Freitag, 24. Februar 2012

Mein Geburtstag, Meine orange Terrorzelle & was würde ich tun wenn...

... es euch nicht geben würde! 
Ich kann nichts anderes sagen wie DANKE! Dieses einfache Wort mit 5 Buchstaben sagt alles das aus was ich fühle......ich DANKE euch allen von Herzen:.....für jeden Kommentar auf meinem Blog, für eure Anrufe, für die Geschenke (die gar nicht nötig waren über die ich mich aber soooo gefreut habe) für eure Karten die ihr mir geschickt habt (jede einzelne findet ihren Weg in einen weißen Rahmen und wird mich jeden Tag an euch erinnern) Leute ihr macht mich sprachlos ...daher nur ein DANKE!




Man, man, man....der Kleine is ja anstrengend...


Überraschung für viele von euch...die mich doch etwas besser kennen:
in den nächsten Tagen wird es einen Post geben mit dem Titel "Es reicht..." - ihr werdet euch vor lachen ausschütten und um Gnade winseln! (Irmi du am meisten)
Heheeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich knutsch euch alle von Herzen!
Eure Knutschkugel(gell mein Renatchen) Anke









Kommentare:

  1. aaanke, du bist doch echt der oberkracher. die bilder, der text, der hammer - wie kommst du nur auf so was???? wie du den kleinen kerl im ordner versteckt hast, das bild ist das beste.
    und nun bin ich auf den post gespannt, der in den nächsten tagen kommt. und wenn du irmi so direkt darauf hinweist, vermute ich ja fast, dass du ne nähmaschine und den dazugehörigen kurs von deinem liebsten bekommen hast ... das wäre ja der kracher schlech hin :-))

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. ja da kann ich Alex in allem nur beipflichten, die Bilder der Text alles Marke Anke.
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Post, denn ich lache für mein Leben gerne ;-).
    Ach Anke Geduld ist glaube ich nicht einer meiner Stärken ;-)

    Ich drücke dich du alte 43jährige :-D
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp und freue mich, dass du dich so freust. Mir gefällt auch das Bild aus dem Ordner am allerbesten. ... ;) .... Dann bin ich mit den Mädels gespannt, was du dir hast einfallen lassen. Eines steht fest, hier auf dem Blog lache ich ehrlich am meisten. Das tut so gut .... ;))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn der kleine kerl für einer ? Ich find den ja oberhammer. Ich kenn Dich leider noch nicht so gut sonst wüsste ich das bestimmt *g* Das Bild mit dem Ordner ist der Brüller !!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein süsser, frecher, knuddliger Knutscheumel!!!
    Die Bilder sind echt der Kracher!!!
    Du bist so der Hammer!
    Liebe Grüße
    Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ich versuche es mal in einem anderen Browser. Mache mir Sorgen :-/. Im Firefox muss ich nun während des ladens schnell den Butto "Kommentar abgeben" drücken. Wenns vollständig geladen ist ist er wieder futsch.

    Das Bild wo er im Aktenordner steckt ist der Hammer *g*.

    Hoffe du bist mir nicht irgendwie böse? Bin etwas irritiert.

    Wünsche dir ein supertolles Wochende und verzieh mich jetzt wieder zu Tee und Zwieback auf die Couch.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  7. Tja so ist das wenn meine mami "arbeiten" geht *gg*
    Ist hier die frage wer mehr auf der Arbeit spielt... du oder ich?
    Der kleine hupfiiiii ist der absolute Wahnsinn und ich bin sooooo neidisch .... -.- ich mag den auch haben...
    Ich liebe dich,

    *knutschi* dein total übernächtigtes Kind

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke,
    das hört sich nach einem sehr spaßigen Geburtstag an!
    Nette Menschen verdienen auch Geschenke, daß ist ein gaaaaaaaaaaanz altes Gesetz.
    Auf den nächsten Post bin ich gepannt, ich lache doch so gerne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe anke,
    da will ich dir aber auch noch ganz herzlich nachträglich zum geburtstag gratulieren! ich wünsch dir alles alles liebe, vor allem bleib gesund und fröhlich :)

    viele grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi, der Kleine ist die Wucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ja, meine liebe Knutschkugel,

    Du erheiterst uns einfach alle, Du bist für mich wirklich eine Geschichtenerzählerin der Marke "Lebensnahes Wirken und Handeln" - mit einem Wort - genial !!!
    Mir kam ebenfalls gleich der Gedanke: Anke fängt zu nähen an, wie würde ich mich auch mit Dir freuen und Irmgard erst, unsere Perfektionisten zeigt es uns, wie es funktioniert - gell Irmichen !!! Und dann als Überzug der Torte Dein nächster Post - wie freue ich mich jetzt schon drauf !!!

    Mein Gemüt ist jetzt so richtig luftig und locker und das tut mir gut, denn bei uns regnet es und ist grau in grau !!!

    Herzlichste Sonntagsgrüße vom Renatchen aus dem tieeeeeefen Süden !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich mußte mal wieder so schmunzeln über deinen Kommentar .... das Gleiche hätte ich auch vor ein paar Jahren gesagt ...
    In der Schule war ich die absolute Häkel-Niete!!!
    Doch langsam habe ich mich an das Thema heran getastet ;-)
    Erst Luftmaschen und feste Maschen bis hin zu einfachen Stäbchen ... mehr geht aber dann auch noch nicht bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    danke für Deine lieben Worte auf meinen Blog, bin dadurch hier gelandet, es ist sooo listig bei Dir ;))
    Natürlich von mir auch nich ein "Happy Birthday!"

    Komm' Dich jetzt öfters besuchen....

    Bis bald
    Jetteeeeee ;))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    auch von mir nachtraeglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    ...und der kleine Mann ist ja goldig, bin gespannt, wie es weiter geht.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!!

    Von mir auch noch alles alles Gute!
    Und was ist denn das für ein lustiges Männlein???
    Super ;-)

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen