgendwer ne Idee was das werden soll?


...Gebt eure Tipps ab und ich werde jeden Kommentar beantworten (nur gut das es die "Antwortenfunktion" gibt)  ob RICHTIG oder FALSCH....
Mein Renatchen du bist ein GOLDSTÜCK! Aber aus der Nummer leider raus! Kleine Info nur an dich....es ist geschafft!

Knutschknuddelgrüße
eure Anke....

12 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    jetzt bin ich mal größenwahnsinnig *lach* du hast gestrickt und dann gefilzt.
    Nein im Ernst ich weiß es nicht wirklich; und Geduld ist nicht einer meiner Stärken :-D

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hmmmmmm meine liebe Irmi, nein nicht gestrickt und anschließend gefilzt, auch nicht andersrum! hiihiiiiiii kicher, giggel, grins.....
      Es ist eigentlich einfach...wenn man weiß was es mal werden soll! *lach*

      1000Kussis
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    ich hab auch keine wirkliche Ahnung - aber schöne Farben sind es. Da ein Glas draufsteht, sag ich mal Tischdecke .... :) ...

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, gaaanz falsch, wobei wenn ich es recht bedenke, aber nö is es ned!

      Kutschiiiiiii
      Deine Knutschkugel

      Löschen
  3. Eine Bettdecke vielleicht... Die Farben sind wunderschön, egal, was das ist.
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch ne gute Idee, aber NEIN ist sollte es auch nicht werden!

      Kuuutschis

      Löschen
  4. huhu anke,
    ich wollte mal deine "ernstgemeinte frage" beantworten :)) nee nee, nix schneiderin, stümpere so vor mich hin :)
    also vor 2 jahren habe ich tilda für mich entdeckt und begann kleine sachen zu nähen (herzchen etc.) dann wagte ich mich irgendwann an schnittmuster, hat auch geklappt :) und wenn ich das kann, kannst du das erst recht,
    ist sich sicher
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stümpern.....na dann sei mal auf das gespannt was da kommt!
      Du Stümper...ich Nähvollhorst! *lach*

      Knutschis

      Löschen
  5. Das wird oder ist eine Mütze!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Cooooole Idee - ich hab noch Stoff übrig bin aber derzeit leider mit meinen Nerven am Ende! NEIN ist es nicht!

      Kussis ganz viele
      Knutschkugel

      Löschen
  6. Hey Anke,
    alles, was ich sagen wollte, hast Du schon verneint...;)))
    Mmmhhh, vielleicht ne Tasche?
    Hab einen schönen Restabend!
    GGLG, Barbara

    AntwortenLöschen