Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Sonntagskind das manchmal spinnt....oder so

...also ich mach´s kurz!
An einem Sonntag Morgen um 7:30 Uhr bin ich geboren.
Ich war 47 cm klein und habe 2750g gewogen :-)
Es war genau der 23.Februar 1969....ist das wirklich schon 43 Jahre her? *heul*
Neeee *lach* das ist schon ok so! Jetzt werd ich alt und weise...gaaaaaanz weise :-)


Bin wieder wech, hab noch was zu tun! Morgen Poste ich dann vernünftige Sachen! :-)


Knutschknuddelgrüße an euch alle da draußen!
Es ist soooooooooooooooooooooooooooooo schön das es euch gibt! Und es wär schön wenn ihr an meinem Geburtstag alle hier sein könntet!


Eure Anke die Weise
PS: Mein Renatchen 1000 Punkte für dich...du hast meinen Post bis zum Schluss gelesen! :-) *lach mich kaputt*

Kommentare:

  1. ....du alte Spinneratzlinde *lach*
    (is ja lieeeeb gemeint)
    Achja, klein warst du....ich war 3 cm gröööööööößer, höhöhö (jetzt machen wir`s mit dem Vergleichen wie die Männer, haaaHAAAHAAAAA)

    Bussibussi vom Nicölschen

    AntwortenLöschen
  2. Ähmmm Anke, sollte durch Zuuuuuuuufall heute etwas mit der Post ankommen: DANN LASS GEFÄLLIGST DIE FINGER DAVON, bis morgen!

    AntwortenLöschen
  3. sie mal an so ein Winzling warst du also und dann ist doch ne ganz große Frau daraus geworden.

    Ich drücke dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Kleine,

    die in 43 Jahren sooooo groß und weise geworden ist. Manoman, da wird sich morgen ja allerhand
    tun in Deinem Gebälk *lach* !!!!!

    Ja, Renatchen, liest immer alles, denn ich muss informiert sein. Ich hoffe, dass die Vorbereitungen für morgen schon abgeschlossen sind, denn wenn die versammelte Bloggermannschaft erscheint, wird nur mehr gefeiert !!!!! :):):)

    Heute gibt es nur einen Vorknuddler, den Hauptknuddler gibts erst zum Feste !!!

    Servus vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Drága Anke,
    a Jóisten éltessen születésnapod alkalmából! Kívánok Neked minden jót, egészséget, boldogságot, barátságot, vidámságot sok-sok szeretettel!

    Also, Liebe Anke, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Mit herzlichsten Grüssen, Betti

    AntwortenLöschen
  6. Happy, happy, happy birthday! Wenn auch nachträglich...
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit den schönsten Geschenken, den liebsten Menschen und der allergrößten Geburtstagstorte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen