Samstag, 18. Februar 2012

...Jetzt wird´s lecker.. oder Kräbbl-Bäckerei

Hallllli, Hallooooooo ihr Lieben,
Schätzelein hat für die Rasselbande Kräbbel gebacken, ähm frittiert! Ich sag´s euch die waren sooooooooooo leggggger! 
Wünsch euch schöne Karnevalstage!





Eure Anke samt Kräbbl-Bäcker

Kommentare:

  1. Ui liebe Anke,
    das sieht guuuut aus!!!
    Liebe Grüsse an den Kräbbl-Bäcker...ich wil aaaauuuuuch!!! ;o) Ich wünsch' euch auch ein paar närrische Tage! :o)

    Habt ein schönes Wochenende!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    jammie, die sehen aber lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    die sehen ja lecker aus! Kannst Du ein paar rüber schicken???? Ich hab´s nicht so mit Karneval, aber mein Gatte ist vor einer Stunde zum Graf Dracula mutiert und zur Karnevalsfeier abgezogen! Bei mir steht ein gemütlicher Nähabend auf dem Programm - habe heute Vormittag tonnenweise Stoffe mitgebracht! Freue mich schon...

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Helau liebe Anke,
    mmmmhhh... das sieht lecker aus.
    Habt ein schönes Wochenende und feiert schön.
    Gunnar

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh lecker, ich hätte auch gerne ein paar rüber geschickt.

    Hellaauuu
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    ich bin seit heute morgen eine neue Leserin. Obwohl... Deine Kommentare habe ich hier und dort schon gerne gelesen!
    Ich hatte heute auch Kräbbel. Leider nur vom Bäcker :o( Hier heißen die "Quarkbällchen"

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke oh die sehen aber lecker aus.Du bist ja eine glückliche du hast einen Mann der dir solche Köstlichkeiten zubereitet oh wie fein.Liebe Grüße an diesen tollen Mann,und natürlich an dich,es feut mich das dir meine Küche gefällt.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. hihi... KRÄBBL heißen die bei euch?!?!
    witzig!!

    und sie sehen soooo lecker aus!!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Helau Anke,
    laßt es euch schmecken und feiert nicht sooooooooooo doll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Lecker, lecker...wenn bloß der Gestank nicht wäre. Aber trotzdem lecker, lecker...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Woooow Knutschemaus, Dein Kräbblbäcker hat das wunderbar gemacht und er weiß auch,
    womit man "Mäuse" fangen kann, nicht immer nur mit Speck *lach* !!!

    So ähnliches Gebäck mache ich auch, aber dann auf dem Balkon, da stört es niemanden
    und funzt ebenfalls !!!

    Herzliche Narrengrüße an Euch alle vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  13. Legggger.....
    ein dreifach donnerndes HELAU,HELAU,HELAU...zu Dir....
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ...ich sag nur LECKER...und HELAU ;o)

    GLG vom Nicölschen

    AntwortenLöschen