Montag, 2. April 2012

Jetzt geht´s rund....oder Der Newcomer des Jahres...


Soooo ihr Lieben, schaut mal was ich vergangenen Donnerstag der Besten Freundin meiner Blogschnüffelmaus genäht habe! Genau!! Ein Utensilo! Fabi hatte am Freitag ihren 7. Geburtstag und sie wollte auch so ein "coooles Ding da wie Juli" klar gab es noch ein Geschenk dazu...aber das Utensilo war der Hit schlechthin! Hätte ich wirklich nicht gedacht! 
Und wisst ihr was: Entgegen meiner Meinung bis vor ein paar Wochen "nähen ist soooo schwer und ich kann das eh nicht" stehe ich heute auf dem Standpunkt "nähen ist nicht einfach aber Anki kann viel lernen-auch das nähen" *lach* 


Das was ich bis jetzt nähen kann, habe ich meiner allerliebsten Irmi von KaroLiebe zu verdanken! Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei sie macht sooo tolle Sachen! Ich schmelze jedesmal dahin wenn sie postet!


Und Irmi hat hier mal wieder ne tolle Anleitung gepostet, ich hätte nie gedacht das ich irgendwann mal in der Lage bin einen Reißverschluss irgendwo rein zunähen! Aber Dank meiner Irmi-Mausi hat auch das funktioniert! Irmi-Mausi DANKEEEEEEEE!
Naja und weil ich ja jetzt fast Nähen kann habe ich mich selbst zum Newcomer der Jahres 2012 gekürt! :-) *ich lach mich schlapp* 

Soooo ich muss nochmal bissel was tun...heute war ich ja wieder im Büro und Hausarbeit erledigt sich leider nicht von allein :-(!
Also bis morgen meine Lieben
Knutschknuddelgrüße
Euer Newcomer des Jahres 2012

Kommentare:

  1. Das hast Du genial gemacht! DU KANNST NÄHEN!!!! Klasse! Toller Stoff, und auf den Bildern sieht es perfekt genäht aus! Respekt!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir etwas schoenes Einfallen lassen,

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich kann ganz laut sagen das ich deinen Blog liebe es ist echt der Hammer wie du schreibst ich mag deine Art (auf jeden Fall hier..lach) sehr... so erfrischend ...lg Barbara
    ach ja fast vergessen ich mir gefallen sie sehr sehr gut hast du wirklich super schön gemacht..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt bin ich aber sooo neidisch! Ich möchte auch eine Utensilio von Dir genäht bekommen.:-))) Die Bilder zeige ich Bori bestimmt nicht, sie steht jetzt auf Pilzen, ich sollte dann sicher so etwas nähen, und habe immer noch meine Maschine nicht.
    ABER was ich sagen wollte ist eigentlich, dass Du es wieder klasse gemacht hast, meine liebe Anke!
    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. superklasse - andere brauchen JAHRE, um sich an einen Reißverschluß zu wagen... so wie ich...
    Die Stoffe hast Du wunderbar ausgesucht!
    Ich werde mal eben Fan von Irmi.... bis die Tage, vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ach nee Quatsch, ich fange noch einmal von vorne an.
    Dear Newcomer off the year 2012 ich freue mich, das hier von dir zu sehen.
    Was soll ich denn da noch sagen, ich bin platt oder ich halte es mal mit
    Obama

    Yes we (she) can!!!

    Weiter so.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wooow meine liebe Knutschkugel,
    Du bist ja wirklich der Hammer und der Titel Newcomer off the year 2012 gebührt Dir
    wirklich zu recht. Du hast nicht nur ein tolles Utensilo, sogar das Kosmetiktäschchen
    nach Irmis Anleitung ist Dir sensationell gelungen, dafür gibt es viel Sonderapplaus und
    einen dicken Knutscher !!

    Da Du so toll im Nähen bist, kannst Du Dir als Belohnung auf meinem Blog eine gebührende
    Belohnung abholen !!!! Schau einfach vorbei !!!

    Ganz herzliche Grüße und Knuuuutscher vom Großschwesterchen Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,

    was für einen bezaubernden Stoff Du für das Utensilo gewählt hast ♥ Der ist ja süüüüß!
    Und Deine Reißverschlußmäppchen sind auch sooo schön! Den selbstgewählten Namen hast Du Dir wirklich verdient ;o)
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das hast Du wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Siehste du Knutschkugel. Nix mit "das kann ich eh nie". Es klappt doch!

    Gratuliere!!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  11. Von wegen, kannse nit!!!
    Gib's zu, Du kannst seit deiner "Lavendel schnüffle Überdosis"in Deinem Keller, jetzt ALLES!!!!
    Klasse!!!
    Ich hab das nicht so gut hinbekommen...Bin halt doch ein Strubbelkopp gell?...
    Liiiiebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Holla die Waldfee!!!
    Respekt! Siehst Du, ich hab mich noch nicht rangetraut. Habe mir schon extra Reißverschlüsse mitbestellt, da ich ja sowas nicht im Haus habe :-) Und eigentlich wollte ich ja heute abend mal so ein Täschchen nähen, aber wie du siehst, mache ich hier meine Blogrunde und bin sehr unkreativ:-)
    Ich finde deine Werke PRIMA, mach weiter so:-)

    Viele liebe Grüße

    Dein "Patenkindchen" Kathrin

    AntwortenLöschen