Mittwoch, 4. April 2012

....soooooo jetzt aber....wie gestern angekündigt....

üsch hab nen Award bekommen, von meinem allerliebsten Renatchen von Bastelhandwerk at, schaut mal auf ihren Blog sie macht soooooooooo schöne Dinge!
Mein liebes Renatchen....VIELEN DANK, ICH BIN GANZ BAFF....hm ich bloge doch nur über den täglichen Wahnsinn der mich bzw. uns ereilt, mitreist.....etc. also eigentlich doch nix besonderes! Aber ich habe mich wirklich riiiiieeeesig gefreut!



Naja aber eigentlich ist das nicht der erste Award, den ersten hab ich vor einigen Tagen schon bekommen!
Und jetzt Asche auf meinen Haupt...da ich in den vergangenen Wochen doch schon ganz schön verpeilt war (der Stress war wirklich viel) hab ich *jaaaa ich schäm mich ja* vergessen *ich schäm mich wirklich* von wem! So jetzt is es raus.......der Verleiher bitte melden ja!


Warum werden Award´s verliehen - das hab ich mir jetzt mal ganz gepflegt bei Renatchen geklaut!
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:1. Poste den Award auf deinem Blog. 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Barbara von bjoerndalen
Irmi von KaroLiebe
Vera von verap-stoffideen
Doris von Wolke Sieben
Vany von Vani mit huetchen


So und weil das ja wirklich unfair da den Award jeder einzelne verdient hat, darf ihn sich auch jeder mitnehmen der möchte!
Hiermit verleihe ich hochoffiziell den LIEBSTER BLOG -AWARAD an alle die ihn verdient haben!
Knutschknuddelgrüße an euch alle 
Eure Anke ab heute VIP hihiiii

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    kurze Erinnerung: der Award war von mir!!!;))))
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und Danke schön!
    Ich nehme ihn heute Nachmittag mit (auch wenn das inkonsequent ist - höhöhöhö...)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Anke
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,
    Du hast ihn schon alleine für deine lieben Kommentare verdient ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huch, mein Name steht hier - ich weiß aber noch von gar nichts...?
    Schöne Ostern - LG vera

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Dein alltäglicher whnsinn ist aber total Blogtauglich:-)
    Ich komme hier gerne vorbei:-) und geh auch nicht mehr weg:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ANKEEE! Danke für deine lieben Glückwünsche und das so wunderbar vorgetragene Liedchen!
    Ich wünsche Jette einen zauberhaften Geburtstag!Meine herzlichsten Glückwünsche ohne Lied, weil das wäre grausam)
    Den Award habe ich mir schon abbgeholt und morgen werde ich ihn posten.
    Habt einen schönen Tag mit Eurem Geburtstagskind.
    Lieben Gruß vany
    (PS: ich fand das gar nicht schlimm mit dem Auto, nur der Eheliebling tat mir soooo leid)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke ,

    Glückwunsch zu Deinen Award ... hast ihn verdient !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen