Freitag, 13. April 2012

....So!!!!!

...da habt ihr eure Ärmel! *lach* Als ich gestern von der Arbeit kam und eure vielen lieben Kommis gelesen habe war ich echt stolz wie Oscar auf uns!!!!!!!!! Ich/Wir Danke(n) euch von Herzen - ihr seit es, die mich immer wieder motivieren! Auch so Sätze wie "....na ja und das nächste mal sind Ärmel drann..." - sind Motivation...also bin ich mit Schätzelein Lagerfeld ins Stoffgeschäft! Neeeeee kein Jersey - toller Nici!!!!
Ja und da ist das Zipfelding MIT Ärmel!!!!!   Cooooooooooooooooooollllllllllllllllll und gestern hat es fast ohne Pannen geklappt!  24: 00 UHR FEDDISCH und ab ins Bett!
Ach ja Mädels...die Alternative zu Jersey ist Interlock, es ist nur nicht ganz soooo dolle dehnbar wie der andere KRAM!
Ach ich knutsch euch! Aber heute muss ich unbedingt im Haus was tun! Hier siehts schon aus wie bei Hempels untern Sofa...ohhh und die Bügelwäsche.....so ein Sch...
Und nun Fotos! Ach was bin ich stolz!




Soooo, es ist Zeit wir (Juli & Ich) müssen ins Büro! Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Tag!
Knutschknuddelgrüße
Anke & die Blogschnüffelmausi

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schreit eben meine Tochter.... MAMA ich will auch so eins haben....
    Na toll Anke.... ich kann das nicht, und nun ? Muss ich wohl auch ran ...ui ui ui

    AntwortenLöschen
  2. VOLL COOOOOOOOL...MEGA SCHÖN!!!!
    Der Stoff!!! Ich liiiebe Nicki....Ganz große Klasse!!!
    Liiiiebe Grüße an,
    Anke & Company...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    noch so ein Traumteilchen!!!! Habt Ihr super gemacht!
    Habt ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich wieder nur WOW sagen, ganz toll gemacht!
    Wo hast du denn diesen Nicki gekauft, ich hab den in rot, nur noch nicht angeschnitten weil er so schön ist, und bin auf der Suche nach genau diesem bzw. den gabs auch noch in anderen Farben, falls du mir eine Bezugsquelle nennen kannst wäre ich dir dankbar!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da lag ich ja mal voll daneben :)
    Ich finde euer Großprojekt noch viiiiel besser als weiße Farbe!!
    Mensch, das habt ihr super hinbekommen. Das wär mir viel zu schwierig. Bin schon froh, dass ich Tüten und Karten zusammen nähen kann ;)
    Und die Kleene freut sich so!!! Das find ich richtig toll ❤
    Grüßle Emma, die mit einem viralem Infekt das Bett hüten muss.. heul, hust und schnief :(

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da lag ich ja mal voll daneben :)
    Ich finde euer Großprojekt noch viiiiel besser als weiße Farbe!!
    Mensch, das habt ihr super hinbekommen. Das wär mir viel zu schwierig. Bin schon froh, dass ich Tüten und Karten zusammen nähen kann ;)
    Und die Kleene freut sich so!!! Das find ich richtig toll ❤
    Grüßle Emma, die mit einem viralem Infekt das Bett hüten muss.. heul, hust und schnief :(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ihr seid ja ein Spitzenteam und Juli kann sich wirklich sehr freuen, dass sie so
    tolle Eltern hat.
    Das ist euch wirklich super gelungen, super!!!

    Liebe Grüße auch an "Herrn Lagerfeld", das macht er echt klasse.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. boah, superschön (auch das andere - ohne Ärmel)!!
    und Deine Tochter sieht so glücklich aus :)
    und ich finds toll, daß der Herr Lagerfeld so schön mitmacht :)

    (ich muß mich da eher an die Kinder halten, zwecks Mitarbeit ~gg~)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich kann kommentieren...wieso ging das die ganze Zeit nicht??
    Du Nähwütige Nadelfee???
    Ist ja irre was Du so an der Nähma zauberst!!! Ich bin begeistert!!!
    Toll...Toll...Tollllll!!!
    Ich drück Dich und mach weiter so!!!
    Tzzzz und sogar der Mann ist angesteckt, herrrrrrrlich!!!

    Knuddelbussi, Dani

    AntwortenLöschen
  10. hej! sonst bin ich ja eher zurückhaltend mit meinen kommentaren...aber hier kann ich mich dann doch nicht zurückhalten: wow...wow...wow...dieses, aber auch das ohne ärmelchen und dem so wunderbar leicht zu verarbeitendem stoff...hahaha...echt superklasse geworden...alle achtung!!! gefällt mir ausgesprochen gut und begeistert mich! tolles familienprojekt...klasse!!!!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi
    p.s. hat dein liebster herr lagerfeld zufällig noch ´nen kleinen bruder??? kann auch ´n großer bruder sein...hahahaha
    macht zusammen weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    ich muß schon sagen "Hut ab"!
    Dein Zipfelding gefällt mir sehr gut.

    Aber der *pippppp*stoff ist so schön knallig bunt!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke ich kann mich nur anschließen ich bin total begeistert...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,

    mit und ohne Arme - ein cooler Mädchentraum *heftigklopfaufdeineSchulter!! Ich finde das richtig klasse wenn frau einfach drauf los näht und so tolle Sachen entstehen!

    Schick dir ganz liebe Grüße und hab einen schönen Start ins Wochenende! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Woooow meine liebe Nähknutschkugel,

    Du und Herr L. Ihr seid ein Dreamteam auch in bezug der Schneiderei. Das Shirt ist super toll geworden und vor allem paßt es der Schnüffelmaus besonders gut. Juli, Du siehst coooooool drinnen aus. Da wird es heimliche Blicke der Boys geben uiiiiiiii !!!!

    So, nun wünsche ich Euch allen ein kuscheliges und schnuckeliges schönes Wochenende, bring Deine Bügelwäsche auf Vordermann, damit Du demnächst wieder ein Projekt auf der Nähma starten kannst !!

    Herzlichste Knuddelgrüße vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  15. Tja, so wie es aussieht bist du wohl die Muse vom Herrn "Lagerfeld", was??
    Ich finde es ganz bezaubernd zu sehen, dass das ja quasi ein Familienprojekt geworden ist! Schön, wenn man "miteinander" lebt und nicht nebeneinander. Aber was soll man auch von deinem Blog anderes erwarten! Man merkt hier richtig die ganze Lebensfreude...du bist einfach klasse!!
    Und deine kleine Familie auch!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. hi,
    ich hab ihn gefunden... schmunzel deinen blog. :D
    wow, hier ist ja was los, donnerwetter. da brauch ich aber ne menge zeit um mich hier "durchzuwuseln".
    was ich bisher hier gesehen habe find ich klasse und...........
    deshalb nehm ich dich mal mit zu mir ;-), dann kann ich in zukunft nix versäumen.
    ein grüßle sendet dir flo

    würde mich auch über einen gegenbesuch sehr freuen ,-)
    http://flo-schaunmermal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Damit könnt ihr glatt in Serie gehen...
    Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Ha! Geht doch! Super! Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  19. oh Anke
    ein Hammer dieses Werk , wie süß...echt toll,
    danke für deinen lieben Zeilen Anke , freu mich immer so, wenn ich von dir lese
    knutscherchen aus der Reha in Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Nicht für Anke, nur für Juli !!

    Liebe Juli,

    das finde ich ja ganz toll, dass du mir selber schreibst und ich freue mich so sehr,
    dass du meine Sachen so schön findest.
    Deine Mama ist eine tolle Mama und sie hat dir so schöne Kleider genäht (wenn du mich
    nicht verraten wirst sage ich dir was:" Ich kann keine Kleider nähen").
    Da hast du richtig großes Glück, dass sie das kann. Deine Mama kann dir bestimmt auch
    so ein kleines Kuschelkissen nähen, da bin ich mir ganz sicher.
    Wenn nicht, dann schreibst du mir einfach noch einmal, dann nähe ich dir eins.

    Ich habe dich auch lieb, süße Juli. Liebe Grüße auch an die Mama
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. hallo anke,
    wow, du nähst, du nähfee!!!! hab grad deine letzten posts genossen, und von wegen nähvollhorst!!! nähfee! haste ganz toll gemacht!
    und zu deinem bzw. blogschnüffelmausis kommentar (hasenhaus you know): genauso habe ich letztes jahr um genau diese zeit herrn punkt in den ohren gelegen!!!! und?
    es hat geklappt: rasenmäher & co. in die garage verbannt (wer braucht schon das zeug?) und projekt gartenhaus in angriff genommen!
    nun weißtes.

    ich lass noch liebe grüße hier,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Anke :)
    Jetzt hast du mich etwas durcheinander gebracht. Auf dem Foto, ist das dein Mann oder hattest du eine Metamorphose oder ähnliches? Der näht jedenfalls. *staun* Dein Kommentar: Blogschnüffelmaus Julika, ein Mädchen -also deine Tochter? Die kleine Süße auf dem Foto? Dann hier im Post: "wir (Juli & Ich) müssen ins Büro" Hm, doch kein Mädchen, sondern eine Frau - du? Dein Mann und du - ihr müsst ins Büro. Aber, du heisst Anke = Was das Leben so bietet, jedenfalls steht das unter dem Post und in der Anrede der cmts. Oder deine Tochter hat als aktives Mitglied des Blogs, den Post geschrieben. Nein, das geht auch nicht, weil deine Tochter dann "ich" wäre und auch ins Büro müsste, aber sie kann nicht ins Büro müssen. ....??? *verwirrtbin* Aber egal!
    Fest steht: Der Mann ist hübsch, die Tochter ist hübsch und auch das Kleid sowie die Fotomontagen sind sehr hübsch geworden. Grüß mal die kleine Julimaus :D

    Ich habe dich getagget. Dein Thema lautet Regen, was du machen musst, findest du in dem Post für den Tag, den ich mit dem Wort tagged verlinkt habe. Ich hoffe, du wirst auch Spaß und Freude daran haben, so wie es mir ging.

    Besten Dank für deinen Knutschknuddel-Kommentar, der wirklich unheimlich süß ist. Es freut mich immer sehr von dir zu lesen.
    Wie gefällt dir denn mein jüngster Post?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende einen lieben Gruß zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumm gelaufen, tut mir leid, da habe ich falsch verlinkt. Also hier nochmal.der Link zum Tag. Falls du auf meinem Blog mal wieder etwas suchen möchtest, kannst du auch mal im Archiv oder unten in den Labels gucken. Jfls schön, dass du mit machen möchtest. Ich bin schon gespannt, welche 8 Dinge du schreiben wirst und an wen du den Tag weiterreichst.
      xoxo
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
  23. Boah, boah, boah, is hier viel passiert *lach*. Mensch, Ankeschnäck, und so fleißig am Nähen bist du. Ich bin begeistert. Wer näht eigentlich jetzt mehr von Euch. Du oder dein Männe *lach*. Find ich total klasse!!!!! Ich hab zum Nähen sehr wenig Geduld. Da nehme ich doch lieber mal einen Hammer in die Hand und hau auf Nägel rum oder schraub mit dem Bohrer *ggggg*.
    Auf alle Fälle find ich die Sachen richtig suuuuper! Und Juli schaut auch glücklich damit aus. Da hat sich das Nähen doch voll gelohnt ☺.
    ....wann startet eigentlich dein/euer Dawanda-Shop mit den selbstgenähten Sachen ????? ;)

    Ich lass dir die allerliebsten Grüße hier!♥
    Nicole

    AntwortenLöschen