Montag, 6. Februar 2012

Die Sache mit DEM Licht... oder einfacher: Lichtobjekt

Lampe = Licht 
Was ist eigentlich Licht?
Wikipedia sagt dazu: Licht ist elektromagnetische Strahlung, die für den Menschen sichtbar ist...!
Jaaaaa da geh ich mit und habe keine Einwände - wenn ich die hätte würde ich mich an Wikipedia wenden und nicht an euch!
Aaaber mein Licht ist herrlich und das hat eigentlich nur was mit DER Lampe zu tun!
Die meisten Leser meines Blogs kennen die Geschichte, wer sie nicht kennt kann HIER  und HIER nochmal nachlesen!
Und jetzt möchte ich SIE euch gerne mal zeigen, in ganzer Pracht, wobei ich jedoch erwähnen muss - die Größe dieses Teil´s kommt bei den Fotos nicht so wirklich rüber!
Aber schaut selbst!


Making off:





  • "Eine neue Idee ist wie ein LICHT, welches Dinge beleuchtet, die, ehe das LICHT darauf fiel, ohne Form für uns waren!" 
-Susanne K. Langer-






Result / Product











Wer sich nach Licht sehnt, ist nicht lichtlos. Denn die Sehnsucht ist schon Licht." 
-Bettina von Arnim-


Dem ist nichts hinzu zufügen!





Schade das man das Licht nicht so zeigen kann wie es wirklich ist, absolut blendfrei und weich wie Watte. Das macht die matierte Glühlampe!
Ich hoffe meine Licht-Blicke gefallen euch!
Ich bin MEGA stolz auf unser erstes "Lichtobjekt" hahaaaa "Lampe" kann ja jeder sagen!


In diesem Sinne, ich wünsche euch ganz viele Lichtblicke und Sternstunden!


Eure Anke 



Kommentare:

  1. HAMMMMMMMMMMMMER!!!!!!!!!
    GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!
    WUUUUUUUNNNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Hast Du guuuuuuuut gemacht:-))))))))))))))))))
    Ich drück Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow wow Anke, was ist die schön geworden.
    Abolut mega genial!!!!!!!!!!!!!!

    Ich drücke dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. DANKE MÄDELS DANKE, ich bin wirklich stolz!
    Und ich freu mich wie ein Kind über euer Lob!
    Hüpf, tanz......jubelllllll!

    Ich könnt euch KNUTSCHEN.....und zwar RÜSCHDÜSCH FESTE!

    Anke die morgen endlich zum Zahni darf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön! Du motivierst mich auch mal wieder was für mein Wohnambiente zu tun/ zu schaffen!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, die Lampe....jetzt mit Licht! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz TOLL. Die gefällt mir so gut. Das habt ihr super hinbekommen! Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Sowas kann nicht jeder!!!
    Hut ab und mir gefällt die suuuuuuupeeeeeer! Das ist übrigens auch eine tolle Tischdeko ;)

    GLG von der Nicole
    P.S. Das Ranunkelbild kann ich dir gerne schicken, gelle....

    AntwortenLöschen
  6. hallo anke,
    danke dir für die "highwayheldin" :))
    und deine lichtkunst muss ja wirklich eine beeindruckende größe haben. denn wenn das so ein gymnastikball ist, auf dem ich in den schwangerschaften herumgekugelt bin....ähem...dann, meine herren!!!
    sie schaut super aus!
    viel freude noch an eurem lichtobjekt, auf dass es euch heimleuchte, wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe,

    wooooooooooow kann ich da nur sagen !!! Ich bin verzückt ob dieser super genialen Idee und Eure Umsetzung. Anke diese Lichtquelle paßt zum einen in Euren Wohnraum wie die berühte "Faust aufs Auge" (aber bitte mach es nicht) und zum anderen sieht sie so umwerfend gut aus, nein verboten gut, sieht sie aus !!! Du/Ihr könnt stolz auf Eure Eigenkreation sein !!!

    Für Deinen heutigen ZaArztbesuch drücke ich Dir die Däumchen, daß Du wieder heil vom Stuhl steigen kannst und lauthals lachen und Zähne herzeigen kannst !!!

    Knutschige Grüße und Drückerchen vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe

    WOW....... Deine Lampe ist der Hammer. Irre. Wird die Zeitung mit Kleister zusammen gehalten oder mit der Grundierung ? Wahnsinn. Klasse Idee wirklich !

    GGGGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu Anke,
    der Strubbelkopp hat's gefunden!!! Kaum ist es ein paar Grad wärmer, lockt es den Bären aus seiner Höhle...*kicher*
    Aber besser spät als nie gell???
    Dein Licht Objekt ist echt COOL geworden!!! Sieht klasse aus!!! Genau so hatte ich sie mir auch vorgestellt!!
    Drück Dich
    Sonja,der Winterbär...zzzzzz

    AntwortenLöschen