Mittwoch, 15. Februar 2012

Showgirls .... die Mädels haben´s drauf

Hallo ihr Lieben,
soooo endlich kann ich euch mal ein paar Fotos von Julikas Showdance-Mädels zeigen! Sie sind zwischen 6 und 9 Jahre alt und süß öh nö professionell!
Heute haben sie für alle Senioren in unserem Dorf, mit noch zwei anderen Tanzgruppen getanzt! Die Omis und Opis hatten richtig Spaß ... und die Mädels haben die Halle gerockt!


Fire & Eis - ihr Tanzthema für dieses Jahr! Und die 16 sind wirklich gut! Aus diesem Grund habe ich den Mädels heute ein Maskottchen geschenkt, er ist suuuper flauschig, 80 cm groß und wird ab heute bei jedem Auftritt dabei sein und die Daumen halten! Sein Name: Champ.... den hat Jannick ihm geben, er hat den Teddy auch den Minimädels überreicht! Die Freude war riesig!


So nun aber ein paar Fotos, ich hoffe ihr habt Spaß beim schaun!
Vorbereitung ist alles und das geht schon vor dem Auftritt zu Hause los! In der Umkleide ist der Teufel los, wusel, wusel; wo ist mein Haarspray, wo sind meine Krabben, wo ist mein Umhang, wer bitte bindet uns die Haarbänder?
Nach dem schminken, Jacke und Trainingshose aus, Umhang bitte und auf zum Fotoshooting!

Und das war meine Überraschung für die Mädels...endlich ein eigenes Maskottchen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen für morgen nen schönen Weiberdonnerstag oder wie man bei uns sagt "Dickerdonnerstag" ...treibts nicht so bunt und tut nix was ich nicht auch tun würde! Ein dreifachdonnerndes Eidahl: Helau, Helau, Helau....................


Eure Anke








Kommentare:

  1. Liebe Anke ,

    dass kann ich mir gut vorstellen das die Mädels die Halle rocken ließen und es den Omis und Opis gefallen hat ... die Mädels sehen soooo wunderschön aus !!!
    Ganz zauberhaft finde ich das Sie von Dir ein Maskottchen bekommen haben !!!
    Ja und morgen zum Weiberfasching lassen wir es krachen mit einen dreifach donnernden
    Helau ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht!!!
    Das sieht wirklich süss und seeeeehr professionell aus! Ach wie ist man da stolz als Mama!!!
    Da kann ich im Frühjahr auch mal was zeigen!
    Sei lieb gegrüßt und feier morgen ein bissl für mich mit! Bei uns war das immer der "Schmutzige
    Dunschdig".
    In diesem Sinne : NARRI NARRO!!!

    Dein Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich grad noch mal geschaut:
    Ach was sieht deine Maus goldig aus!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Knutschimädchen,

    Du hast doch eine goldige Maus, sieht richtig chick aus und die ganze Truppe gefällt
    mir ausgezeichnet. Du kannst sehr stolz auf sie sein, ich weiß, dass Du es auch bist !!
    Dein Manskottchen ist richtig herzig und wird ihnen auch Glück bringen !!!

    Ohhh, das kann ich mir gut vorstellen, wie die Beine der Omas und Opas gezuckt haben und
    sie an ihre jungen Jahre zurückgedacht haben. Ich finde es richtig super, dass sich so
    Jung und Alt wieder findet !!!

    Sag Deiner Maus, ich finde das wunderbar und sie ist SPITZE !!!!!

    Bei uns heißt dieser Donnerstag "Unsinniger Donnerstag" !!!

    Ich wünsche Dir/Euch für morgen sehr viel Spaß und bitte paß gut auf Dich auf, nicht dass
    wir am Freitag in der Bild die Schlagzeile von Deiner Person zu lesen bekommen !!!

    Alles Liebe und einen dicken Knutscher von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Aw! They look so beautiful, sounds like it was a fun time.
    I hope you had a wonderful Valentines.
    Hugs Rosemary...xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Du hast eine witzige Art zu schreiben und zu komentieren. Finde ich super!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    die Mädels sind ja klasse und supersüß!
    Die hatten bestimmt jede Menge Spaß!
    Und "Champ" finde ich cool!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Mädels sind so süß!
    Ich wünsch euch noch ein Jeckes treiben.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und klasse Umsetzung. :) Und priiiiiimaaaa Maskottchen. Ohne das, geht's ja mal gar nicht, nech!? Drück dich ..... Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. man das kann man sich richtig gut vorstellen, wie die Mädels die Halle gerockt haben.
    Total süß die kleinen Mäuse, besonders Juli.
    Das mit dem Maskottchen ist ja eine super Sache.
    Ich wünsche dir auch ein dreifach Eidahl, oh falsch :-D Müllem Helau.

    Ich drücke dich
    Irmi
    PS: Zu deiner Frage, Mami Jule, Bauchzwerg (so nennt Jule ihn) und Mia geht es gut. Der Termin ist in 4 Wochen.

    AntwortenLöschen
  11. Entzückend - die Jüngsten sind halt die BESTEN!!!

    Frohes Treiben wünscht Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Danke Anke!
    Wie, was hast du g´stolle???
    Meine E-Mail siehtst du auf meinem Blog gaaaanz unten!
    Bussi
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anke,
    die Bilder sind wirklich sehr süß. Ich finde das super, wenn kinder für Senioren tanzen. Ich arbeite slbst in einem Altenheim und wir haben auch schon des öfteren Besuch von Kindertanzgruppen gehabt. Ich kann nur sagen, dass es bei den Senioren immer richtig gut ankommt. Die erzählen meist noch Wochen später von den veranstaltungen und freuen sich wie kleine kinder :)

    Macht weiter so!!!
    Marie

    AntwortenLöschen