Dienstag, 10. April 2012

Osterfreuden....

Soooooo ihr Lieben, 
es ist mal wieder soweit, eure verrückte Nudel meldet sich mal wieder!
Und Achtung jetzt kommt ne Bilder Lawine - Köpfe einziehn!


Osternachtfeier mit anschließendem Festgelage in der Kirche....hm war suuuuper und alle Osterkerzen der Messi´s Erfahrungsgemäß unter das Volk ähm sorry Gemeinde gebracht!

Unser Osterfrühstückstresen.....hmmmm lecker war´s und natürlich werden bei uns am Ostermorgen NUR ROTE EIER verputzt! 

Weihespeisen, auch Osterjause genannt! 

Und dann war natürlich auch bei uns der Osterhase...brrrrrr war das kalt! Mir, ähm Sorry dem Hasen wären fast die Löffel abgefrohren!
Jannick und Juli schaun schon ganz schön traurig...auf mein Kommando "och wir armen Kinder unsere Körbchen sind gaaaz leer!" ja ja.... Schaut mal "NÄHEN" hat der Hoppler mir im Garten versteckt!

Und am Nachmittag stand dann, Spannung, Spiel und Schokolade auf dem Stundenplan...NEIN wir haben keine Ü-Eier gegessen! BOWLING mit Freunden - jedes Jahr am Ostersonntag treffen wir uns und machen irgendwelche Aktionen! Es ist immer toll und mit Guten Freunden macht feiern doppelt soviel Spaß! Schaut mal "A" wie Anke hat 105 Punkte ...üsch hab se alle abjezockt....war schon komisch, die Kinder hatten eine eigene Bahn, 125 stand bei dem 1. der Kids schon in Rund 7! Mach ich da was verkehrt? Ich war immer froh das ich nicht mit samt Kugel in die Kegel gerutscht bin *lach mich schlapp* 

Tztztztzzzzzzzzzzzzzz oh ha Einbildung ist auch ne Bildung und bei manchem die einzige OHNE Lücken!
 An dieser Stelle mal wieder ein HERZLICHES WILLKOMMEN meinen neuen Lesern! Es ist toll das ihr da seid und ich hoffe euch gefällt mein Blog!
Eine kleine Info an all die, die noch auf die Story warten die all eure Beschreibungen zu meinem Verlosungspost warten, ich kann euch beruhigen...es kommt, es kommt, also ich bin dabei...aber gut Ding will Weile haben! Ihr werdet euch kringeln vor lachen! Hoffe ich! Den Titel kann ich euch verraten "Der Mörder ist immer der Gärtner" - hmmmmm jaaa Mr.T *zwinker*! Also noch etwas Geduld Herrschaften!
Soooooo und dann läuft bei mir/uns gerade ein Großprojekt dazu in den nächsten tagen mehr...nur soviel, jetzt bin ich größenwahnsinnig geworden!


Knutschknuddelgrüße
Eure Anke die heute wieder im Büro war obwohl sie keine Lust hatte

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    na, das sieht aber echt nach richtig viel Spass aus!
    Auf Deine Story bin ich ja mal totaaaal gespannt!

    Bussi
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    wow, Dein Blog gefällt mir total gut!!! Jetzt komme ich endlich mal dazu zu gucken!!! So ein Osterfest kenne ich hier gar nicht, finde es aber richtig schön!!!! Jetzt werde ich mal ein bisschen weiterlesen bei Dir :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    Danke für Deine lieben Worte! Ich bin mir sicher, dass Dein Tilda-Engel superschön werden wird, wenn Du Dich dran machst. Du bist doch ein Naturtalent, schon vergessen?!? Ich traue es auf jeden Fall zu, also enttäusch mich nicht!!! Nein, ich will Dich zu nichts zwingen! Oder doch???
    Bei Euch sah es wirklich nach Spaß aus - Bowling ist echt was für die ganze Family, oder?
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Süße!!!
    Nun habe ich endlich deinen Blog wiedergefunden. Irgendwas stimmt mit meiner Blogliste nicht. Aber nun habe ich in eine neue Liste hinzugefügt, so dass ich dich bei mir habe ♥
    Ich freue mich, dass ihr so tolle Ostern hattet. Die Bilder sprechen alle für sich :)
    Und zu deinem neuen Projekt: Hat es was mit weißer Farbe zu tun?? Ich glaube, wir waren hier alle mal größenwahnsinnig :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich drücke dich und danke dir für deine lieben Worte, deinen Rat für mich und für deinen schönen Post!
    Außerdem bin ich dir noch eine Antwort schuldig! Ja, machen wir auf jeden Fall und ich freue mich darauf!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Größenwahnsinnig? Du? *lach* Du doch nicht!! Was du dir vornimmst, das schaffst du, so schätz ich dich ein!! Und ich freue mich schon auf dein neues Projekt:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das muß schön gewesen sein! Auf diesen Post bin ich schon sehr gespannt! Und auf das Größenwahnsinnsprojekt genauso! Also, spann uns nicht so lang auf die Folter, Du weißt ja: Das Opfer ist immer die, die es zu spannend macht... ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüß dich, du verrückte Nudel ;)
    Tolle Fotos, die nach einem sehr gelungenen Osterfest aussehen.
    Die Kinder sind ja auch herzallerliebst. Gefällt mir!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Lieben Dank für deinen cmt
    Nachösterliche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,

    AntwortenLöschen