Dienstag, 21. Februar 2012

...Am Rosenmontag bin ich gebohoren...

... Schade die DOLLE Zeit is vorbei....
Viel hatte ich in diesem Jahr nicht davon aber gestern haben wir noch mal richtig gefeiert!
Hier ein paar Fotos...jetzt gehts schon weiter...mein Geburtstag steht an und ich habe noch nicht wirklich "de Plan im Säggl" was es zu futtern geben soll...jetzt muss ich erst mal das Haus auf Vordermann bringen!
In den letzten Tagen habe ich eigentlich nur Hauskosmetik betrieben! 
Also ihr Lieben, ich muss jetzt mal was tun!




Es war ein toller Tag und die Girls waren spitze! Naja und gestern hatte auch ich so ein bissel Karneval! Nein - ich habe mich nicht vergessen zu waschen - üsch bün ein Pirat!


Das Eidahler Motto 2012 "Flower Power"!


Und ich power jetzt mal los! Machts euch hübsch! 
Eure Anke




Kommentare:

  1. coll siehst du aus als priatenfrau ... jetzt verrat uns aber noch mal ganz fix, wann dein großer tag ist :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich Anke..... wann hast denn nun ? Dachte eben nach der Überschrift es isch so weit, aber nein ! Nun rück´s mal raus......

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    hab gerade den Nachtrag gelesen...also Do., oder??? Nun sag schon!!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Knutschkugel-Pirtatenfrau,

    toll seht Ihr alle aus und Ihr könnt euch schon auf das nächste Jahr freuen !!!
    Das Motto steht ja schon fest - also auf geht's !!!

    Klar, am Donnerstag ist der große Tag, denn am Freitag ist alles vorüber !!

    Ich hoffe, dass Du wieder klar Schiff gemacht hast und wünsche Dir noch einen schnuckeligen
    Abend mit lieben Grüßen vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Helau,helau,helau du Piratenfrau *g*. Super schaust du aus.... doch wann hast denn jetzt Geburtstag?????

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen