Donnerstag, 23. Februar 2012

Juhhhhuuuuuuuuu 34....hihihi ähm neee 43

....sorry meine lieben hier auf der Tastatur spring ein Hupfi rum.......ähm jzcjuiecv ioDGljdkjqbf
...hey werd nicht frech...ich poste....uz3efdhfsadkh...
Hey der Kleine macht was er willlll.......... hihi DER passt zu mir!
Kerstin Danke! 
Und neben mir liegt ein sooooooo schönes Herz...neid...ich will auch können....
Danke liebe Manuela
Und eben hab ich eine sooooo geile E-Card gelesen...ich hab mich schlappp gelacht...Irmi du bist der Knaller!
Ach was sag ich: Danke an alle... ich poste morgen ausführlich mit Bildern und melde mich heute im laufe des Tages .... muss ins Büro 


Und wie immer .....
Knutschknuddelgrüße
Eure 43-jährige alte weise Schachtel... hahahaaaaaaaaa
duzc3nrqpcwqe-schon wieder dieser kleine freche Kerl cbruwzuroewuvboqeiukdsauiuwfdu438m

23 Kommentare:

  1. happy birthday to youuuuu...happy birthday to youuu...happy birthday liebe Ankeeeeeee happy
    birthday tooooo youuuuuu!!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir auf diesem Wege und das all´ Deine Wünsche in
    Erfüllung gehn´!
    Lass Dich feiern!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Einen lieben Geburtstagsgruß und viel Vergnügen mit Deinem Hupfi und all´ den schönen Dingen, die Dich heute noch erreichen und schon erreicht haben!

    Viel Glück, Gesundheit und noch mehr Weisheit ;o) für das neue Lebensjahr ♥

    Das wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Geburtstag
    einen tollen Tag, lass dich feiern
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, allerliebte Grüße zu deinem Geburtstag, lass dich heute schön feiern und verwöhnen von deinen Lieben!
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi Du bist soo lustig!!!!:-))) Happy Happy Bday liebe Anke!!!:-)))))))))) Dass aaaaaAAAaaalllee Deine Träume in Erfühlung gehen und dass Dich dein Humor nieeee verlässt:-))

    Grüßle

    Syl:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!!!!

    Du hast Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, ganz viellllll Glück & Freude am Leben, ganz viel Gesundheit (das Wichtigste!!!!!), viel Spaß mit Deiner Family uuuuuuund natürlich auch mit uns hier, ist doch klar!!!!! Lass Dich heute feiern & verwöhnen, man wird ja schließlich nicht jeden Tag 34! Oh, schau Mal, ich habe auch sooooo einen kleinen Kerl, der in meiner Tastatur wohnt, aber ich lasse ihn hier, der macht sooooo tolle Sachen, wie Zahlen verdrehen!!!!

    Lass Dich virtuell drücken und knuddeln!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Anke,
    alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir wünscht!!
    Bleib so lustig und verrückt wie Du bist!
    Lass Dich ordentlich feiern und hab einen tollen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAY!!!!!Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!!
    Bleib so wie du bist,denn das ist klasse und gefällt mir so richtig gut!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag
    und schicke dir ganz liebe Grüße und Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthaday to you ........ :)
    Laß dich ordentlich feiern.
    Genieße den Tag, man (Frau) wird ja nicht jeden Tag 34 ;-) (scheint ein Virus zu sein)!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Mach Dir einen mega-schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday! :) Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. Bleib unbedingt wie du bist.
    Knuddler zum Geburtstag.
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY BIRTHDAY LIEBE KNUTSCHKUGEL

    ich wünsche Dir vor allem beste Gesundheit und Wohlergeben und eine Überdosis Humor
    für Dein neues Lebensjahr !!!!
    Lass heute einfach *die Sau raus*, denn was andere passt ja gar nicht zu Dir *lach* und
    wenn es klopft, dann bin ich es - nur weiss ich noch nicht genau wann !!!!!!

    Ich knuddel Dich ganz fest und bleib einfach weiterhin unsere liebenswerte Ulknudel, der
    der Schalk beinahe täglich im Nacken sitzt !!!

    Knuddelgruss vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  13. Meine liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Anke

    ich wünsche Dir alles alles alles alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Feier schön und lass es Dir gut gehen....

    Und vielen vielen lieben Dank für deine Post die heute ankam. Ich drück Dich mal, du bist der Hammer. Wirklich Genial.
    Ich werd mir was einfallen lassen für Dich.....

    Sei gedrückt
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. HAAAAAAAAAAPPY HAAAAAAAAAAAAAAppy BIRTHDAY,meine liebe, ich wünsch Dir alles alles Gute, mögen Deine Ideen niiiemals alle werden, hab viel Spaß mit Deiner Family und geniess das Leben wie es kommt!!!!! Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr mal zu tel??
    Sei umarmt
    Deine große Schwester!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke ,

    ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geeeeeeeeeeeeeeeeeeburtstaaaaaaaaaaaag ! Das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ... lass Dich heute richtig verwöhnen !!!

    Liebe Geburtstagsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke!
    Einen herzlichen Glückwunsch vom Geburtstagskind an das Geburtstagskind!
    Genieß den Tag und laß Dich schön verwöhnen!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    ich war zwar noch nie hier, aber das wird sich nun ändern!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir OIS GUADE ZUM GEBURTSTAG................Happy birthday toooooo yoooooouuuuuu, haaaaappy birthday toooooooooo yoooooooouuuuuuu, haaaaappy birthday lieeeeeeeeeeeeebe Aaaaaaaaaankeeeee, happy birthday tooooo youuuuuuuuUUUUUU.
    Feier heute g`scheit, deinen 34 ähhhhh 43. Geburtstag *grins* DU AAAAALTES HAUS....ich darf das sagen, weil ich erst 34 bin, hehe.....ähhhhhh 29. Mein Finger spinnt auch *lautlach*.
    Wünsch dir noch einen ganz tollen Geburtstag!!!!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    so laut ich kann singe ich heute für dich! Happy Birthday to you!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsstag meine Süße!

    Ich drück dich und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anke,
    Du warst schon lange nicht mehr bei mir - schau doch bitte bitt bitte heute noch mal vorbei!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Na endlich hast du es entdeckt! War gestern leider etwas spät dran! Ich hoffe du hast richtig schön gefeiert!
    Nochmals alles Liebe
    Wölckchen

    PS: hab den einen Kommentar bei dir gelöscht von mir! Ich fand den irgendwie fies...LG

    AntwortenLöschen
  22. Und gut gefeiert ? Hab dir eine kleine Karte bei mir hinterlassen......


    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke...
    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
    Bin wie immer zu spät, aber die Winterstarre löst sich halt nur laaaangsam ;0)
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen