Montag, 4. Juni 2012

11...oder Jannick mit doppel N und CK...Happy Birthday

Gestern hatte einer der wichtigsten Männer in meinem Leben seinen 11. Geburtstag!
Hey mein GROßER, an dieser Stelle nochmal alles, alles Liebe, Gesundheit, gute Noten, Spaß, viele Freunde und vor allem: Bleib wie du bist! Ich liebe dich sehr!






Alles das bist du: liebenswerter Chaot, vergesslicher Pinsel, pflichtbewuster Feuerwehrmann, guter Schüler, Träumer, guter Koch, Radfahrer, Großer Bruder, Kleiner Bruder, Rasenmähverantwortlicher, Spaßvogel, manchmal traurig, sich langweilender Querkopf, gegen den Strom schwimmender, intelligenter, pfiffiger, pubertierender junger Mann, Formel 1 -Fan, Flugzeug begeistert und vor allem bist du eins MEIN SOHN auf den ich fürchterlich stolz bin! ....uuuups fast vergessen HANDYNATOR....aber bitte schön AUFLADEN nicht immer vergessen *lach*....und natürlich total cooooler Typ......


Deine Mama  


Knutschknuddeligegrüße an euch alle im Bloggeruniversum
Eure Anke

Kommentare:

  1. Was für ein schöne Post! Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ganz tolle Fotos - danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Du hast einen wunderbaren Post für den süßen Mann geschrieben... hach da schmelz ich glatt dahin ♥
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Deine Emma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, nachträglich!
    Aus jedem deiner Worte merkt man, wie sehr du deine Kinderliebst!
    Wunderschön geschrieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    ja dann auch von mir noch nachträglich alles Gute dem Großen Mann
    oh hast du wieder einen so tollen Bericht mit so viel Lieb geschrieben
    Danke
    seid lieb gegrüßt und geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Jannick mit 2N und CK!!!
    Das ist wohl die schönste Liebeserklärung, die man seinem Sohn machen kann.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag Jannick!
    Wunderschön hast Du es geschrieben, ich habe das Gefühl, dass ich Ihn kenne... Und die Bilder! Danke, dass Du uns das alles gezeigt hast. Und kannst echt stolz sein, deine Kinder sind grossartig! (Wie Julika sehen kann ist wahnsinn!!!:-)))
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jannick,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Anke, ganz tolle Bilder hast Du uns mitgebracht! Tja, unsere Kinder werden einfach viel zu schnell groß (und wir viel zu schnell älter!!!). Aber es gehört alles dazu!
    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr süßer Post!
    Happy birthday nachträglich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hi, auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!!! Genaus so schreib ich meinen Jannick auch, ich liebe diese Schreibweise des Namens und meinen kleinen Schatz noch mehr... Schöner Beitrag von dir! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das ist doch mal was....die Schreibweise ist selten.... Und Jannick regt sich jedesmal fürchterlich darüber auf wenn sein Name eigentlich prinzipiell falsch geschrieben wird! Was da schon alles kam Yannick, Jannik, Yanik, Yannik...nur nie auf Anhieb Jannick.....
      Liebe Grüße
      Und Jannick hat sich über alle Glückwünsche sehr gefreut! "Bloggen is cooool Mama, aber so manches Bild hättest de besser ned da rein gemacht!"

      Knutschknuddeligegrüße
      Anke

      Löschen
  10. Wenn ich mir die Bilder so betrachte.....ich hab wirklich suuuper Kids! Jette, Jannick, Julika...ich bin froh das gerade euch mir der Himmel geschickt hat!

    Mama

    AntwortenLöschen
  11. das hast du aber wirklich süss geschrieben!
    Alles Gute dem großen jungen Mann....und eine süsse Bande hast du!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    ein wunderschöner Post mit super,super schönen Fotos von deinen Kindern.
    Schön, dass du sie uns gezeigt hast.
    Noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Jannik.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen