Mittwoch, 11. April 2012

2 x Danke & Erklärungen


Halli, Hallo, Hallöle ihr Lieben,
jetzt schaut euch DAS / DIE doch mal an. Meine Blogschnüffelmaus alias Julika kennt ihr ja! Nun ja, die Blogschnüffelmaus hat ne Blogschnüffelmaus und ne Summmbrummmmselllll bekommen! Von wem.....na is doch klar von Juli´s Liebster Manu....ich kann euch sagen das war ne Freude als der Karton geöffnet wurde! Juli hat die kleine Mausi in den Arm genommen und geschmust und geherzt und geknuddelt! Ist die nicht wirklich süß! Die Summmmbrummsellllllll hängt an ihrem Bett und die Maus sitzt auf ihrem Schreibtisch und keiner darf sie berühren das auch "nix dran kommt"! Könnt ihr sehn wer da schon wieder so vorwitzig aus der Schublade schaut....klar Herr Neugierig Hupfi die orangene Terrorzelle! Er meint immer noch Trendsetter in Sachen Hutmode zu sein und setzt die von Schätzelein höchstpersönlich, vor Jahren, gestrickte Eierwinterpudelmütze nur in Notfällen ab! Tztztzzzzzz!
Danke liebe Manu, Juli ist stolz wie Bolle!!!!!! Die Armstulpen muss ich ihr wohl doch noch amputieren, egal zu was, die Stulpen passen immer - auch zu T-Shirts! *lach* Wenn ich frage "Juli is es ned warm?" "Nöööööööö, schön muschelig!" Hm was soll ich darauf erwidern - NIX!

Jaaaaa und dann hab ich gewonnen, etwas gaaaanz tolles und zwar bei Tanja von Schönstoff, schaut mal auf ihrem Blog vorbei, er ist herrlich! Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank ich hab mich riesig gefreut....als der Umschlag am Donnerstag im Briefkasten lag wusste ich sofort was das ist! Umschlag auf gerissen und tataaaaa zwei wunderschöne Hasen sind da ans Licht gehoppelt und haben sich auch gleich recht wohlgefühlt! Nochmal 1.000  Dank Tanja...sie sind traumhaft schön!

Soooo meine Lieben, ich werde mich dann mal meinem Großprojekt widmen @  Emma von Emma´s Welt, nein es hat nichts mit weißer Farbe zutun......KUNTERBUNT kann ich nur sagen....und morgen zeig ich euch vielleicht mal nen kleinen Ausschnitt....sozusagen ein kleines Leckerchen! Aber ich bin wirklich größenwahnsinnig und dem Irrsinn nahe...nur gut das Schätzelein der Ruhepol im Hause L. ist, ohne ihn wär ich bestimmt schon ein paarmal völlig ausgeflippt!
@ Anna von Weiß und ein Hauch Rosé, das mit dem Engel.....hab ich noch ein bissel Zeit? Sooooo 1 Jahr? Neeeeeee? Ok, ok ich werd es versuchen wenn das Großprojekt abgefrühstückt ist und ich mich erholt habe!
Soooo meine Lieben dann bis morgen mit dem Leckerli....*lach*
@ Mr.T *zwinkerli* Markus....ich sag doch so etwas brauch Zeit...es soll ja auch nicht so ne 0 - 8 - 15  Nummer werden und ihr sollt euch auch alle darin wiederfinden, da ist jede Menge Recherche nötig, ich lese immer wieder eure Blogs (ich komm mir schon vor wie ein Privatdetektiv) also der Herr: "ich bitte um Jedulllllt"! Der Post kommt bestimmt!


Knutschknuddelgrüße 
eure Anke der Projektmamager...hihiiiihahaaa

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    also wieder gelacht habe ich bei Dir! Ich bin schon süchtig geworden, und brauche meine tägliche Protion Anke...
    Wunderschöne Sachen habt Ihr bekommen, gewonnen!
    Soo, ich tanke jetzt noch ein bischen Energie bei Dir, und dann ab ins Garten, wenn es nicht regnet. (Wenn's regnet, muss ich bügeln...)
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Na meine liebe Frau Projektmanagerin. Du nimmst Dir auch allerhand vor. Und ich bin jetzt schon so auf deinen nächsten Post gespannt.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen per Post.
    Das könnte mir auch gut gefallen.
    Und auf den Mördergärtner bin ich recht gespannt :o)
    Dann versinke Du nicht in Deinen Projekten und
    sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie herrlich! Ja, die Manu hat es voll drauf.
    das kleine Häschen finde ich aber auch zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, danke!
    Auf das Projekt bin ich gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Knutschkugel,

    da bist Du ja wieder mal auf die Butterseite gefallen und hast gewonnen, ich gönne es Dir
    von Herzen, denn solch ähnliche Häslein besitze ich auch, nur aus grauem Tuch :):) Deine in rose gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Auch Juli hat tolle Geschenke bekommen und da hat sie recht, wenn sie diese nicht von jedem anfassen läßt. Man muss die Erwachsenen nur dazu erziehen und sie macht das schon gut !!!

    Bin schon gespannt auf den Gärtner-Mörder-Krimi, Hauptsache Du und wir haben unseren Spaß dabei und das glaube ich jetzt schon zu wissen !!!

    Im übrigen habe ich mich heute über unser Telefonat sehr gefreut, dann war ich aber noch sehr fleißig am Nähen !!!

    Ich wünsche alle im Hause L. einen schönen Abend und good look beim Projekt !!!! :):)

    Herzliche Knutschergrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen