Dienstag, 3. April 2012

....Geburtstagsgeschenke..... oder Ich war heute fleißig....


Hallo meine Lieben,
soooo heute nur ein kurzer Post von mir! Aaaalso: ICH WAR FLEIßIG! Am kommenden Freitag hat meine Große Geburtstag! Sie wird 22! Naja und weil sie gern Utensilos mag...hab ich ihr heute mal 2 genäht und zweit Täschchen dazu! Ich hoffe sie freut sich!
Ahhh seht ihr das weiße Prachtstück? Hm blöd nur, dass es noch keinen wirklichen Stammplatz gefunden hat und zur Zeit erstmal sein Dasein im Flur im Keller fristet! Aber dagegen unternehme ich noch was...aber erst nach Ostern! Und was ich unter nehme: Noch so gar keinen Plan!...aber das wird schon

Und dann hatte gestern eine kleine Lady ihren 2. Geburtstag. Bori, die Kleine von meiner Betti hatte Geburtstag und da sie PILZE mag hab ich ihr heute ein Utensilo und ein kleines Täschen genäht! Das und noch ein paar Dinge mehr werden sich bald auf eine lange Reise nach Ungarn machen!...Was da noch alles dazu kommt...mal schaun!

Ja, und dann hatte ich noch weißen und pastell-türkis-farbenen Stoff! Wer die bekommt weiß ich noch nicht! 

So und dann habe ich noch etwas bekommen, einen Award, von meinem Renatchen von Bastelhandwerk at! Ich hatte noch keine Zeit ihn abzuholen und zu posten....aber MORGEN werde ich es nachholen! RENATCHEN - vielen, vielen Dank! Ich knutsch dich du Goldstück!


So nun mach ich mal Schluss und geh ins Bett!
Knutschknuddelgrüße
Eure Anke die olle Schlafmütze :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    Du bist ja ein fleißiges Lieschen! Die Sachen sehen super aus!!!
    Ich bin in letzter Zeit auch nähmaschinensüchtig! Das macht ja so viel Spaß und man sieht ganz schnell, was man gemacht hat! Wenn Du Lust hast, kannst Du in mein DaWanda-Lädchen schauen!
    Wünsche Dir ein tolles Osterfest!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich habe nichts gesehen.:-) Du warst heute wirklich fleissig, ich bin beeindruckt.
    Und wenn dein (unser) Schrank seinen richtigen Platz doch nicht findet, ich weiss die Lösung...
    Liebster Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Ich Gratuliere mal aus der Ferne schon mal vorab. Deine Utensilos sind klasse. Und wenn Du keinen weißt für die türkisfarbenen ich bin da ! **G** Sehen so toll aus. Hab noch einen schönen Abend, ich geh weiter streichen lol

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anke,
    ....Du konntest doch bis vor kurzem noch gar nicht nähen!!!!! Respekt, Deine Utensilos sehen tzotal schön aus:-)))) Da bin ich ja gespannt, was Du so als Nächstes auf die Beine stellst. Und wenn der Schrank so gar kein schönes Plätzchen findet, ich hätte hier noch was frei.....
    Hab ein schönes Osterfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst ja zur richtigen Nähfee! Und falls Du den Schrank nicht unterkriegst, ich würde ihn nehmen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ja da hast du deine neue Nähmaschine richtig eingenäht!!!
    Super sind deine Sachen geworden.

    Aber absolut verliebt bin ich ja in den Schrank.
    Ich bin mir sicher du findest einen würdigen Platz.
    Wenn nicht komme ich und nehm in mit !!!!!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Knutschkugel,

    woooow kann ich zu Deinen tollen Nähwerken nur sagen. Das hast Du wirklich ganz super
    gemacht und wirst sehen, ein neues Stück jagd das andere und Anke liegt dann quer im
    Nähfieber *lach* !!!!

    Ich bin überzeugt, dass Du für diesen tollen Schrank eine Bleibe finden wirst, denn er ist
    zu schön, um am jetzigen Standort sein Dasein zu fristen !!! Aber lass Dir nur Zeit, er läuft
    Dir ja nicht davon !!!

    Deinem Geburtstagsmädel wünsche ich alles Gute und vor allem vieeel von Deinem Humor !!!

    Wegen des Awards mach' Dir auch keinen Stress, denn er soll Freude bringen und keine Hektik
    produzieren *lach* !!!

    Und somit wünsche ich Dir einen positiven und wunderschönen Mittwoch !!

    Knutische Knuddelgrüße von Deiner Großschwester Renate

    AntwortenLöschen
  8. oh oh was sehe ich jetzt auch bei Anke , Utensilios....
    wow der Schrank ist ja wirklich zu Schade für den Keller
    Gratuliere zum Award
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    jetzt bist du ja schon fast ein Profi, bei der Menge, die du genäht hast.
    Eine wirklich fleißige, warum eigentlich olle Schlafmütze, müsste es nicht
    heißen fleißiges Bienchen.
    Jette wird sich bestimmt ganz doll freuen.
    Ich danke dir für den Award und hoffe, dass ich ihn bei dir lasse. Gedanklich
    habe ich ihn natürlich abgeholt und mich auch darüber gefreut.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Und wieder so schöne Utensilios hast Du da gemacht. Schick im weißen Regal. Schaut aus wie ein Stehregal für Anrichten. Ich habe so ein Ähnliches in meiner Küche auf der Anrichte stehen.
    Für die ganz Kleine hast Du dich auch ins Zeugs gelegt, so schön mit den Fliegenpilzchen. Gefällt mir sehr gut!
    Ich habe übrigens, falls noch nicht erwähnt (?) den tollen Gewinn von Dir gepostet. Die Tasse ist im täglichen Gebrauch, die Seife liegt im Bad, momentan noch verpackt als Deko, die Utensilios nutze ich momentag für mein großes Bad, das Körbchen steht in meiner Küche, darin bewahre ich Flaschenöffner & Co auf. Und mit den Klammern kann man die Utensilios auch toll zumachen (natürlich auch toll nutzbar für manch andere Täschchen usw)
    Danke nochmal.
    Herzige Grüße
    von Silbermandel

    AntwortenLöschen